Der Shagya ist doch auch ein Araber? Shagya-Araber...
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Der Shagya ist doch auch ein Araber? Shagya-Araber...
Trakehner?
Achal Tekkiner?
Tersker
nein,alles falsch!
Vielleicht könnte ein Tipp helfen?
Stimmt..da hast du recht..da hab ich wohl nciht aufgepasst...
aber ein tipp fänd ich auch gut Okey...ein Tip.
Das Pferd auf dem Bild ist eher untypisch für die Rasse, normalerweise sieht diese Rasse ein wenig den Freisen ähnlich...Aber beim Foto sieht man den Araberanteil deutlich... ok ist wahrscheinlich falsch
aber ist das ein dales-pony hab mir das bild noch mal angesehn wohl eher nicht. ein Pferd, das dem Friesen ähnelt? Ähhh...naja...da kenn ich eigentlich nur das Merens und den Murgesen...wobei beide Rassen eigentlich etwas korpulenter sind
Ja Murgese ist richtig!
Ich habe mich selbst gewundert, aber es steht so auf der Seite... Tinkerle, du bist dran!
Vom Bild her dachte ich auch echt an Vollblut oder sowas...aber als du sagtest, er sehe dem Friesen ähnlich...Schon komisch, ich finde das Pferd hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Murgesen! *g*
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/160607105513_Schweswiger_KB---foto-bild-37-07857337.jpgalso auf jeden fall mal ein kaltblut, oda??
hmm...vll. n belgier oda ardenner?? glaubs zwar selbst net, aber: aveligneser
oder winfach n schwarzwälder fuchs
Burgunder?
oder ein Comtois? nein...
noriker??
Rheinisch deutsches Kaltblut?
Jütländer?
menno, genau die ganz wollte ich eben vorschlagen...
dann sag ich eben russisches^^ Süddeutsches Kaltblut?
italienisches??
oh Gott Leute, warum denkt ihr denn so kompliziert???
Aber ein Kaltblut isses, oder? Oder nur ein seeeeehhhhr dicker Haflinger??
Bretone, hat das schon einer vorgeschlagen? Ja ist schon ein Kaltblut...aber auch deine Vorschläge sind falsch...
Bleibt in Deutschland ;-) Schleswiger Kaltblut???
Genau, ich sagte ja dass es nicht so schwer sei
Wegen der adresse tipp ich jetzt mal, dass es n gangpferd ist....
missouri foxtrotter? hmm...was gibts noch für gangpferde...vll. na paso fino, mangalara oda american saddlbred??obwohl n saddlebred is glaub n bissele leichter gebaut..
paso peruano?..rocky mountain horse?oder arravanis?
ich glaub nicht n saddlebred oder? Gangpferde gibts schon ein paar...und für Saddlebred denk ich auch, dass der zu doll gebaut ist, hmmmmmmm. Ich bleib mal beim MM - Mangalarga Marchador.
Mangalarga stimmt auch
ist das n dt. wb
ich würde sagen sieht nachm westernpferd aus...criollo'?is das n mix dann könnte n quarter mit drin sein..ganz ausgefallen wäre n palomino allerdings nicht reinrassig,sieht von der statur so aus...
bis jetz alles falsch
oh mann *schmoll*
ises denn kein westrenpferd?hmm...ohhh doch des schon...aber nix von den aufgezählten...is reinrassig...
übrigens @ la belle: so weit ich weis sin palomino keine richtige rasse...nur ne farbzüchtung aber glaub anerkannt... sicher?ich weiß das das merkmal die falbene farbe und ein silberne mähne ist..es gibt sie aber auch "vermurkst in anderen farben wenn ein dominanteres gen durchkommt,kann die farbe anders werden..
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||