| Zitat: |
| Original von *Sugar* [...]@ bild
:der kopf von dem pferd sieht ziemlich nach kladruber aus...find ich.... |
Super! Du bist dran!Quelle vom Bild: http://www.pferde-rassen.de/rassen/k/Kladruber.htm
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
Super! Du bist dran!Quelle vom Bild: http://www.pferde-rassen.de/rassen/k/Kladruber.htm cool....aba ich hab kein bild un au keine zeit, d.h. ich könnt euch net sagn obs richtig is oda net....
also freirunde... Klaro
Hmm...denk mal n deutsches WB, vllt. ein Hesse oder ein Württemberger? ich tipp mal auf ein zweibrücker oder hannoveraner...vll. auch ein mix??
oh man Franzi! *g* Zweibrücker ist richtig!
ooh...cool...ich hatte recht...
ich hab aber leider kein bild...also,ihr wisst was das bedeutet.. Freirunde...! cool dann mach ich mal eins. Quelle folgt dann, wenn ihr es eraten habt:
Bildquelle n bissl was kräftigeres! aber in dem fall was reinrassiges, gell!?
Ich rat jetzt einfach mal Merens, Dales oder vllt. auch ein Percheron?
Ich hätte auch Merens gesagt.
vll. au en fellpony??
hm, vielleicht isses auch Mix zw. Highlandpony und Welsh oder so...
Bis jetzt ist alles falsch, aber mit Pony liegt ihr schonmal richtig und es ist reinrassig
ich hätt jetzt eigentlich auch noch Welsh oder Highlandpony gesagt, aber wenns das nicht ist...
Ist aber kein Isi oder? nein isi ist es nicht
könnte es sein das shetty mit drin steckt..?
Na ja, mit drinstecken kann man ja nicht sagen, da es reinrassig ist.
Kopf und Körper find ich für ein Shetty ein bisschen groß und kräftig, aber wenn man die Beine und Hufe ansieht könnte es gut möglich sein...!! nein, shetty ist nicht drin. ist ja reinrassig.
es ist keine der rassen, die hier bei dem spiel sonst immer vertreten sindHuzule, Bosniake, Bardigiano??
och mann Martina,
ich dachte das wäre mal was schweres.Bardigiano ist richtig
Quelle steht unter dem Bild
War ja auch schwer! Ich hab nur bei wikipedia nachgeschaut und da stand die Rasse eben
Quelle von den Bildern kommt wenns erraten wurde. EDIT by Gwen Bild entfernt. Grund : Copyrightsverletzung Urheberrechtshinweis zu Bild- und Schriftmaterial Tja, wikepedia ist ganz schön praktisch
Ein Albino bzw. American Cream Horse? könnte aber aber auch ein Andalusier bzw. Pura Raze Espanola sein Andalusier ist schon mal gar nicht ganz so schlecht, aber schon noch n stückchen weg von der Lösung
Lusitano?
nö
albino, bzw. american cream horses sind keine rassen, dass sind lediglich farben, bzw. ein farbzuchtverband, aber egal...
ich würde sagen, berber oder hispano-araber das american cram horse aber nicht, das ist ne rasse, die gezüchtet wird
berber würde ich auch sagen oder ein alter real? Kartäuser (Cartujano)?
stimmt nicht, das ist ein Farbzuchtverband, die pferde die dort eingetragen sind, als zuchtpferde, stammen alle aus unterschiedlichen rassen. Ich kenne selber eine Hispano-Araber Stute, ein deutsches Reitpferd (also eigentlich nur wegen der Farbe eingetragen, sonst Mix) und einen PRE Hengst, sind alle beim CreamHorseVerband eingetragen..... hmh...ich mach glaub ich mal nen neuen Thread auf, viel zu OT.... schön weiterraten
Stimmt. Du bist dranhab keins, ich geb ne freirunde... in letzter zeit fotographiere ich immer nur mein pferd (woran das wohl liegt?) irgendwann mache ich mal nen paar fotos von anderen....
Oh man, ich war mir eigentlich zu fast 100% sicher *g*
Aber, darf ich, ich, ich??
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-du.jpg[quote]Original von Tinkerle
Oh man, ich war mir eigentlich zu fast 100% sicher *g* Aber, darf ich, ich, ich??
na klar darfst du! fpr nen cartujano war der kopf nicht ramsig genug finde ich....aber ist ja auch wurscht. ich würd bei deinem mal auf pinto-hunter oder naja nicht ganz aber evtl. auch ein pinto-araber Hihi, nein...weit entfernt...ich muss sagen, für diese Rasse ist die Scheckung absolut untypisch...
Vllt. ein ganz normales Deutsches Warmblut als Schecke?
Genau...nur welches?
Vlt. Holsteiner?
vielleicht Hannoveraner, Trackener oder Rheinländer?
ich sag mal wieder zweibrücker...
vll. isses aber auch ein bayerisches wb, württemberger oder westfale...?? web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||