Shetty, Hafi oder Norweger??
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
Shetty, Hafi oder Norweger??
Jup, da is die zweite Hälfe!
Die Mutti is ein Hafi und der Papa ein Andalusier! @Martina u. nightmareNo1: Einer von euch darf jetzt! Wenn nightmare will kann sie, weil ich gerade sowieso keines hab, ich muss erstnoch was suchen. Außer sie will nicht...
Also ich hätte sonst auch noch eines!
na dann los, dann gehts weiter
Oki!
Reinrassig! connemara
Nein!
ganz dumm: deutsches reitpony
Auf dem 4. siehts aus wie ein leichtes KB...
Könnt aber auch ein Highlandpony sein. also kb nicht wirklich, aber schmal ist er echt nicht!!!!
aber hab keinen plan was es sein könnte... LG
Ok.. ich denk mal was "Welshiges"
Hallo.....
ich bin neu hier und ich hoffe es stört euch net wenn ich mit rate! hat er vielleicht was mit barock-pferden zu tun oder hat er einen spanischen verwanten??? Nö, natürlich stört es uns nicht! Herzlich willkommen!!
aber back to topoc: span. verwandte?? meiner meinung nach eher unwahrscheinlich, aber kp... gut.....
dann könnte er auch ein konik sein edit: oder ein lewitzer.......das könnte auch gehn aber sonst............ich weiß es net..... edit: Doppelposts bitte vermeiden!! Es gab auch in diesem Ratethread mal eine Regel, die nun doch wieder etwas befolgt werden könnte!
Und zwar, darf jeder nur einmal posten und dann erst wieder, wenn derjenige, der das Bild eingestellt hat darauf antwortet. Es geht hier darum die Rasse zu raten und nicht auszudiskutieren, was es sein könnte! Haltet Euch bitte daran und lasst andere auch mal raten, indem ihr ständig neue Einfälle reinwerft nehmt ihr den anderen Leuten die Chance mitzuraten. Falls der Einsteller länger als einen Tag nicht antwortet, darf dann weiter geraten werden. Und nicht vergessen, pro Beitrag max. 3 Rassen nennen!!! Okay^^! Hab mal wieder etwas Zeit! Hab mit der Schule und den realen Pferden so viel zu tun, dass die virtuellen Pferde etwas zu kurz kommen in der Schulzeit^^!
Naja, ist es ein Mix? Vllcht eich Andalusiermix? Kp @Mina: Es steht dabei dass es reinrassig ist, drum ist es ja so schwer!
Konik und lewitzer glaub ich nicht, dafür ist es zu schwer und die Farbe passt auch nicht. Ich denk vielleicht noch ein Dales Pony, aber da passt die Farbe auch nicht so ganz...wie groß ist er denn? Dann wäre es vielleicht einfacher.
Jap, is richitg...also das Highlandpony. Martina, du bist dran. (Sorry wegen der späten Antwort. Hatte keine Möglichkeit ins Net zu gehen!) Das stimmt? Hätt ich nie gedacht!
Ok da ich leider kein Bild habe muss ich eines aus dem internet holen... Also was ist das für eine Rasse? EDIT by Gwen Bild entfernt. Grund : Copyrightsverletzung Urheberrechtshinweis zu Bild- und Schriftmaterial Ist leider etwas weit weg...aber ich schätze mal, ein Bayerisches Warmblut?
Oder vll ein hannoveraner!
Sieht mir aber eher nach einer alten züchtung aus! stimmt beides nicht! Weiß aber nicht ob es eine alte Züchtung ist!
Aber ein reinrassiges, deutsches Warmblut? Vllt ein Hesse?
Gar kein deutsches Warmblut
Dann vielleicht dt. Reitpferd??
Geht das nicht genauer? Ein Deutsches Reitpferd kann praktisch jede Deutsche Pferderasse sein...!
Keine Ahnung...dann mach doch auch nen Vorschlag!
Etwas deutsches scheints ja zu sein, ich hab an deutsches Reitpony gedacht, aber das passt ja allein von der Größe überhaupt nicht! Sehr viel bleibt da meiner Meinung nach nicht übrig! Wenn du´s besser weißt, kannst du ja nen Vorschlag machen! @nightmare, martina hat das bild eingestellt, da wird sie wohl nicht mitraten
@martina, deutsches reitpferd existiert als quasi rasse, man kann nämlich so ziehmlich alle pferde die keine vollen papiere bekommen als deutsches pferd eintragen lassen. Ich rate mal: Mecklenburger, die Statur erinnert mich an ein Pferd, was ich kenne Oh, sorry! Tut mir Leid, hab ich nicht drauf geachtet!
(peinlich) *rotwerd* Tschuldigung! Mecklenburger könnte meiner Meinung nach auch sein. Ein Pony denke ich mal! Viellt. ein New Forest, Welsh oder Connemara
weißt du das stockmaß? außerdem darf man nur einmal was sagen, bis das bild erraten ist.
Heißt das, es ist gar kein Warmblut??? Also eher ein leichtes Kaltblut? Oder ein Pony? @h0neYiii <3: Du hast vollkommen recht man darf nur einmal was sagen. Allerdings darf sie wieder was raten, wenn ich gesagt hab ob einer eurer Vorschläge stimmt. Und das Stockmaß hab ich noch gar nicht gesagt!
Du liegst mit deinen Vorschlägen allerding näher als alle anderen. Stimmt Kora, gar kein WB! Ah, ah, ein Vollblut!!! Oder? *g*
Nee kein Vollblut!
Och schade ich war mir fei fast sicher...*g*
Na, wenn kein Warmblut, kein Vollblut...Pony schätze ich nicht...aber ein KB? Neee. Oder vllt ein leichtes Kaltblut? Nee, KB ist es auch keines...also bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Ich geb zu, es ist nicht gerade einfach! Auf jeden Fall gehört die Rasse zu den Ponys/Kleinpferden. Ja das wär mein nächster Tipp gewesen, lach
Hast du denn vllt einen Tipp? Weil Ponys/Kleinpferde gibts viiiiiele... Ja, hmm...so viel kann ich nicht verraten sonst wirds zu einfach. Auf jeden Fall sehen vertreter ihrer Rasse normlalerweiße ein bisschen anderst aus!
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||