Nein auch nicht...aber ich sag schon mal, dass es keine Deutsche Rasse ist.
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||||
|
|
Nein auch nicht...aber ich sag schon mal, dass es keine Deutsche Rasse ist.
och mann....
okay wie wärs mit einem Indischem halbblut? oder ein Sardisches pferd? Lewitzer, Holsteiner oder Hannoveraner?
Die könnens ja nicht sein, wenn es keine deutsche Rasse ist
em vielleicht Maremma ?
uups, ich hab gelesen, dass es eine deutsche rasse wär *gg*, mh, mir fällt grad nix ein
Hab hier auch noch ne rasse: wenn jemand im vrh-forum gesurft hat, weiß es vllt!
ist aber evtl. schwierig!!! irgendwas Ponyartiges oder???
Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde...ich kam die letzten Tage nicht ins Forum rein...
Aber bis jetzt ist die Rasse noch nicht dabei gewesen... Noch ein Tip...es ist kein Warmblut... happysuse: teilweise sind sie ponygröße, teilweise pferdegröße! also grad so um die 1,48m! n bisschen mehr, n bisschen weniger!
kora: nicht schlimm! stimmt! es ist kein warmblut! dann a bissl Kaltblut, schwierig finde ich Dülmener Wildpferde nicht zufällig oder, aber dafür sind sie zu stämmig
sieht danach aus, ist es aber nicht direkt! (DAS IST EIN TIPP!!!) wenn man jetzt nachdenkt, kommt man darauf, denn viel anderes gibts ja wohl nicht!!!
nee, dülmener wildpferde sind es keine(Außerdem sinds keine wildpferde, die stehen brav auf der koppel
)@Summerwind: *lol* Ich meinte eigentlich nicht dein Bild, sondern meins, dass noch nicht erraten wurde. :-)
um welches Pferd geht es jetzt eigentlich wenn ich fragen darf
also ich glaub bei kora gehts um das im avatare und bei mir um die beiden oben! kora hat sich ne weile nicht mehr gemeldet und dann wurde mir gestattet, n neues rein machen! bei dir, kora, tipp ich auf hafi???
Hä, Kora hatte doch ein Bild reingestellt, nicht das im Avatar! Koras war das hier
sooooooooooooryyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!! mann, da muss ich wohl den einen beitrag damals übersehen haben!!! tut mir gaaanz fest leid! könnt ihr mir verzeihen?
nee, aber wir machen dann jetzt schon mit koras weiter! hab mich wohl n bissl vorgedrängt! sehts bitte nicht ernst! und seid mir nicht böse! war keine absicht! verzeihung!
LG *g*, is doch nich schlimm!
guuuuut!
also nun aber wieder zum thema! also: welche rasse ist auf koras bild zu sehen???*gg* Nich weiter tragisch... aber wie gesagt, ich kam nicht ins Forum...warum auch immer...
Also noch mal zusammenfassend zu meinem Bildchen... - Is ein Mix - Fjordi is mit drin - die zweite Hälfte is keine Ponyrasse - die zweite Hälfte is auch keine Warmblutrasse... so, ihr dürft weiter raten ehrlic gesgt keine ahnung
Heeeeeeeeee? *nix versteh*
doch versteh, aber weiß nicht, welche rasse es sein könnte! ist die 2 rasse n kaltblut??? mit denen kenn ich mich nämlich nicht aus! also um welches Bild ehts denn jetzt
Um dieses Bild geht es... Aber ich habe auch keine Ahnung. Kora das ist keine deutsche Rasse, oder wie war das?
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Prinz2f117d62jpg.jpg
also oben hat sie das zumindest gesagt, dass das kein deutsches ist! der erste teil ist außerdem n fjordpferd und der zweite teil kein warmblut! Nen, die zweite Hälfte is auch kein Kaltblut....(jetzt bleibt nich mehr viel übrig^^)
Is eigentlich auch ganz einfach, ne ziemlich bekannte Rasse. also vollblut! stimmts?
tipp jetzt einfach auf araber, obwohl der meiner meinung nach so gut wie nix von nem araber in sich hat! aber ist immerhin ne bekannte rasse!
könnt vllt. berber sein?! englisches vollblut?
also den Körperbau eines Arabers o. ähnliches hat dieses Pferd ja finde ich ünerhaupt nicht.
sag ich doch! hab das oben einfach vorgeschlagen, weil das denkt ich mal so ziemlich di bekanntesten vollblüter sind! aber danach aussehen tut dieses pferd nicht! hab ja oben meinen tipp: berber schon abgegeben!
berber könnte es sein, sieht fast so danach aus !
sag ich doch!
Doch summerwind...hast völlig recht, die andere Hälfte is n Araber...^^ Du bist! Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? n araber??? das glaub ich jetzt nicht! aber egal, also.
Als ich das Bild noch nicht vergrößert hatte, dachte ich an einen Hannoveraner...Da mein Dicker auch so einen Kopf hat... Aber wenn ichs mir dann in Großformat anguck - hmmm
Doch richtig, tinkerle! das ist n hannoveraner!!!!! super!
also, du bist!
Ui, cool
Guck, im Hannoveraner-Thread hab ich ein Foto von meinem Hanno eingestellt - der hat schon Ähnlichkeit mit dem auf deinem Bild, nicht wahr?Also, hier ist das Nächste - is a weng schwerer. Die gesuchte Rasse ist ein Mix, für den es eine bestimmte Bezeichnung gibt! http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten20ed0c6bjpg.jpg http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten1bc539829jpg.jpg http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten281ec600ejpg.jpg http://www.onlinepictures.de/2/uploads/raten30d7158e1jpg.jpgjep, hab deinen hanno gesehen! sehen sich schon a weng ähnlich!!!
sieht schön aus, das pferdchen aber erkennen tu ich nicx, zumindest keine rasse!
Ein Quarab?
Jesus, woher wusstest du das denn so schnell? War ja nicht mal eine gute Qualität! SUPER!
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||||