richtig!
war doch gar nicht so schwer oder? also ich mein die rasse...zu erraten wars vllt. nicht so einfach
war doch gar nicht so schwer oder? also ich mein die rasse...zu erraten wars vllt. nicht so einfach
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
richtig!
Das hab ich auch gesehen, drum hab ich es stehen gelassen...Hab's nun aber entfernt - wurde ja eh schon erraten. :-) So, und nun? Wer macht weiter? Ich würde gerne weitermachen, darf ich?
Klar!
Ok, diese Pferd wollten wir mal kaufen. Nun haben wir den Bubi und die Besitzerin ist froh, dass sie ihn damals doch nicht verkauft hat. Er und meiner sind ein Herz und eine Seele. Ich musste es seeeeehr verkleinern. Darunter hat die Qualität gelitten. Aber es ist zu erkennen.
Na ja, besonders gut ist das Foto wirklich nicht, aber es geht schon.
Vllt. ein Welsh Pony ja es is so seltsam gestaucht ,dass man garnicht erkennen kann,ob es ein großpferd oder n pony is...
Eher Großpferd würd ich sagen........naja vielleicht auch nicht...
lol....eben an der entscheidenen stelle ises gestaucht..glaube wir brauchen einen klitzekleinen tipp...
Martina hat es erraten. Es ist ein Welsh Cob.
Echt? Hät ich nicht gedacht!
Ok, dann mal das nächste. Achtung ist nicht ganz einfach (sollte es jedenfalls nicht sein) http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-5m.jpgZweibrücker?
Ein Warmblut? Ganz falsch.
Kein Warmblut quarter? Nee oder?
edit: Uups war gerade auf ner anderen Seite. Nee, sie ist ja kein Warmblut
Dartmoor?
conemara?
Nee.
Vom "Typ" her (also Größe und Körperbau) legt ihr gar nicht mal so schlecht, aber wie gesagt, es ist nicht einfach zu erraten New Forest? Ist es denn ein Pony, ja oder?
Ja, es ist ein Pony und nein, New Forest ist falsch
Australian Pony?
Arravani? Du denkst schon wieder zu kompliziert
Die Rasse ansich ist ganz einfach...nur eben nicht zu dem Bild
Vllt Highlandpony? Oder Isländer?? Wobei vllt doch net
ich hab zwar überhaupt keine ahnung aba da du sagst es is ganz einfach dann sag ich jetz ma dt. reitpony oda welsh pony...sieht zwar net danach aus...
...aba ich hab echt überhaupt keine ahnung...
Dülmener?
Nee, alles falsch.
Jetzt ratet noch mal und dann kriegt ihr nen Tipp, der euch helfen sollte....oder wisst ihr schon gar nix mehr? Fjordpferd...äääh..nein oder?
Nee....
Ok, achtet einfach mal gar nicht auf die Farbe Haflinger^^
Norweger Exmoor? Gotland? Oder vllt Huzule?
Nee, alles falsch
Is ne deutsche Rasse Classic Pony?
Deutsches Reitpony? Knabstrupper wohl eher nich... Nee alles falsch.
Wie gesagt...Pony, Deutsch und nicht auf die Farbe achten Lewitzer?
od. Aegidienberger?
Richtig!
Sie ist ein Lewitzer ohne Flecken...ist sehr selten und drum sehr schwer zu erraten! Übrigens habt ihr "sie" schonmal erraten müssen. Da war das Bild aber von der Internetseite wo sie steht und es war noch schwerer... Puuh,sowas schweres hatten wir lange nicht mehr..endlich erraten!
Hm,nicht allzu schwer... http://www.aldur.cc/image/animali/Malice.jpg i-was vollblütiges, gell
Denk ich auch
Sag jetzt einfach mal Arabisches Vollblut
Nein keion Araber aber die Rasse wurde stark von Arabern geprägt...
shagya?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||