|
Ich hab keine ahnung *mich schämen*
aber so vom schwarzen Maul her und der Farbe...mir fällt schon irgendwie was ein aber ich weiß nicht was es sein soll...mir liegts auf der Zunge, aber es will leider nicht raus
Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht wirklich, würde aber auf Dülmener vllt auch auf Hafi tippen.
merkwürdig, ich hätt jetzt allein des hechtigen kopfes wegen araber gesagt....
| Zitat: |
Original von teeny
[..] Dülmener [...] |
Super!
Dachte ich auch auf Anhieb...oder vllt Westfale
Holsteiner könnte sein, aber ich denk eher Trakehner
oldenburger oder so vl
kenn mich bei warmblütern net so gut aus *michschäm*
Na ja, ich kenn mich bei warmblütern zwar schon ein bisschen aus, aber die dt. Warmblüter sehen irgendwie doch alle fast gleich aus...!!
lol ja find ich eigentlich auch immerhin sind es alle warmblüter
Eben. und nicht umsonst fasst man die alle im Begriff Deutsches Warmblut zusammen!!
@ teeny: gibts vielleicht nen tipp?? *lieb guck*
ich hätt jetz glaub ma trakehner gesagt.. ich weiß nich so der kopf un die schnüs ^^
Tschuldige dass ich jetzt erst antworte. Lag im Krankenhaus.
Aber @ MoSt_WaNted: Super. Genau richtig. er ist ein Oldenburger.
Der nächste bitte.
heyy ich hab tatsächlich grad ein pic gefunden was KEIN araber is!!!
hier ist es: (is zwar voll leicht aber ich bin glücklich das ich eins gefunden hab was ausnahmsweise kein araber is, das is übrigens bei leuten die einen hengst mal von uns gekauft haben^^
wow! sonderapplaus für dich!!!^^
welche rasse??? sieht nämlich ganz akzeptabel aus!!!
LG
hei du sollst raten
ich sags euch es is leicht
ahcso!!! sorry! war jetzt gard beim fotothread!!^^
n berber ist es ja nicht, gell? ich weiß, ich kann nicht gu tpferderasen erraten!^^
LG
ne kein berber, ok er schaut nicht soo typisch aus abe ich finds trotzdem leicht, nachher hab ich dann auch noch eins!!!
dieses hier, also die rasse stammt aus amerika, falls euch das ein bisschen weiterhilft!!
hey moment mal teeny du lagst im krankenhaus?????
Ich würde auf Quater oder, mhm seh die Mähne leider nicht richtig. Könnte auch ein Criollo sein. Aber ne tolle Farbe hat der.
Ja lag im Krankenhaus. Habe am Samstag an einer Herbstjagd mitgemacht. Und wollte mit springen. Mein Pferd ist aber durchgegangen und ist fast in eine Menschenmasse und Kremser rein. Ich hab ihn noch zum Sprung hingelenkt, hat aber nicht ganz geklappt. Ich bin dann vom Pferd geflogen und war kurz bewusstlos. Aber ich sag mal so, lieber "nur" ich, als ne Menge Menschen und mein Pferd.
Hmm, es kommen so viele Pferderassen aus Amerika...von der Farbe her könnt´s ein Mustang sein, aber davon gibts nicht viele eingerittene in Europa...ansonsten vielleicht ein Quarter Horse oder evtl auch ein Curly Horse oder ein Bashkir Curly...erkennt man auf dem Foto schlecht ob das Pferd jetzt gelocktes Fell hat oder nicht!
oje hört sich garnicht gut an... sei froh das da nicht mehr passiert ist
hast recht es ist ein quater^^ ziemlich einfach oder
jetzt hab ich noch eins!
hab leider nur dieses eine aber ich glaub es is nicht allzu schwer, ich sag nur so viel, es is kein VOLLBLUTaraber
Also normal dürfte jetzt teeny weitermachen, weil sie es als erstes erraten hat, aber so find ich es auch ok...ich hoffe du auch teeny...
Ok, also das könnt n Araber sein, oder ein Dt. Warmblut. Aber ich denk eher Shagya oder Anglo Araber...vielleicht auch ein Gidran Araber oder wie die Rasse heißt...?
ooh sry teeny ich wusste nicht das immer der darf der ds letzte erraten hat!!!
naja du darfst dann gleich nach mir wenns dir nichts ausmacht
@ martina: ne stimmt alles nicht
Ist es denn überhaupt ein Araber??
naja.... rate einfach aber es is kein vollblut und auch kein shagya oder anglo araber...
Kein Vollblut...hmm, dann vielleicht doch irgendein Dt. Warmblut?? Oder ein Mix aus WB und VB??
Ach mach man, hätte sowieso kein Bild gehabt.
Aber so wie es sich anhört ist Araber mit drin,oder?
ja, und es ist kein VOLLBLUTaraber^^
kommt schon ihr schafft es
Ach komm, ein kleiner Tipp, bitte!! Es ist kein Vollblut, kein Vollblut-, Shagya-oder Angloaraber aber araber is mit drin...das kann ja fast alles sein!!!
ein spezielles wort, das wort araber steckt mit drin und es fängt mit P an
jetzt hab ichs euch aber wirklich leicht gemacht!
also ich weiß es immer noch nicht, aber ich werd mich da gleich mal schlau machen
es is wirklich nicht schwer wenn ihrs seht werdet ihr euch an den kopf schlagen und denken warum ist mir das nicht eingefallen
naja ok aber vl kennt ihr das nicht so gut weil ihr euch ja nicht so für araber interessiert wie ich
Ich interessier mich wirklich nicht besonders für Araber, aber ich hab ein paar schlaue Bücher 
vielleicht ein Persischer Araber??
ne nicht so ausgefallen etwas viel bekannteres und nicht sooo edles^^
Och nee, jetzt dachte ich schon ich hätte es endlich rausgefunden...dann weiß ich es wirklich nicht!
WB oder VB?? Mix oder reinrassig??
Holsteiner vllt. Wenn es ein dt. Warmblut ist.
hey super ja klar das stimmt (;
hmmm vl hannoveraner??? oder trakehner
|