iwie erkenn ich die Größe immer nich so wirklich ^^
Vllt. Shettys?
Vllt. Shettys?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
iwie erkenn ich die Größe immer nich so wirklich ^^
Vllt. Shettys? also die sehen schon ziemlich klein aus, Falabelas vielleicht?
uii, Emmanhof. Empfindest du die für so klein?
Dann sag ich zwische drin.. Mini-Shettys?
Mini-shettys stimmt! (warn auf nem Reiterhof, wo ich war swee ne?!)
cool
Die sehen echt goldig aus! Bei uns aufm Hof stehen auch 2 stück =) Total putziiiiiiiiig
Nya..hab hier mal einen etwas sonderbaren Mix. Vllt kommt wer drauf? Wie gesagt - es stecken 2 Rassen drin !! Es reicht ja, wenn erst mal eine gelöst wird.. der Rest kommt dann schon
ist es ein Pferd aus Deutschland ???? Oder aus welchem Land stammt es ??
LG. Cindy Wie gesagt, es ist ein Mix!
Eine der Rassen kommt ursprünglich aus dem Orient (älteste und berühmteste Pferderasse der Welt); und die andere ursprünglich aus Tirol
< das sagt alles =)Araber , also als eine der beiden zusammen gesetzten Wörter ??
Hui, weiß jetzt nich wirklich was du meinst - aber Araber steckt mit drin!
Araber-Haflinger-Mix, heißt das dann Arabo-Haflinger?
Jaa genau
Ich denke, ohne Herkunft wäre es schwieriger gewesen =)ja, viiiiieeel schwerer =) !
Also, das nächste: ok, vllt n bisschen zu schwer, nur so das Auge, also, wenns niemand rausfindet, gibts noch 1 ! Uii, ich denke das wird dann doch zu schwer...
Ich nehm zwar an - ein Warmblüter, aber davon gibts viele =)Hast du denn ein Bild, wo man mehr drauf erkennt? ok, war ja n spaß! Sonst is es halt so einfach
*gg*Ja
Aber anhand eines Auges - glaube ich kaum dass man eine Pferderasse erkennen kann =)Hmm...ein Paint Horse? nicht ganz
das Pflegepferd meiner Schwester, meins steht im hintergrund =)
dann... Pinto?
jaaa, mit viel Vollblutanteil *gg* !
War das jetzt schon die richtige Antwort?
japs!
=) Ein schönes Pferd!!
(Ich hoff des klappt mit dem Link... Falls nicht - bitte ich wen anders ein Bild einzustellen
)http://www.onlinepictures.de/2/?img=P101012072230b0fjpg.jpg edit: Hab des Bild schon selbst geschossen (wegen dem Link *gg*), aber erst ins Netz gestellt um es vorher nich erst kleiner machen zu müssen! ist es ein Warmblut Pferd ????
Ja
Denke, sooo schwer ist das nicht =)
Na gut , dann zähle ich mal alle die ich weis auf : also , ein Mecklenburger , ein Brandenburger , ein Holsteiner , ein Hannoveraner , ein Trakehner ???? Eins davon richtig ??????
bestimmt *gg*, ich hätt Hannoveraner oder Holsteiner gesagt. (jetzt kommts…falsch oda? In sowas bin i net so gut *lol*)
Doch doch, das Richtige war schon dabei! Entscheidet euch für eins
Hannoveraner?
Und wenn sich dann einer entschieden hat, für eine der unzähligen deutschen Warmblüter, wie wärs dann mal wieder mit einer spannenderen Rasse? Ich meine, nix gegen die deutschen Warmblutpferde, aber irgendwie sehen die sich doch wirklich alle sehr ähnlich.....
bin mal wieder aufwas spannendes gespannt...was zum grübeln
Ja Anne-Lena
Hannoveraner is richtig =) Des is mein Digger - Caruso *gg* Esperanza y sol, des liegt vielleicht daran, dass die meisten (so geht es mir zumindest) fast nur Fotos von solch Standartrassen haben
.. So Rassen, die "spannend" sind sieht man evtl seltener.
@tinkerle, da haste recht. und nen süßer ist dein caruso ja auch!!!!
ich hab leider auch grad kein anderes foto mehr zur verfügung, bzw. keins was ich hochladen kann....aber ich werd nochmal stöbern, vielleicht findet ja sonst noch jemand ein spannedes pferdchen..... hier ist mal wieder ein bild von mir viel spaß
Uiii mal was anderes
Aber bei den Diggen kenn ich mich genauso wenig aus wie bei Warmblütern *gg* Also - mal komplett falsch.. Aber vllt ein Italienisches Kaltblut? Ich würde sagen dass es schon mal ein Kaltblut ist , aber genau , mhh , ich tipp mal auf Schwarzwälder ??!!
LG. Cindy
Das is ja schwer
! Naja, vllt ein Schleswiger Kaltblut?Endlich mal ein ganz anderes Pferdchen...juhu!!!
Ich bin auch für Schleswiger, oder ich hätte noch nen Jütländer als Idee im Kopf.... vllt ein haflinger, nach dem fohlen, ausserdem gibt es zwar selten aber es gibt noch dünklere hafis.
Na, das wär dann aber ein diiiiiiiiiiiiicker Hafi, ich würd schon unbedingt sagen es ist ein Kalti....aber lass mich auch gerne eines besseren belehren...
Ich würde Belgisches Kaltblut oder Bretone sagen.
lol stimmt hab nicht des weiteren drauf geachtet ^^
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||