Also, dass es ein Warmblut sein muss, hatten sich glaub ich die meißten schon gedacht. Das sieht man ja eigentlich auch, obwohl das Bild so klein ist...
Also würd ich mal auf Schwedisches Warmblut tippen, denn du hast ja was von Norden geschrieben.
Aber die Rasse hatten wir ja schon.... die hatte ich ja schon mal eingestellt...

Es ist ein Warmblut , also das ist schonmal richtig , bloß kein Schwedisches !!!!!
LG. Cindy
was gibts denn noch fürn warmblut im norden????? fällt mir grad nichts ein....
gibts auch ein Norwegisches Warmblut??? *lol*
wie wäre es mit Finischem Warmblut
Bis jetzt immer noch falsch !! ( alle 3 Antworten ) !!! * sorry * , soll ich auflösen oder noch nen Tip geben , damit es aufgelöst wird ???!!
LG. Cindy
vielleicht ein lettisches warmblut??
Sorry , ist auch falsch !!
LG. Cindy
ist das ein Rheinisches warmblut??
ein russisches pferd oder ein polnisches?
Nei es ist kein Rheinisches Warmblut und auch kein russisches Pferd , wenn ich jetzt das Bundesland sage , wüsstet ihr , aber ich gebe den Anfangsbuchstaben vor : M...
ein mecklenburger warmblut??
stimmt was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen den ein nordisches land mit M
Na endlich ... !!!! Es ist das Mecklenburger Warmblut !!! Jetzt seid ihr dran !!
LG. Cindy
ich habe kein foto muss jemand anderes machen
darf ich??? oder will sonst noch jemand?
mach du
ich habe ja erraten also darf ich aussuchen
also mach mal
ok, is aba nich wirklich schwer! Ich sag schonma dazu das die ziemlich vielseitig sind und ich hoffe das wir das noch nich hatten!!!
sorry das ich euch unterbreche, aber ich wollte euch nur darauf hinweisen, das wenn ihr die maus ein bisschen länger auf dem bild habt erscheind der name des bildes, und manchmal hat das bild genau den namen der rasse, also bevor ihr das rein macht gucken ob es nicht schon so heißt wie die lösung ^^
okay viel spaß noch ^^
nur damit ihr bescheid wisst!!!
Ich würde sagen es ist ein Trakener !! Oder ??
LG. Cindy
guter Tipp misu, da muss man echt darauf achten, vielleicht ein Hannoveraner oder ein Holsteiner???
nein
@misu: genau aus dem grund benenn ich meine pix imma um *g*

Vielleicht ein Brandenburger ??? Gib mal nen Tip !!!
LG. Cindy
Frederiksborger?
oder Gelderländer?
Lg emmanhof
Also, das Pferd ist oft beim Springreiten anzutreffen, kommt aber nicht aus Deutschland, aber aus einem unserer Nachbarländer.
jo bohm, es kommt aus frankreich, aber ich möchte seinen richtigen namen haben, der auch französisch is
Is es ein Carmague Pferd ????
wollte gerad das gleiche schreiben wie happysuse *grins*
Lg Emmanhof
ich kann leider kein Bild ein stellen, wenn es für mich jemand machen würde!!!
Ich hoffe, stört keinen wenn ich weiter mach
nee
Is es ein Hannoveraner??
|