Spiel: Pferderassen erraten

stell du doch wieder eins rein
genau, vllt will sie ja garnicht, oder hat momentan keine zeit, also los mit euch!
keiner, na ja, leider ist bei mir im Moment irgendwas kaputt, ich kann keins reinstellen
Okay..dann stell ich mal eins rein Augenzwinkern
was ich schon weis, ist das ein warmblut! Kopf kratz Oldenburger? Hannoveraner? Holssteiner?
Ich würde auch definitiv auf ein deutsches Warmblut tippen.
Der Kopf scheint mir nen bißchen ramsig zu sein, also schätze ich mal mit wenig Blutanteil bzw. eine schwerere Warmblut-Gruppe.
Gibts nen Ganzkörperfoto? Bzw. Stockmaß angaben?
vielleicht ein westfälisches Warmblut
Ja,mit einem deutschen Warmblut habt ihr schon Recht. Allerdings war die richtige Rasse noch nicht genannt Augenzwinkern

Stockmaß liegt um die 165cm.
also, vieleicht auch Kopf kratz Frederiksborger? Kopf kratz
Nee smile
naja, wenns nen deutsches warmblut ist und bisher noch nicht genannt wurde, bleibt ja nicht viel übrig....
bayrisches oder thüringisches warmblut vielleicht?
nach nem trakki siehts mir nicht aus....
he, das ist ne Beldeidigung für die Bayrischen Warmblüter, ich vermute eher was schweres, irgendwas
Zitat:
Original von esperanza y sol
bayrisches oder thüringisches warmblut vielleicht?

Zitat:
Original von happysuse23
he, das ist ne Beldeidigung für die Bayrischen Warmblüter, ich vermute eher was schweres, irgendwas

Nein, happysuse, tut mir leid - esperanza y sol hat recht Augenzwinkern
Es ist ein Thüringer =)
ok! Und wer macht also jetzt? Darf ich bitte? Kopf kratz
Klar, kannst du gern Augenzwinkern Ich denke da hat keiner was dagegen wenn's hier weiter voran geht =)
Hm, da bis jetzt noch nichts reingestellt wurde, mach ich noch mal ein Bildchen rein, is aber auch ganz einfach. *gg*
Shetty oder Shettymix
Ja, hundert Punkte für dich, sag ja es is einfach.

Der nächste....
Hoff es stört nich wenn ich mich hier wieder einmische und das nächste Bild setze... =)
Hm, auf jedenfall ein Warmblut,
ich tipp mal auf Holsteiner..
Ich würde jetz ma einfach auf Oldenburger tippen.
Kora du Spielverderberin *lach* Schade, lagst schon beim 1. Versuch richtig Augenzwinkern Supa =)
Echt? *erstauntdreinschau*

Hätt ich ja nich gedacht. *gg*

Na dann stell ich ja gleich mal das nächste Hottehü rein. Diesmal auch ein wenig schwerer...
Cruzado

...auf jeden Fall iberischer Einfluss, wegen des bißchen ramsigen Kopfes...auch der Körper hat was leicht barockes
Nein, is es nich.

Andalusier is mit drin.
Ohoh, ich und raten is ganz scheiße: Altér Real???
Ich bin auch nich gut drin Augenzwinkern

Frederiksborger? ^^
Naja, dann war ich ja mit meinem Cruzado schon sehr nah dran, wenn ein Andalusier mit drin ist.
Allerdings weiß ich nicht, was noch mit drin ist...keine Ahnung....
ich finde es sieht so aus als wenn da auch pony mit drin ist weil er nicht so groß aussieht so wie connemara oder dartmoor aber dann passt der ramsige kopf nicht so Kopf kratz
Nein, bis jetzt war alles falsch, ich geb noch nen tip...

Die Rasse ist in Europa noch nicht sehr verbreitet. Sie kommt aus Brasilien..
Criollo fällt mir da ein, aus Südamerika...

achja, dann gibs da noch son gangpferd aus brasilien...wie hies das noch, irgendwas mit m....aber ich weiß nicht genau
es könnten ja auch Andalusier/Cruzado, PRE, Cartujano/Karthäuser oder so sein lg katty
oder ist es ein Mangalarga Marchador
Herzlichen GLückwunsch Katty du hast den Joker geknackt.....

Du bist drann...
genau katty!
den namen hab ich gesucht!!!
sehr gut!!!

Nicht vergessen keine Doppelposts, wenn dir noch was einfällt, dann geh bitte auf den änder-button und schreib es da zu, damit es nicht so unübersichtlich wird!!!
sry das wusste ich nicht weil ich bin erst seit gestern hier also imma auf den " ändern" button
ah, moment, ich glaub die Rasse kenn ich, is dis ein Rocky-Mountain-Pferd?
nein ist es leider nicht obwohl ich die rasse auch gerne mag
hm, schade

Da was Vollblütiges drinn?
Seeeehr großes Bild großes Grinsen

Vllt. nen Achal-Tekkiner?

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !