Das ist total falsch. Er ist zwar reinrassig, aber keine Ponyrasse. Es ist ein "Zugpferd". Diese Rasse gehört zu den Kaltblütern.
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
Das ist total falsch. Er ist zwar reinrassig, aber keine Ponyrasse. Es ist ein "Zugpferd". Diese Rasse gehört zu den Kaltblütern.
vll.nen mix aus hafi und palomino??? das würde ich jetzt mal so sagen..von der farbe her...??? oder???
könnte doch seinnaja bin mal gespannt... Ich hab doch eben oben gesagt das er reinrassig ist und das es kein Haflinger ist
Er ist ein Kaltblut.Aber vielleicht irretiert das Bild auch etwas und seine Farbe.? Hab noch ein Bild, allerdings sieht man hier nur den Kopf. Kaltblut...Noriker, nein. Dazu ist er nicht schwer genug gebaut. Ähm...puh...suffolk punch?? neee...
Ist es eine bekannte Rasse? Europäisch? Hat er nen kupierten Schweif? @nightmareNo1: Nein, er ist kein suffock punch und einen kupierten Schweif hat er auch nicht. Er ist europäisch, die Rasse kommt ursprünglich aus Österreich.
Bist du sicher das es kein Noriker ist? Auf dem Bild ist er nehmlich erst 1 Jahr alt
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich deine Antwort gelten lassen kann, weil du ja da nein gesagt hast. Oder war das ein Ja? Ja, war es
Dann würd ich sagen das du dran bist
Habs dir ja schon praktisch veraten
Puh...ich hab grad keine Fotos, weil ich auf nem andren Pc bin...ich würd sagen, du kannst! wenn du nicht willst: freirunde!!!
Ich hätte da noch eins. Wenn keiner was dagegen hat mach ich das Bild einfach mal rein. Wenn ein anderer will, macht er einfach sein Foto rein, ok?
Tip: Es ist ein Mix (2 Rassen) welches von den dreien meinste denn?
ich schätze mal nen dülmi steckt in dem mittleren, der linke sieht mir stark nach haffi aus und der rechte ??? keinen plan! Steckt n Isi mit drin?
Ich mein den in der Mitte
Nein Isi und Dülmi stecken nicht mit drin. @esperanza y sol: Mit dem linken hättest du recht gehabt, das ist nehmlich mein Pflegehafi
juhu! ich hab einen erkannt, auch, wenns der falsche war....
aber bei dem mittleren weiß ich leider nicht weiter.... Also ich hätte bei dem in der Mitte auch auf Isi getippt...
Shetty ist ja wohl nicht mit drin, aber Deutsches Reitpony??? sorry, ist nicht gerade richtig aber ich rat mal
ich weiß nicht so recht aber könnte es sein das soraja pony mit drin steckt???also der kopf ist dafür vll. ein bisschen zu hell....aber ich denke es könnte drin stecken..auf dem foto sieht es nämlich aus als hätte es eine etwas längere schulter, was bei dieser rasse nicht ungewöhnlich ist und auch die färbung an den beinen...was man auf dem bild ja auch erkennen kann....vll ja auch noch gekreuzt mit palomino..was den hellen kopf und die fellfarbe erklären könnte......
ach..ich weiß es nicht so genau..ich glaub eher ich liege falsch..??!!
@nightmareNo1: Bist mit Shetty schon mal richtig.
@FranziH: Nein du liegst leider schon wieder falsch. Aber das du auf Palomino kommst liegt wahrscheinlich an dem Foto. Da sieht er tatsäschlich sehr isabellfarbend aus. Hab noch ein Foto reingemacht, da sieht man ihn vielleicht deutlicher (der rechte) Vielleicht Shetty-Welsh-Mix???
stimmt...jetzt sieht er echt nicht mehr isabellfarben aus ...eher so ein bisschen wie apfelschimmel...aber ich glaub ich lass die anderen mal raten....ich merke nämlich das ich in rassen raten nicht gerade so gut bin...hihi
aber naja...probieren kann man's ja mal...*gg*achso..ich wollt mich auch noch entschuldigen...auf der letzten seite(118)...mit dem hafi....da war ich bissl zu langsam....ich hab geschrieben als dein bericht noch nicht drin war....und als ich ihn abschickte war es schon zu spät..dann hab ich dein bericht gesehn....
upps...naja...sorry nochmal....
@franziH: dabeisein ist alels! ich bin auch miserabel im rassenraten, aber man lenrt was und es is voll funny!
ok, Shetty. sieht relativ klein aus...shetty-welsh mix könnt sein... is hafi mit drin?? ne, oder? und exmoor oder dülmener?? sonst kp! Finde auch, dass er/sie nach Welsh aussieht. Ich würd sagen Shetty und Welsh B!
Joa, aber für nen Welsh ist er fast zu zierlich...
Also ich sag jetzt einfach mal Schetty-Reitponymix mit einer ungewöhnlichen Farbe
Anna-Lena: Ja, Shetty-Welsh-Mix ist fast richtig. Wenndu mir jetzt noch die Sektion sagst, bist du Goldrichtig
Tip: Welsh Sektion B ist es nicht. @FranziH: Macht ja nix.
Ist mir letztens auch passiert. Und wie nightmareNo1 schon sagte, dabei sein ist alles. Es soll ja in erster Linie Spaß machen. Außerdem, find ich zumindestens, ist es manschmal sehr schwer zu erkennen was in einem Mix alles drin ist.@h0neYiii <3: Es ist ein Er und heißt Jerry
Bist auch richtig, aber es ist nicht Welsh Sektion B.Ich muss sagen, der sieht auf dem Bild zierlich aus, ist er aber nicht wirklich. Unser Reitlehrer hat ihn mal als Ruhepause im Paddock für nen Monat glaub ich, gelassen und Jerry hatte dann links und rechts 2 dicke Balongs.
danke für die aufmunterung....vll.typ C??? wird nicht so groß..und auch ein bisschen kräftig...
und ich sag spaßeshalber einfach a, auch wenn das nicht wirklich danach aussieht (glaub ich)
LG
Und Welsh Cob? Eigentlich zu groß, aber wo doch Shetty drin ist..
Ja, stimmt. Ich würd vielleicht auch Welsh a sagen
PAIGE!!! Ich wills jetzt wissen
hey, dann liet ich mit meiner vermutung ja vllt. richtig!!!^^
LG
Ja vielleicht!
Aber
Er ist ein Shetty-Welsh Pony Sektion A. Aber er überschreitet etwas das Endmaß von Sektion A.
Also Summerwind du bist dran!oh, hätte ich nicht gedacht!!! na, so kann man wieder was lernen..
hab aber momentan kein bild von nem pferd, über dessen rasse ich auch bescheid wisse!^^ also: freirunde! LG
Hehe, dann mach ich mal wieder
Quelle: http://www.pferde-pferderassen.de EDIT by Gwen Bild entfernt. Grund : Copyrightsverletzung Urheberrechtshinweis zu Bild- und Schriftmaterial ka vielleicht ein Connemara Pony?
Oder Camague-Pferd? Nöö
ähm wie heißen die nochmal....Sandelholz Pony oder so ähnlich?
Heißt glaub ich sandelwood...
könnt aber gut sein.ja das ist dann die Deutsche Übersetzung
Sandelholzpony is richtiiiiisch +medallie geb+
Freirunde ich bekomm das net hin^^
Bin zu doof zum Bilder einstellen web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||