Spiel: Pferderassen erraten

darf ich als nächstes? Ich hab nen gutes....
Es wurde doch glaub noch gar nicht eindeutig aufgelöst, oder?? Tinkerle hat ja nur gesagt, dass es sich um ein Kaltblut handelt...
lach, das stimmte, Martina...aber jetzt ist es gelöst *g* Du hast Recht mit dem Freiberger! Daumen hoch
ich weiß ja....aber ich wollte so gerne auch mal wieder....Augenzwinkern
und im übrigen hab ich mir gedacht, dass du mit freiberger richtig liegst....
also, darf ich ?
Ja gerne!! Ich müsste sowieso erst eines suchen.
also gut, hier ist er:
ich meine natürlich den süßen neben meinem luca, denn dass meiner ein pinto ist, wisst ihr ja bereits.
also, ratet mal was cody ist, kleiner tip, es ist ein mix....

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ify-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ify-5-jpg.html
sweet! beide!^^

n hafi-fjordi-isi-sonstnochwas-mix???^^

LG Wink
Haflinger...Norweger...?
Hmm, ich denk da is auf jeden Fall irgendein Pony dabei, vielleicht ein Norweger oder ein Dülmener und der "zweite Teil" großes Grinsen vielleicht ein Dt. Warmblut oder ein Quater Horse oder so...
Irgentwas mit Welsh vielleicht???
Jaa, sieht man auch auf dem Aalstrich.. (?) Wie gesagt, schätze Hafi-Fjordi Augenzwinkern
Könnte auch sein!
Der Schweif is aber untendrin dunkel (außer er is nur so dreckig...) aber von daher könnte man meinen, dass es ne Rasse mit dunklem Schweif is...kann aber auch sein, dass ein Elternteil dunkel war!
das mit den vielen rassemn war aber bloß n spaß, gell! meine eigentlich bloß die ersten 2 richtig!!!!
also auch hafi-fjordi!!!

LG Wink
Hatte aber auch schon Fjordis mit dunklen Schweifen, ja fast schon schwarzem Schweif gesehen...waren halt vereinzelte hellere Häärchen drin Augenzwinkern
Könnte gut sein! Jetzt muss esperanza mal sagen ob wir richtig liegen smile
Ich sag einfach mal Welsh-Norweger-Mix.
Stimmts???
Zitat:
Original von Martina
Könnte gut sein! Jetzt muss esperanza mal sagen ob wir richtig liegen smile

darauf warte ich auch!!! aber geben wir ihr noch n bissl zeit, schneller ist sie auch so nicht!^^

LG Wink
boa, hier wurde aber in kurzer zeit viel geraten....

tja mädels, auch ich tippte auf haffi-fjordi mix, ist aber gaaaaanz falsch...
eine hat schon eine richtige rasse eraten, und zwar quarter....das war der papa, die mama erkennt man noch viel viel schwerer, weils auch ne untypische mama war. aber ich lass euch erstmal weiter raten.
Uiii...war mir eig ziemlich sicher großes Grinsen Tja...schaut aber eher nach Kleinpferd aus, oder? Am Anfang dachte ich ja an Trakehner...aber glaube wohl kaum.

edit: Aber warte, was ist dann mit meinem Aalstrich?? *g*
häh! bin jetzt auch total verwirrt!!! war mir jetzt eigentlich auch relativ sicher! na, so kann man sich täuschen! aber wer könnte sonst dahinter stecken...? erhrtlichgesagt: keine ahnung!!! großes Grinsen

LG Wink
tja, der Aalstrich führt einen offen gestanden eher in die Irre....
es ist wirklich sau schwer diese Rasse in ihm zu erkennen. Den Quarter kann man ja irgendwie noch rausfiltern....aber die andere Rasse eher nicht, aber vielleicht kommt ja doch noch einer drauf.
ach, wenn du selbst zugibtst, dass es so schwer ist, dann geb uns doch einfach n tipp!!!^^

LG Wink
jetzt schon? na gut, die mama stammt aus einer rasse, bei denen einfarbigkeit eher unerwünscht ist.
pinto???
Paint Horse, Knapstrupper oder Pony of the Americas?
Knabstrupper ist richtig!

Mal ehrlich, da kommt man doch nie drauf oder, nen Knabstrupper-Quarter-Mix, echt lustig, und son Schnuckelchen der Dicke
also los, martina, stell n schönesw bildchen rein!!!^^

ich warte schon... großes Grinsen

LG Wink
summerwind willst du vielleicht? ich bin hier in der bücherei im internet und hab da keine bilder drauf...sonst müsstest du halt noch ne stunde oder so warten...
okay! mach ich gerne!!!

ist so was von einfach, dass es gleich der erste erraten müsste!!!! das kennt man auch mit ganz wenig pferdekenntnissen!!!

also der nächste kann sich schon mal n bild aussuchen!!!^^

http://img67.imageshack.us/img67/1451/dsc02493ti6.jpg

LG Wink
shetty....wobei die beinchen sind sooo kurz könnte glatt auch nen falabella sein
hast schon recht!!!

suiper esperanza, hätte ich dir gar nicht zugetraut! war ja soooooooooo schwer!!!^^ http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif

also weiter!!!

LG Wink
knappstrupper oder apalooser???^^
Noriker
oh man, esperanza du Spielverderberin großes Grinsen *g*
Hast recht! War das wirklich so einfach?
Ich finde man hat´s an der Mutter am ehesten erkennen können, aber ich fands nicht einfach! großes Grinsen
nee, so ne farbzeichnung hab ich im leben noch nieeeeeeeeeee bei nem noriker gesehen!!! naja, egal...! weiter gehts!

LG Wink
naja, kalti war mir gleich klar und unter den norikern sind die tigerschecken schliesslich hoch begehrt, obwohl die einfarbigen häufiger zu sehen sind.
nu hab ich aber grad gar kein bild parat, also, wer will, der darf....
Eeeh, noch keinen gesehen, summerwind? Mein Linus ist auch so einer Zunge raus

Also dann mach ich wieder weiter, hehe

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/escadaf94b7eeajpg.jpg

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !