Spiel: Pferderassen erraten

das im Hintergrund bin ich hihi!!!Das war eins unserer Pferde welches wir uns angeschaut haben, also viel Spaß beim Raten, nur so als Tipp, Springpferd!!!
Holsteiner?
nein!!!
Hannoveraner oder Oldenburger?
Brandenburger?
Deutsch?
Vielleicht ein Thüringer?
LG nicole
Hesse?
Hoslteiner?

happysuse, wie wärs mit nem Tip?
haaaaalooooooooo! ich war auch auf n tipp!!! vllt. errate ich ja auch mal was!!! wenn es hier nicht weitergeht stell ich sonst n bild rein!!!
ja stell mal ein bild rein.....der tip hätte mal langsam können müssen, ich finds auch schon ein bisl langweilig.
also das ist aber echt ne superleichte rasse! die müsste eigentlich (fast) jeder erkennen!
ist leider n bisschen verschwommen!!!
Iwas mit Araber?
Shagy Araber ?
sag ich doch, ganz einfach!!! ist n reinrassiger araber! ohne irgendeiem begleiterchen!! hab gedacht, mach was lecihtes damit es bald weitergeht und wieder pepp in die ganze geschichte kommt!!! also, weiter gehts!!!
meins meins großes Grinsen

och ist das ein schönes pferd!!!!

wollte nicht mitraten, weiß es aber Zunge raus
Das glaub ich dir - bin mir sicher, dass du die richtige Antwort hast Danke mit Blumen Aber wie gesagt, ist ja auch nicht schwer =)
Ich find ihn auch sehr schön und er lässt sich super reiten!
Hm, wird mal so auf Paso oder Cruzado???
Lustiano oer Andalusia ?
boa Tinkerle, reitest du den ab und zu? bist du das auf dem bild????
tolles pferd! echt, ich bin begeistert, wie alt isser denn?
Steht er zum Verkauf Augenzwinkern
sorry, leute aber ich war ewig nicht da, von daher konnte ich auch keinen Tipp geben, pardon wenns euch langweilig wird, aber es gibt auch leute die noch arbeiten gehen
na, dann gib uns doch jetzt noch einen tip, dann können wir bei deinem bild auch nochmal weiter raten....
Eure Antworten stimmen ned ganz...Aber mit dem Barocken habt ihr schon Recht!

Ja esperanza y sol, bin ihn auch schon geritten Augenzwinkern Und soweit ich weiß steht er sogar zum Verkauf! Werd mich mal nochmal erkundigen - das auf dem Bild bin allerdings nicht ich smile Er müsste jetzt so...hm...8 sein.
Wie gesagt, ich frag mal nach, wenn ich sie wiedersehe =)
auja, frag mal bitte, und dann auch gleich, was er kosten soll, was er fürn ausbildungsstand hat etc....bin ja immer noch auf der suche nach meinem traumpferd. hatte zwar eins gefunden, aber die besitzerin meldet sich nicht mehr Weinen .......hoffentlich hat sie den dicken noch nicht verkauft....

und @suse, bekommen wir doch noch nen tip zu deinem bild?
Paso Fino? P.R.E.?
es war schon dabei Oldenburger
Zitat:
Original von Anne-Lena
Paso Fino? P.R.E.?

PRE war richtig Wink
Also ich rate jetz ma mit, ich würde ja sagen PRE also kann jetzt sein das ich voll daneben liege aba ein versuch wars werd
liebe Grüße Frances Wink
oh es wurde grad scho gelöst, naja stellt ma bitte ein neues bild rein, das ist witzig und macht fun... bye bye Frances Wink
Cool, dann hier das nächste:
klick
viell. ein Hollsteiner? sieht zwar sportlich aus, aber dennoch ein bisschen schwärer, echt ni einfach
nee, kein Holsteiner. ich weis, is schwer, aba die andren sind imma so schnell gelöst xD .
Oldenburger? puh... jetzt komm ich echt ins grübeln...
nee, auch nich =)
ich glaub ich lass erstma die anderen raten, viell. kommt mir dann die zündende idee *g*
bye Wink
Maremmano oder Lette?
Ja, lettisches Warmblut =) !
das hätt ich nie rausbekommen, und auf zum nächsten pferd feu mich schon aufs nächste bild bye Frances Wink
Okay, dann hier mal das Nächste:

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !