altwürtemberger????
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
altwürtemberger????
ääääähm...nein...auch nicht
noch ein tip????
Ein Fragezeichen reicht
Er steht dem Hannoveraner sehr nahe, wobei die gesuchte Rasse weniger Vollblutanteil besitzt... mecklenburger warmblut?
edit: hessisches warmblut? edit: Bitte mit dem zweiten Vorschlag warten, bis eine Antwort kam. rheinisches warmblut?
westfälisches Warmblut/Reitpferd
Rottaler? Hat zwar glaub mal nicht viel mit dem Hannoveraner zu tun, aber er ist das einzige was mir noch einfällt!
Ostfrisisches Warmblut?
Nein, auch nicht...
Weiß nicht ob das schon genannt wurde: Sachsen-Anhalt (heißt die Rasse so?)
Sachsen-Anhaltiner glaub *gg* Aber das stimmt auch nicht...ist gar ned so kompliziert wie ihr alle meint!
Trakehner oder Westfale?
brandenburger warmblut????
That's right!!!
So einfach? Ach gott, und wir denken uns sonts was aus...
Ich hab grad gar kein Bild, also geb ich mal ne Freirunde! Dann mach ich mal.
Also was für eine Rasse ist dieses Fohlen? ich habe keine ahnung, sag aber einfach mal quarter!^^
Fohlen sind sowieso schon schwerer und dann nur der Kopf...hast du vielleicht auch eines wo man den ganzen Körper sieht?
Sonst hätt ich auch Quater gesagt! Könnt aber auch ein Appaloosa oder so sein...oder ein Shagya Araber (-->der Kopf sieht ziemlich edel aus) Ja, ich wollte auch fragen, ob du noch ein "Ganzkörperfoto" hast, aber mehr,weil die Farbe interessant aussieht!
Ich denke, es könnte auch eine der "normaleren" Rassen sein. Vllcht Holsteiner; Hannoveraner ? Ich wollt mal was schweres machen
also bis jetzt leider alles falsch. Und mit Quater Horse seit ihr weit von entfernt. Hab leider kein gutes ganzkörperfoto, eher so halbe. Aber wenn ihr das 2. Bild, die hinteren, den körper anguckt, sind die gleiche Rasse.
Vielleicht hilft das etwas besser?
omg.. Da bin ich echt überfragt. Vielleicht Trakenher?
Oder, wie schon gesagt, ein Shagya Araber? Oder Appaloosa?
glaub nicht, sonst hätte sie ja schon gesagt, dass das stimmt!
oldenburger, dt. reitpony, irgend ein dt. wb^^ Ja, ist ein deutsches Warmblut.
brandenburger warmblut oder mecklenburger wb???
vll ein Rheinländer oder ein Westfahle oder so?
Bayrisches WB oder Württemberger?
Es ist ein Rheinländer.
Also du bist dran jenniii333
ok also hier die neunen bilder?
welche Rasse mag das wohl sein? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1mxf-16.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1mxf-17.jpgDenk auf jeden Fall mal ein WB.
Vllt. Oldenburger, Trakehner oder Bayrisches WB? Ich denke auch, das ist ein Warmblut, vielleicht Deutsches Reitpferd, Hannoveraner oder groninger?
brandenburger wb, hessisches, westfale??
Sorry leider alles falsch!
ist es vllt. ein Pony?
Vllt. ein Quater-Kaltblut-Mix, oder überhaupt ein Mix? Oder ein westfälisches WB/Pony oder so?
Ich würd mal so auf Deutsches Reitpony tippen, sieht ja doch recht klein aus. Vielleicht New Forrest...
Ja, stimmt, es ist wirklich nicht so groß, ist mir gar net aufgefallen... also von dem her könnte es schon ein dt. Reitpony sein. New Forest denk ich jetzt net so, die ham eher ne lockigere Mähne und sind kräftiger?
Hö, wie sehen denn die New Forest aus, die du kennst? ^^ Ne, New Forest sind auch ziemlich schmächtig. Und die Mähne is wie bei allen anderen auch ob gelockt oder glatt ^^ Sorry, wenn ihr das hier als Spam sehen solltet. Wollt das nur eben los werden ^^
Also:
Ja es ist ein Pony! Eigentlich aber schon zu groß!er ist so 1.50. Und es ist ein Mix die Seite der Mutter habt ihr schon erraten jetzt fehlt nur noch der Vater! Also die Mutter ist ein deutsches Reitpony. web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||