![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Berber?
nein
ehrlichgesagt... ich kannte diese Rasse vorher nicht mal *g* Der Typ hat auf jeden fall ein sehr schickes Mützchen auf
Vllt. ein Tersker? neee diese rasse hättei ch noch gekannt *g*
Hauptzuchtgebiet ist : Azerbaidshan Hab ich mir fast gedacht, aber das ist das einzige was mir grad so eingefallen ist
Karabagh? Oh man, das hört sich echt schwer an.
Aber ich find, das sieht so aus, als wenn der Araber als Vorfahren hatte. Hm...vielleicht Quba oder Delibos (Deliboz) Sry, wegen dem Doppelpost, aber ich wüsste langsam schon gerne was das für ne Rasse is. ^^
also so langsam könnts echt mal wieder weitergehen! hat nicht jemand ne neue pferderasse? dann kann man hier später auflösen, aber würde schon mal was neues reinstellen...
Also, wer ein anderes Bild zu raten hat, kann es gerne einstellen!
Gwen löst dann eben auf, wenn sie wieder on ist. Weitergehts = Freirunde! sag einfach mal brandenburger oder mecklenburger, hab aber wenig ahnung^^
LG
schade, war zu langsam ^^ Hätte auch gern ein Bild reingesetzt.
Hm, is das ein Mix? Vielleicht Pony mit drinn? Tut mir leid *g* Aber ihr seid beide falsch...wobei summerwind's Vorschläge eine bessere Richtung einschlagen, lach
Da steckt kein Pony mit drin - er ist dennoch reinrassig (Stockmaß liegt bei 150 bis 160cm) aber so n oldenburger oder hanno oder so isses ja auch nicht, oder doch?!
Also erstmal muss ich sagen, dass der total hübsch ist
Also ich hätte jetzt schon Oldenburger oder Hanno gesagt... Allerdings kann es auch sein, dass es gar kein dt. Warmblut ist...er erinnert mich irgendwie an nen Andalusier? hm...Warmblut isses sicherlich, is das eher ne bekannte Rasse oder eine weniger Bekannte?
Öh, naja...soooo bekannt ist die Rasse zwar glaub nicht, wird aber oftmals bei Turnieren eingesetzt...ist jedoch kein solch Standart-WB wie Hanno oder Oldenburger!
ja isses n dt. wb???
Irish Draught
hm...isses vlt. n Russisches Warmblut?
Maremmano? Hessisches Wblt.? Hab echt keinen Plan^^ Offiziell wird die Rasse seit dem Ende der 60er nicht mehr gezüchtet...ist aber keine deutsche Rasse...wenn ich jetzt sage, aus welchem "Land", habt ihr's eh schon erraten...ich wart noch ein bisschen
*g*
Ok Land... Dann vielleicht Österreichisches Wblt.? Belgisches Wblt.? Dänisches Wblt.? ^^ Nein, also in der Rasse steckt der Name des Landes nicht drin, lach *g*
Aber es ist glaub zu einfach wenn ich das Land sage... Die gesuchte Pferderasse entstand, weil man einen Ersatz für das schwere mittelalterliche Reitpferd brauchte. Diese versuchte man auf Grundlage von spanischen Pferden zu Kutschpferden zu züchten. Puh da hab ich ja mal gar keine Ahnung...also rat ich einfach mal: Selle Francais, Hackney oder Cleveland Bay?
Ich finde das sieht aus wie das Pferd vonner Freundin von mir und das is ein schweres Sächsisches Warmblut...^^ aber is ja nichts deutsches...
hm, vielleicht Altkladruber? Holsteiner? naja wohl eher nich vielleicht is es ein Trakhener
glaub ich nicht, weil sie hat doch gesagt, dass es keine der standartrassen ist...
Oooookay, es ist eine holländische Pferderasse...*g*
Der Nächste müsste es eigentlich wissen!
Also ich hab immer noch keine Ahnung...rat jetzt mal KWPN oder Gelderländer?
Jauu
Cool!
Aber ich hab grad gar keins, also Freirunde Ich weiß es schon, ich weiß es schon...Darf ich lösen?
schaut aus wie ein pony...vieleicht ein Newforestpony?
New Forest glaub ich nicht, aber ich hab keine Ahnung was es sein könnte...also meinetwegen kannste lösen Tinkerle
Doooch hätte auch New Forest gesagt...bin mir eig. ziemlich sicher, weil ich vor 2 Tagen eine Stute geritten bin, die haarscharf so aussah. Hab sogar ein Bild von...werds mal im Rassethread einstellen
doch, new forest stimmt!
edit: hey, anschi! du bist dran, du hattest richtig! entweder du stellst n bild rein oder du gibst ne freirunde, so dass jeder x-beliebige drankommen kann! will nämlich, dass es hier weitergeht! LG
ich gebe ne Freirunde!!!!
Hmm, vllt. ein shetty oda ein Isi?
Oder irgendwie glaub ich Gotlandpony, aba des stimmt nicht oder? web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||