Nein, aber geographisch kommt ihr der Sache langsam näher :-)
Den Hinweis zum dreifachen Europa Champion kann ich ergänzen: Drei Mal hintereinander im Einspänner.
Nein, die Strasse von Gibraltar muss dazu schon überquert werden
irgendwas aus Marokko, wenn ich mich doch nur geographisch auskennen würde
Du bist schon sehr nahe dran.
Marokko ist nicht zwingend, auch in den Emirates und bei Scheichs zu finden (zumindest die reinrassige Form). Gesucht ist nach wie vor der hochoffizielle Ausdruck dieses Mix...
Araber-Berber...? Die sind aus Marokko....
Araber ist schon mal richtig, Berber hingegen nicht.
Vor den Araber gehört noch ein anderes Wort.
wie wärs mit nem syrischen araber? könnt aber auch anglo-, hispano, französischer anglo- , persischer oder shagya-araber sein. tipp aber auf syrischer oder persischer! eher syrischer!!!
Eine reiche Auswahl, die fehlende Rasse ist aber nicht dabei.
Diese gesuchte Araber-Rasse hat einen Teil "Fremdblut".
shagya-araber ist es ja dann wohl aber auch nicht, oder?
die rasse gibt es doch gar nicht, außerdem wenn man die Straße von Gibraltar überquert ist man leider da irgendwo in Afrika, also ich glaube du weißt selber nicht wie die Rasse heisst und versuchst uns in die Irre zu führen!!!
wie wärs, wenn patricia-le-goff das rätsel auflöst und sie oder jemand anders ein neues bild zum erraten reinstellt? Ich bin dafür.
ja denn so langsam wird es doof
Das ist ein Partbred-Araber.
Soviel zum Thema gut im Raten zu sein ;-)
man kann ja nicht alles wissen! so, dann bitte das nächste...
hab von der rasse noch nie etwas gehört, aber egal. also, weiter gehts!!!
Dazu gibt es hilfreiche Links. Einer davon ist Wikipedia:
Partbred-Araber
In Deutschland gibt es einige gute Züchter...
trotzdem. ich würde sagen, du musst noch mal eins reinstellen, weil das letzte ja gescheitert ist. wer sollte denn sonst eins machen. also, diesmal bitte nicht so schwer...
uiuiui schande, an diese Rasse hab ich auch schon gedacht...Hab mir dann allerdings ein Bild im Internet angeguckt und in meinen Augen sah das nich ganz so aus...Aaaaah, das nächste Mal kommts nich mehr vor, daß ich mein Mund halte *gggg*
Also ich hoff es hat keiner was dagegen wenn ich des Nächste reinstelle?? Ist wieder eine deutsche Rasse. Und ein gaaaanz Hübscher
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten1bb70cfd5jpg.jpg
oh, nen ganz hübscher!
vielleicht ein bayrisches warmblut?
Neee, alles falsch... Aber mit Bayern lag Tascha nich mal ganz sooooo falsch
Nein... Es ist schon was mit einem Bundesland - nur nicht ganz Bayern!
Jaaaaaa
cool!!! Dann das nächste:
klick
jaaaaaaaaaa

!!! Woher wusstest du das? Also dann, nächstes bitte
Hab mal vor ein paar Tagen aus neugier die Seite Pferde-pferderassen.de angeschaut und ein bisschen rumgeklickt. Naja irgendwie schwebte mir der Name noch vor Augen....
Freirunde - wer will?
KANN NICHT KANN KEIN fOTO EINSTELLEN; WO IST DAS tINKELRE EIGENTLICH
Hier bin ich
Könnten wir eigentlich abmachen, happysuse, wenn du möchtest kannst du mir jederzeit Bilder schicken - ich stell sie ein. Meine E-Mails schau ich eh fast jeden Tag nach, dann musst du nicht immer warten bis ich hier im Forum bin, sondern kannst einfach losschicken, wenn du möchtest
Derweil mach ich mal weiter:
Welche Pferderasse steckt in dieser kleinen, dreckigen Luna noch mit drin? Als Tipp: Es ist ein Norweger - ???? - Mix?
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/lunac7deff5djpg.jpg
ISLÄNDERMIX; KÖNNEN WIR MACHEN; WENN DU MAGST
Klar, wie gesagt - kannst mir jederzeit welche schicken.
Aber ein Isländer steckt leider nicht drin
Vllt noch ein kleiner Tipp: Ich weiß, das Pony schaut nicht sehr "nobel" aus... aber es steckt eine edle Rasse drin.
edit: Hab dein Bild erhalten, ich stell es dann rein, wenn diese Runde beendet wurde
Araber-Norweger
Oder
TRakehner-Norweger
Welsh-Pony...?
So im Vergleich zum Stuhl würde ich sagen steckt da eine Ponyrasse drin.... Weil größer als nen Fjordi isse ja nicht!!
Würd auch sagen Welsh, oder vielleicht auch Connemara
|