Ich hab eins, ich hab eins:
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Ich hab eins, ich hab eins:
fell pony oder???
obwohl... ich würd sagen isi wenns net zu einfach wäre That's right...war nicht schwer, gell
Fellpony stimmt.juhuuu
ok wer hat noch eins??? ja, wir fragen uns alle wie da ein brauner rauskommt, und ich finde ja dass sie je nach licht sogar bronze farben erscheint ?! naja, wie schon gesagt, sie ist ein koppfelundfall. Ihr temperamentvoller papi hat den zaun gestürmt. Vielleicht steht er ja auf das motto, klein aber oho ?
nö also nächste rasse:EDIT Bilder entfernt da nicht selbst geschossen hmmm vl andalusier oder lusitano oder ähnliches???
nain ^^ es stammt aus bulgarien und hat schon edles blut.
edit: Vermeide bitte Doppelposts!!hmmm echt keine ahnung
gibts noch nen tipp??? oder wart mal gibts da net ne rasse die heisst ostbulgare oder so??? edit: oder wie wärs mit sowas wie: bulgarenpferd, oder balkanpferd??? wer macht denn da nen doppelpost ?
em also es ist nach einer nordbulgarischen stadt benannt und entstand im frühen 20 jahrhundert.pleven???
jop ^^ find ich schick, oder ? jetz aber du
fesch (;
hmmm was soll ich reinstellen ich hab nur araber pics
wo kriegst du die ganzen versch. pics her??? selber fotographiert?? die meisten schon, die 2 warn von einer pferdeseite. oder hast du schon mal irgend wo ein pleven gesehn ? ich wusste bis letzten monat nich ma dass es die gibt ^^ hm ich hab sonst auch nur biöder die ihr schon kennt..
ich hab das mit pleven nur rausgfunden weil ich gschaut hab im internet nach ner bulgarien karte und dann gsehn hab pleven das könnte ne rasse sein dann hab ich noch auf ner pferderassenseitenachgschaut da stand unter p pleven
so bin ich draufkommen^^ also nächstes bild, kenne die rasse im übrigen auch nicht
Damits hier weiter geht, und nicht nur diskutiert wird...:
hmm, keine ahnung...vielleicht ein Quarter Horse??
ja würd ich auch sagen
gibts nen tipp??? Kein Quarter Horse...aber auch keine deutsche Rasse :-)
Is es reinrassig oder ein Mix??
reinrassig
Irgend ne rasse aus Amerika?? Curly Horse vielleicht??
lusitano, andalusier???
englisches vollblut wohl eher nicht oder??? Neeein...nichts amerikanisches. Curly Horse haben gelocktes Fell!! *g*
Tipp: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Warmblut. Fängt mit einem Ländernamen an
vielliecht Arabisches Warmblut oder so ? WEiß nicht ob es das gibt ...
Nee...ist nichts arabisches - also nicht so edel
Aber von der Rasse hab ich auch noch nie was gehört, also vom arabischen Warmblut *g*Holländisches oder Französisches Warmblut?
holländisches Warmblut, richtig!
Wäre auch einfacher gegangen...hatte diese Bilder nämlich im Rassethread auch schon drin *g*Und wer macht jetzt weiter?
eigentlich anne-lena, außer wenn sie ne freirunde will! oder falls sie sich nicht bald melden sollte, der, der will!!!
LG
Na, dann hoff ich mal, dass sie sich bald meldet!
quengel quengel...ich möcht weiter machen! *g*
Hoffe es ist ok, Anne-Lena... Hier das Schatzele meiner Tante: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/TWHphoto21282503580460cjpg.jpg http://www.onlinepictures.de/2/uploads/TWHphoto212824937cef98ejpg.jpgAlso ich find´s ok, haupsache es geht schnell weiter und ich hätte sowieso kein bild!!
Ok, also wirklich süß das pferdle, aber die rasse...vielleicht ein Quarter Horse oder Morgan horse??
Oder ist es ein mix??ein Mix? Um Gottes Willen, nein *g* Aber auch kein QH...und ein Morgan Horse ist es leider auch nicht... Allerdings ist die gesuchte Rasse ein Gangpferd und hat vllt in gewisser Weise was mit dem Morgan zu tun.
Ratet nur noch ein bisschen weiter, gebe euch dann später einen Tipp
auf jeden fall ein warmblut oder???
tenesse walker?
*g*, hab eh keine Bilder, das is echt n schweres Bild! Mh, vllt ein Traber?
mei bin ich gut
ehrlich gesagt hab ich auch erst an nen traber gedacht, aber der tip mit dem gangpferd hat den ja nun ausgeschlossen.... jemand anders darf, ich bin wie immer bildlos.... Hehe *g*
Hab hier zwar eins...aber da ist die erste Antwort von euch richtig, da wett ich was...Ist gaaaaaaar nicht schwer: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/dlmiphoto1537369f88de515jpg.jpgweb-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||