![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
tipp einfach auf andalusier obwohl das eh nicht stimmt! viel mir so sponatn ein!
LG
öh achal-tekkiner würd ich jetz sagen
denke ich nicht dafür zu edel
hm, vielleicht n Shagay-Araber oder n Tersker?
Jaaa! Ein Tersker!
weiter gehts, weiter gehts, weiter gehehets...!!!
Darf ich? Darf ich?? Darf ich??? *g*
Mal wieder ein Kaltblut - aber überhaupt nicht schwer :-) Ardenner oder belgisches Kaltblut ?
Der sieht ja klein aus...*gg*
Hm, find das sieht aus wie ein Mix, so mit Dülmi drinn *gg* Aber mit Kaltblütern kenn ich mich gar nicht so aus... Aber ich würd auch so auf Ardenner tippen. Klein? Naja, das Stockmaß beträgt 160 cm. Ist aber ein reinrassiger! Jedoch kein Ardenner, und auch kein Belge.
Mist
Rheinisch-Westfälisches KB ? ich geh jetz alle durch ^^Auch nicht... Ehh, so schwer ist das nicht!
mi-hist ^^ oki willst du vllt nen tip geben? urprungsland oder so? ich würd jetz vllt noch auf trait du nord tippen..? hihi aber würd ich kaltblüter nich so goldish finden hätt ich schon aufgehört
Noriker
Du hast Recht, esperanzajuhu! endlich konnte ich mal wieder rechtzeitig eine antwort anbringen....
hab wie immer kein bild, sorry, jemand anders kann weitermachen oki^^ aber ich glaub da kommt niemand drauf, sie ist ein mix wobei ihre mama selbst auch ein mix ist aber, eins davon reicht. Sie war halt mehr ein Koppel-Unfall.. ihren papi erkennt man find ich nur an ihrem trab, aber davon hab ich leider kein bild (das war ein tihip
) naja und das peinliche an ihr ist, dass sie sich selber einstellt - am liebsten beim zügel aus der hand kauen.. aber sie hat nen schönen halsmanno! jetzt wollt ich eins machen! schnute*
aber du warst halt schneller! aber n tipp hab ich leider keinen!!!
LG
Hm, vielleicht was mit Dartmoor, Isi oder Connemara?
Vielleicht auch Araber...vom Kopf des letzten Bildes her zu urteilen, schauts mir eher a weng edel aus. Auch meintest du, man kommt nicht drauf?
Hm...auf den ersten beiden Bildern schauts aus wie unsre damalige Shettystute... demzufolge sag ich einfach mal Shetty-Araber
Nein nichts von alledem. Also ihr papi is schon edel aber kein araber und ich sag mal soviel dass in iher mama beides Ponys sind. Aber kein shetty. Etwas größere Ponys^^. Sie is so ca. 1,50 groß. hab ende der woche neue bilder von ihr.
schwierig, aba dein tipp war ja das der papa nen besonderen trab hat also viell. is da irgent so ne traber drinne aba bei so nem mix is das verdammt schwer zu eraten... kein plan so richtig
^^auch kein traber..
ich lass euch gern ma schmoren
hab noch ein bild, sie is die stut vorne rechts
hab so oft editiert weil ich die ersten beiden mal vergessen hab überhaupt irgend was zu ändern und einfach gespeichert hab ^^ bin schon blöde
Steckt ein Isländer mit drin?
nain =)
Aber ein Gangpferd?
Gib doch bitte noch ein paar genauere Tips, weil bei dieser Vielzahl an Mixen die da drin stecken, kommt doch keiner drauf.....
^^ also ihre mama das sind 2 mehr robuste ponys. Zu dem einen wird manchmal gesagt von vorne ein Prinz, von hinten ein Bauer. Das andere hat wie ich finde einen mächtig dicken Hals. mm und für ihren papa fällt mir momentan nicht so recht ein tip ein, er isn schimmel (keiner weiß wieso da n brauner rausgekommen ist
) und lass dir deinen nick "esperanza y sol" noch ma durch den kopf gehen
ich bin verwirrt und komm nicht drauf....
und was meinste denn nu damit?
ist es ne iberische rasse, oder wie ? ja.. ^^ na komm jetz is es nich mehr schwer, und wieso verwirrt ?
lol....Andalusier?
geenau ihr papi is ein andalusier
gut gut und was steckt in ihrer mama ? das is nun die frage
Ein dicker Holsteiner mit normaler Schulter
vl exmoor pony???
oder ein welsh?? schwierig schwierig^^ Vielleicht auch n Norweger oder ein Haflinger...die ham ja öfters dicke Hälse??
wirklich schwierig^^ naja... wenn das pferd braun ist und der vater schimmel,
da is es eher unwahrscheinlich das mutter norweger oder haflinger ist vl ist sie ein fellpony oder nonius oder noriker?? paso fino?? tinker??? sag mal ist es pony warmblut oder kaltblut die mutter??? Ja, stimmt auch wieder.
Noriker ist gut, das könnte auch sein! hasts genau getroffen martina, ihre mama is norweger mit Haflinger ^^ also nächstes bild!
na echt????????????????
hafi/norweger+andalusier blond/falbe+schimmel=braun????????????? das check ich net ganz na egal, die natur hat auch manchmal komische launen^^ web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||