kla sind das Kb's!
Schwarzwälder?
Schwarzwälder?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
kla sind das Kb's!
Schwarzwälder? Also von der Frabe ein Haflinger aber wenn mann denn Kop an sieht: ganz Klar, Das ist ein araber
reimt sich sogar
Ich tippe auf Belgisches Kaltblut!
Bitte wie? Wo siehst du denn da nen Kopf vom Araber? Und ne Farbe wien Hafi haben die auch nicht! Vielleicht sinds Suffolk`s? Wegen der Fuchsfarbe und dem wenigen Behang? huhu
also Kaltblut is auf jeden Fall richtig! und es gibt folgende Farben: eine blasse , fast mehlige Farbe bis zur dunklen Fuchsfarben aber am häufigsten sind Füchse... Ein Araber?! Huch nee das wohl auf gar keinen Fall!!^^ oh und da ist ja schon die Antwort!!! Kora hats richtig sind Suffolk Punches!!!
Glaub ich auch. Ich habe gestern Jahre gebraucht um in meinen Pferdebüchern eine einigermaßen passende Rasse zu finden. Bei mir heißen die aber nicht nur Suffolk's, sondern Suffolk Punch Horses.
Sportpferde Kretschmar: Was kennst du bitte für Hafis und Araber? Müssen ja ganz exotische Tierchen sein (;
so gings mir auch^^ also bei mir steht da Suffolk Punchdes -es hab ich nur angehängt weils mehrere sind LG
(; Okay oô.
Mach mal das nächste Bild rein. Ich hab grade irgendwie Suchtanwandlungen von dem Game.
Nur leider sollte man selbst geschossene Fotos verwenden, denn das mit den Sternchen ist keine Quellenangabe! Also verwendet das nächste Mal besser eigene Bilder - oder lasst andere für euch weitermachen!
edit: Wenn ich schon dabei bin...hier das nächste Bild :-) http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-20.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-20.jpgBei mir stand auch nur Suffolk im Pferdebuch...XD
Hm...auf jeden fall ein warmblut denksch...sonst...kp! ah ok sorry
wegen den Fotoshm also der Kopf sieht so ähnlich aus wie der von dem Holsteiner in meinem Rassebuch...^^ Hi! Ja, tut mir auch leid, aber jetzt weiß ichs ja
könnte auch einfach ein Hannoveraner sein^^achja, ich habe da digitale Fotos von meinem Hotti, die sind aber von einer nicht so tollen Qualität, auf mehreren Turnieren wird man dann auch so geknipst, also ich meine das bin dann ja ich darf ich die reinstellen? Da sind dann allerdings überall so kennzeichen von dem Kerl drauf der es geschossen hat, naja. Wahrscheinlich sagst du, dass das dann jeder behaupten kann, dass das ja er selbst sei, hab aber ja auch schon andere Fotos reingestellt, wo man das eigentlich ganz gut erkennen kann.. naja, werd mal abwarten was kommt
Denk dass das eher was edleres ist...vielleicht ein PRE, Lusitano oder Alter Real. Könnte aber auch ein Paso sein.
Ned schlecht!!! Aber die richtige Rasse ist noch nicht wirklich dabei...aber ich sehe, du hast es bald!
Ja, hätte schon noch ne idee, sie liegt mir auf der Zunge, aber sie will net raus
Na ja, also vom Kopf her is es auf jeden Fall was edleres....vielleicht ein Traber?? Neiiiiiiiiiin... *g* Spucks aus! Bin mir sicher, du hast die richtige Lösung!
Weiß nicht. Muss ich nommal nachdenken...
is es ein WB oder ein VB?? Dazu sag ich nur eins...: Denk über die Antwort mit dem PRE nochmal nach
Andalusier??
yeeah!
Super!
Geb jetzt mal ne Freirunde, hab im Moment keine Fotos da. Muss erst welche hochladen. Echt Andalusier??
wär ich jezz nicht draufgekommen XD wer macht als nächstes? *gespannt sei* Finde, dass man das am kopf ein bisschen erkennen kann...schaut irgendwie edler aus, aber eben nicht zu edel, und dann die Mähne...
Also eigentlich kannst du, wenn du willst! Ich mach einfach mal weiter!
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1mxf-d.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1mxf-6.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1mxf-4.jpgAlso was ist mien Dicker wohl für eine Rasse? auf jeden fall WB
ich würd mal auf was Klassisches tippen...aber Hanno nicht! Ja da hast du rech es ist kein Hanno!
Aber was ist ist er sonst? Also ich denke mal Oldenburger. Aber die Größe passt da irgendwie nicht.
Ja, Oldenburger, könnte sein! Die Größe finde ich passend. Oder??
Nein, ist sie irgendwie nicht.
Für Trakhener ist er zu schwer gebaut, aber auf jeden Fall ein WB! Muss man wohl die Antwort abwarten. Was stimmt denn nicht? Meiner Meinung nach Klar WB! Ich tippe auf Oldenburger, weil ich den Kopf sehr typisch finde, die Größe passt und der Körperbau auch!
Wir werden sehen...
Nein, er ist zu klein und auch ein wenig zu schwer für nen Oldi.
Holsteiner würd auch passen. Holsteiner passt nicht!! Die sind ganz anders gebaut!
Hä?? Zu klein und zu schwer? Find ich gar nicht!! Ne tut mir leid, stimmt alles nicht!
Er ist 1.73 cm groß finde nicht das das klein ist. macht ruhig weiter, ihr kommt bestimmt noch drauf, sonst gebe ich euch einen Tipp. Also ein Wb ist er auf jedenfall Nein, ich finde auch nicht, dass das klein ist. Aber leider hab ich keine Ahnung mehr...tut mir Leid!
Aber es gibt doch noch mehr rassen als Hannoveraner und Oldenburger!
Dann hab ich ein wenig falsch geschaut c:
Ehm.. kommt seine Rasse denn aus Europa?? Ja kommt sie
ist ja kein Problem!
Also sein Papa ist sehr bekannt, weiß aber nicht ob ihr in kennt, aber in er ist ein sehr guter Vererber dieser Rasse.
Sein Vater ist sehr zierlich ungefähr 1.63 oder 1.65 und ein Schecke (kann den namen leider nicht verraten, sonst könnt ihr ja im netz nachschauen) Hab ich recht, dass dein Hoppa ziemlich wertvoll ist?
Ne eigentlich nicht.
Alswir ihn gekauft haben kannte ich den Vater nichtmal, erst als ich mal im netz nachgeschaut habe. Ich hab ihn auch nicht seiner Abstammung wegen gekauft, er kommte nichmal springen. Er war einfach total lieb. Ich habe ungfair ein Jahr gesucht und war froh als ich ihn dann gefunden habe.Naja aber das gehört hier nicht zum Thema Aber ich denke ihr kommt da noch drauf web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||