Spiel: Pferderassen erraten

Ist nicht schwer! Du suchst dir im Internet ein Bild, speicherst es und lädst es irgendwo hoch. ZB. imageshack.us. Dann nimmst du den Link für Foren und setzt den hier ein. Und natürlich nicht die Quelle vergessen großes Grinsen Aber wenn schon Freirunde ist, mach ich wieder weita x'D

http://img285.imageshack.us/img285/3457/brabanterwa6.jpg

Quelle: http://www.pferde-pferderassen.de/
Brabanter vielleicht? Bei Kaltblütern ist das immer so ne Sache...die sehen oft ähnlich aus.
Ich bekam die Bilder auch reingestellt aber wenn man aufs Pic zeigte stand die lösung schon da...weil ich das so genannt hatte...naja aus Fehlern lernt man
auf jeden fall ein kaltblut großes Grinsen

Würd einfach mal Bretone sagen!
Man ihr seit doof.
Jaa, Brabanter ist richtig.
hey, bitte keine beleidigungen!!!!! unglücklich ´gefällt mir nicht..

aber man kennt halt auch nicht jede rasse!!!

hab also keine ahnung!

LG Wink
Sorry....
Also bin ich dran

EDIT by Gwen
Bild entfernt.
Grund : Copyrightsverletzung
Urheberrechtshinweis zu Bild- und Schriftmaterial
Du hast keine Ahnung, wovon? Die Lösung wurde ja schon gesagt...Es war ein Brabanter. Und damit es hier weitergeht, setz ich das nächste Bild ein

edit: Bilder entfernt
großes Grinsen hab ich doch schon gemacht^^
Ich habs ja auch beantwortet
oh, tschuldige, da war die Antwort wohl gleich schnell...werd meine Bilder gleich rauseditieren!

Bei deinem Bild tipp ich mal auf Lusitano...
Fang doch mal an zu raten großes Grinsen
Habs editiert...ich sag mal Lusitano *g* Wobei mir der Kopf zu muskulös dafür aussieht...
nee falsch...
Morgan Horse?
Andalusier (:
würd ich auch sagen!!!

LG Wink
Könnte sein, denk ich aber nicht so, der Kopf sieht irgendwie nicht andalusier typisch aus großes Grinsen aber wir werden sehen!
Morgan Horse stimmt super Martina, du kannst das echt gut Daumen hoch
Du bist dran
wow!!! du kannst das echt gut, martina!!! Daumen hoch

aber jetzt bist du dran...mal mein glück versuchen!^^

LG Wink
Danke!! Daumen hoch War aber glaub mehr zufall, da mir das Bild bekannt vorgekommen ist, aber zugegeben, ich war mir schon ziemlich sicher dass es ein Morgan ist, ohne die Lösung zu wissen großes Grinsen

Also das ist kein besonders gute Bild, aber ich hab leider kein besseres unglücklich

Ich möchte wissen, welcher der linke ist!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1s4x-l.jpg
Mhh das ist echt schwer zu erkennen weil der halbe Kopf vor der Latte ist....und man kann sich die Großansicht i-wie net angucken....ist es ein Araber(Mix) vielleicht?
wieso gehts das vergrößern nicht??? Kopf kratz

ist echt schwer zu erkennen!!! also irgendwas mit WB! ist es denn n mix???

LG Wink
Keine Ahnung warums nicht geht...ich weiß, dass es schlecht ist aber ich hab nur noch ein Foto wo man die beiden von hinten sieht! Aber das kann ich ja auch mal reinstellen!

Ja, es ist ein Mix, aber ich weiß nur die eine Rasse darum müsst ihr logischerweiße auch nur die eine erraten.

Nein, es ist kein Araber dabei, aber es ist ein WB! (Wenns jetzt nur nicht so viele geben würde Augenzwinkern )
Also...wenn man ihn/sie besser sehen könnte...aber vielleicht, so aufn ersten Blick...vielleicht Friese? Aber wenns ein WB is, dann vielleicht Brandenburger?
N Friese ist doch auch ein WB oder nicht?
Nee, stimmt beides nicht!
mecklenburger???^^ westfahle..

LG Wink
Dann vielleicht Hannoveraner? Holsteiner?
um die sammlung komplett zu machen: oldenburger oder trakehner!^^

LG Wink
Klar issen ein WB...hat Martina ja auch schon gesagt...

Was gibts denn noch?

Oldenburger?
Zitat:
Original von Kora
Klar issen ein WB...hat Martina ja auch schon gesagt...

Was gibts denn noch?

Oldenburger?

hab ich doch schon vorgeschlagen! Zunge raus
huch stimmt...hab ich überlesen...

dann eben:

Freiberger?
großes Grinsen

hm...nach Trakehner sehen sie nicht wirklich aus...

hm...württemberger vielleicht...wurde aber glaub ich schon genannt
Alles falsch bis jetzt großes Grinsen
manno...mir fällt nix mehr ein!

ist er denn wenigstens reinrassig oder ein mix?
hast du vielleicht noch ein anderes foto von ihm, das ist echt schwer zu erkennen!
Hab ich doch alles schon mal geschrieben!! Ich hab nur noch ein Foto von ihm wo man ihn von hinten sieht, und ja er ist ein Mix, aber ich wieß nur eine Rasse drum müsst ihr auch nur die eine erraten!

Und es gibt noch viiiiiiiiiiiiel mehr Warmblüter! Ich hab nie gesagt dass es ein deutsches WB ist!!
hm...ein dänisches, holländisches oder schwedisches vielleicht?
Hm...ich kenn mich mit den ganzen Rassen gar nich so aus...

Vielleicht Achal-Teckinger???? (wohl eher nich)
Zitat:
Original von Kora
Vielleicht Achal-Teckinger???? (wohl eher nich)

Heißt Achal-Tekkiner großes Grinsen

Nee, alles falsch!
Ist da vielleicht Vollblut drin?
n lettisches WB?
Nochmal: Ich weiß nicht was die zweite Rasse ist, aber ich hab schon zweimal gesagt, dass die gesuchte Rasse ein WB ist!!!

Nö! Gar nicht so kompliziert!

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !