aber kein deutsches....?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
aber kein deutsches....?
Doch, ein deutsches!
hessisches WB, holsteiner, oldenburger...?
Nein, auch nich! ^^
(ein Tip: Dieses Foto ist fünfzehn Jahre alt) ein Hannoveraner?
Trakehner oder Bayrisches WB?
Yeah, thats right!!! Du bist Tinkerle! ^^ oh cool!
Also hier mal wieder ein schweres Bild....ist ein Warmblut, aber KEIN Standartwarmblut, welches hier so gern genannt wird! *g* http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-68.jpgMal ganz dumm: Tersker?
Sieht auf jeden Fall mal ein bisschen edler aus... Brandenburger Warmblut? Zweibrücker Warmblut? Sächsisches Warmblut?
Ist es ein dt. WB oder nicht? Ich glaub mir fallen die Augen aus...wie, verdammt zur Hölle, bist du auf den Zweibrücker gekommen??? *g* Das ist nämlich richtig!!!
Bin echt beeindruckt Tinkerle?? Sowas nennt man Pferdelexikon
Aber ich wär da um ehrlich zu sein auch nicht draufgekommen! Nene, Rica.. das ist Können!
Nene, es viel mir einfach sofort ein, als ich das Bild gesehen hab. KP! So hier neues Pic: Quelle kommt nach, wenn ihr's erraten habt (; EDIT by Gwen Bild entfernt. Grund : Copyrightsverletzung Urheberrechtshinweis zu Bild- und Schriftmaterial Schade, dass es in die andere Richtung guckt.....
aber vom Körperbau siehts aus wie nen Jagdpferd(Springer), oder so, evtl. ein Irish Hunter? Oh mann, da hab ich ja gar keine Ahnung.
Irish Hunter hört sich gut an...vielleicht auch ein Quater Horse oder so...hat ne eher gut bemuskelte Hinterhand Ihr seid schon nah dran (; mehr sag ich nicht..
wie, wir sind nah dran?
irish hunter und quarter liegen meiner meinung nach meilenweit auseinander... wobei ich schätze, ich bin nah dran, denn nach quarter siehts in meinen augen kein bißchen aus jupp stimmt, du liegst ziemlich nah dran. ich drück mich manchmal dumm aus..
also, ne andere jagdrasse? oder ne andere irische rasse? oder beides???
wie wärs dann mit irish draught? was anderes fällt mir jetzt auf anhieb nicht dazu ein...bin aber auch festgefahren, wenn ich erstmal von einer richtung überzeugt bin
Also Irish Hunter könnte meiner Meinung nach gut sein! Also Quarter Horse schließe ich auch aus - gut bemuskelte Hinterhand?? Echt nicht! @martina: Außerdem: was verbindest du mit bemuskelter Hinterhand und Quarter Horse??
Sportlich mit einer auffallenden Schulter und lange Beine - ein Springpferd ist das sicherlich. Eine deutsche Rasse vielleicht? Aber es ist ja nicht sehr kräftig gebaut... Ich glaube auch, dass es eines der irischen Sportpferde ist...wohl ein Hunter/Draught...
Ich würde auch auf Irish Draught tippen.
Irish Draught ist richtig. Ich dachte, das wär mal was schweres.. :/
esperanza y sol, du bischd dran ;o kenn eins das dem total ähnlich sieht!!!
ich hab kein bild, also freirunde darf ich???
http://www.pferde-rassen.de/rasseverzeichnis.htm EDIT by Gwen Bild entfernt. Grund : Copyrightsverletzung Urheberrechtshinweis zu Bild- und Schriftmaterial Vielleicht Gidran?
ich würde jetzt mal oldenburger tippen!
aber ich gaube das ist zu einfach! nee, alles falsch ihr beiden!!!
weiter!
Ein Lob auf das Gestüt Avenches! War da nämlich schon mal *g* Demzufolge tippe ich auf das Schweizer Warmblut...könnte von der Statur her passen und oftmals kommen die ja als Füchse vor...wenn nicht, tippe ich noch auf das Schwedische Warmblut oder den Ukrainer! Auf jeden Fall kein dt. WB...
spielverderberin!!!
schweizer warmblut ist richtig!!! super!
also, weiter gehts!
LG
Kann ich nichts dafür *g* War schon so oft in der Schweiz, da hab ich mir das Gestüt auch mal angeguckt und war von den Tierchen sofort begeistert...sie sind so elegant und doch super zum Reiten (Gelände).
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-6e.jpgn mix??? sieht irgendwie so edel aus!
was deutsches? LG
Nein ist kein Mix, aber es ist was deutsches!
oldenburger?
HAnoveraner>?
bayerisches warmblut?
Nein, stimmt alles nicht...aber summerwind, man sollte nur einen Vorschlag machen und dann warten, bis geantwortet wurde
okay, sorry!
holsteiner oder baden-württemberger? thüringer reitpferd
is es ne ale rasse???
zweibrücker???? Ein paar Jahre nach 1900 wurde das Pferdestammbuch dieser Rasse gegründet...(genaues Jahr erfahrt ihr, wenn ihr es erraten habt...sonst wird hier zu viel gegoogelt ;-) )
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||