Spiel: Pferderassen erraten

Doch, ist eine reinrassige Stute. Hat aber nichts mit Araber zu tun Augenzwinkern
hat i-wie n schmalen kopf...

also n dt wb isses net oder...?!
Doch. Wink
zweibrücker, westafale, trakehner
Zweibrücker! Genau! Wink
n dt reitpony??
ich haette jetzt irgendwas mit deutsches warmblut gesagt.. hannoveraner vllt?
dartmoor pony? (nur vom kopf her..irgendwie)
ich bin zwar nicht davon überzeugt aber möglich ist alles!
also bislanfg sind alle vorschläge falsch, aber es ist auf jeden fall n dt. wb
holsteiner, trakhener?
Holsteiner smile
n bissl kräftiger, n dt wb?

mecklenburger?^^ Augenzwinkern
vll eine Westfahle oder ein Rheinländer könnte aber auch ein Holländisches WB sein!
sieht meinem dicken ähnlich!
nichts von den vorgeschlagenen!

ist kein dt. Warmblut!
Vllt Moritzburger, Freiberger oa so?
Denke auch, ein Freiberger...oder ein Schwede?
Freiberger!!! ist richtig!!!!
smile
Ich hoff, Tatjana, du nimmst es mir nicht übel dass ich weiter mache? Hab hier ein schönes Bild gefunden...allerdings schwarz weiß, und keine ganz so einfache Rasse ;-) Wink

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/300507204213_BelgischesWB---foto-bild-55-07768955.jpg
n relativ kleiner kopf zum rest des körpers...

aber n wb isses schon gell

reinrassig?
Nehm ich dir net übel. Ich hab sowieso kein Bild. da ich grad net daheim am Rechner sitze und erst in ner Woche wida. Muss mal überlegen was des sein könnte...
puuhh, endweder sehr kleine frau, oder sehr großese pferd.....
keine ahnung, was das sein könnte, ich würde aber wegen der größe definitiv auch auf ein warmblut tippen.....
Ich tippe mal auf ein WB ja, aber vielleicht mhm Belgisches WB, oder so. Bin mir nicht sicher aber des könnte ja alles sein.
geschockt Belgisches Warmblut! Woher wusstest du das nur? Ich dachte ich hätte mal was schwereres...lach
Wenn jemand weitermachen will bitte. Hab ja grad kein Bild, da ich net daheim bin.
holländisches WB?
Ach Gott, dass könnte ja glatt meine Halbblutstute nur in braun sein. Nagut und in ein bisschen kräftiger.
Naja, ehrlich gesagt wäre einfach nur "Halbblut" zu ungenau. Hab ich Recht? Deshalb sage ich jetzt einfach mal Ungarisches Halbblut, wie meine Stute eben, aber dreimal hintereinander richtig wäre wahrscheinlich ein Glückstreffer.Oder?
wenn du noch etwas sagen möchtest, bitte doppelposts vermeiden. benutze dazu bitte die editierfunktion!
Tatjana, du machst mir Angst *g* Wieder richtig! Jetzt versuch ich es aber nochmal...wenn ich darf...*g*
Klar darfst du, hab immer noch kein Bild, naja ich geh heut abend mit meiner Tante weg, vielleicht kommen wir ja an ner Koppel vorbei.

Ok, danke für den Hinweis. Bemüh mich nix mehr doppelt zu machen.

Weißt du was Tinkerle, damit es nicht so langweilig wird darf ich das nächste Mal nix raten, muss also aussetzen, OK?
Nein du musst mitraten, will mal wissen ob ich noch ein Bild find, was du NICHT auf Anhieb weißt, lach Wink

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/310507173240_P1010102.JPG
Ok, aber hast du nicht eines von der Seite. Da kann mann ja gar nix sehen? Wenn nicht dann muss ich es halt so versuchen.
Huihui, schlimm mir fällt nix mehr ein. Ungarisches Halbblut hab ich ja schon gesagt. Und sonst. Sie ist schon irgendwas zwischen Vollblut und Warmblut. Also ich tippe mal auf ... Keine Ahnung, irgendein Warmblut halt.Mensch ich schätze ich schlaf mal drüber. Oder ich rate Hihi Also Hannoveraner, Holsteiner, Trakehner, nee wahrscheinlich net.
HACH! Unglaublich...nein...das richtige war nicht dabei *g*
Ok weiter, ist sie oder er ein Deutsches WB oder eher nicht? Oder vielleicht kein Warmblut? Tja, du hasch mich an a Grenze nabracht
SIE ist eine deutsche Warmblutstute, ja Wink

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !