Hmm, von der Halsform und der Farbe her würd ich sagen, ein Achal Tekkiner oder ein Kinsky.
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Hmm, von der Halsform und der Farbe her würd ich sagen, ein Achal Tekkiner oder ein Kinsky.
Kinsky? Auja, jetzt wirds richtig exotisch *g*
Neee, so schwer ist das dann nicht...
ein warmblut is es nicht oder???
Dachte ich auch nen Moment lang, aber wenn man sich die Farbe so anschaut....kann aber schon sein, dass es ein dt. WB is, halt eines mit ner besonderen Farbe
Jaaaa, ganz exotisch
meinst du? ist schwer zu sagen! könnt n gaanz klein bissl kräftiges WB sein oder n gaaanz übertriebenschmales kaltblut, falls du das meinst! würd ich aber außschließen! soooooooooooo n schmales KB...???
LG
ich würd ja sagen es is nen araber, der mit irgentwas gemixt is, sieht sehr sportlich aus von daher würd ich das meinen, hatte erst gedacht es könnte viell. nen traber sein, aber dann erschienen mir die beinchen bisschen zu kurz
bye bye
und tschüssinen englisches vollblut?
das echt mal nicht leicht
Aaaales falsch, und es ist nicht schwer *g*
Aber mit dem Sportpferd hat iwishname schon Recht, nur es ist ein reinrassiges Pferdchen! Aber natürlich ist es ein Warmblut
ne also araber is sicher net mit drin
gibts vl noch nen tipp? is es ne typische rasse wie hannoveraner oder trakhener oder eher was ausgefallenes?? Also ich hätte sonst auch am ehesten noch englisches Vollblut gesagt. Aber dafür sind die beine n bisschen kurz und und die Schulter zu groß...und die iberischen Pferde, die, meiner Meinung nach mit der Farbe am ehesten hinkommen würden, scheiden wegen ihrem schwereren Körperbau aus!
Ach keine Ahnung. Villeicht is es wirklich ein ganz normales deutsches Warmblut. Jaaaaaa MoSt_WaNted!! Denk nochmal über deine Lösung nach und nenn mir einen Vorschlag!!
na da würd ich eher trakehner sagen, ich könnt ja wetten ich hab jetz genau das falsche gesagt, aber naja is ja auch ein ratespiel!
öööh ok dann sag ich mal
hannoveraner oder trakhener *Gg* und steht mein oldenburger noch???^^
Dein Oldenburger, summerwind, ist schon lang weggefallen *g*
Also iwishname und MoSt_WaNted dürfen sich jetzt prügeln wer Recht hat. Trakehner stimmt zumindest!
Aber eine schöne Farbzeichnung hat er, nicht wahr?Ja, die Farbe ist super, hätte nicht gedacht, dass er ein Trakehner ist!!
Freu mich schon au´s nächste Bild
sonst soll halt einfach der weitermachen, der hier zuerst wieder reinkommt!so da versuch ichs halt mal, aber de summerwind weiß eigentlich schon was das für ne rasse ist, also is bissel mixed, aber eigentlich ganz einfach also summerwind ich grenz dich nur für dieses bild ma kurz aus dem raten aus ok? tut mir leid...
menno, grad das das ich wüsste!!!^^
da wäre ich mir sogar glaub ich sicher!!! naja, viel spaß beim raten! LG
eben du weißt es ja eigentlich schon *g* aber wird sicherlich eh schnell gelöst, de kleene Luna ist ja eigentlich ein feiner vertreter ihrer rasse
Mh, jedenfalls ein Pony *g*, ist Welsh mit drin?
Hätte auch sofort auf Welsh getippt...bin mir da eigentlich schon fast sicher...aber da muss ja noch eine zweite Rasse mit drin sein...hmmm
dt. Reitpony?Ich denk auch welsh, aber der andere teil...
najaaa welsh... wenn dan ein cob oder???
achja nochmal wegen dem trakehner, ich hab mich die ganze zeit gefragt warum das trakhener so ausschaut-trakhener
wie kommt ihr auf welsh? nein das ist ganz falsch und dt. reitponny is och nicht drin!!! *g* is eigentlich gaaannnnzzzz einfach!
Aber es is schon ein pony, oder??
Ist definitiv ein Pony ich kann ja nochma nen ganzkörper foto suchen :-) nagut ich gebe zu sie sieht sehr edel und sportlich aus für ihre rasse, es reicht auch schon wenn ihr nur den haputbestandteil dieses mixes rausbekommt, denn der andere teil ist nicht ganz so sicher... Koppelunfall halt, aber eine rasse ist ganz sicher zu erkennen und auch an ihrem charakter zu erkennen *g*
Isländer is es keiner oder??
Ich sag mal, da steckt ein Araber mit drin...
So, jetzt bin ich ganz aus der Reihe gefallen
de martina hat richtig geraten :-) nen isi isses, auch wenn se bissel auf sportpony getrimmt is... also auf zum nächsten bild *g*
Oh super!! Hät ich nicht gedacht!
Ok, und was is der süße Rocky (is glaub nicht ganz reinrassig aber so ungefähr schon
) ihr müsst auf jeden Fall nur die eine Rasse erraten!hannoveraner
nö.
Ach ja, wenn mans anklickt wirds größer, dann kann mans ein bisschen besser erkennen! oldenburger, trakehner...???^^
falsch
aber schon warmblut oder?
Vielleicht ein Araber Mix???
ne also araber garantiert nicht
vl irgendwas aussergewöhnliches??? Ja, es ist ein Warmblut!
Und nein, es ist weder ein Araber-Mix, noch was außergewöhnliches! holsteiner
nö
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||