Spiel: Pferderassen erraten

hmm....ich bin mir auch nich ganz sicher...es is halt soweit ich weis nur einfach keine richtige rasse, wie z.b. hannoveraner oder haflinger oda quarter horse...
da müsste man sich mal erkundigen...

naja ich glaub wir sollten des jetz auch nich hier bequatschen sonst gibts eins uff n deckelsmile ...also wie gesagt bis jetz warehn alle vorschläge falsch aber es is n westernpferd...
also auf den ersten blick hät ich jetzt quarter gesagt.

soweit ich weiß ist palomino genauso wie pinto keine wirkliche rasse, aber man sieht doch irgendwie immer wieder pferde die einfach ein pinto bzw. ein palomino sind....find ich...auch wenn die rasse dann anderst heißt
paint horse?
@ martina: gut beschriebensmile

@maggie: ne auch nich paint horse...
Missouri Foxtrotter? Nee oder?
ne auch nich...

des pferd is total untypisch für seine rasse... Augenzwinkern
Appaloosa?
Daumen hoch ja endlich!!! Augenzwinkern
Na der ist aber wirklich total untypisch!

Ist jetzt wieder was einfacheres
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-5y.jpg
Lewitzer?
ja der war wirklich untypischsmile aba ich wollt halt ma was schwereressmile

also ich hätt jetz auch mal lewitzer gesagt...was andees fällt mir jetz au so spontan mal nich ein...pottok pony denk ich eher mal nich...(wär wahrscheinlich au zu kompliziertgroßes Grinsen )
Pottock? Huii, sowas werd ich wohl nie treffen großes Grinsen
Lewitzer is richtig Augenzwinkern
hehe des hab ich mir gedacht des es des net issmile aba ich wollt halt noch was dazu schreibenAugenzwinkern un des war des einzigste scheckige was mir eingefallen is...großes Grinsen
ich hoffe, dir macht es nichts aus, wenn ich weitermache...?! Kopf kratz

http://img519.imageshack.us/img519/4518/dsc04624eh8.jpg

n standfoto wäre besser, aber man kriegt es raus^^
Nee, ich muss demnächst mal mit Kamera in den Stall gehen, damit ich ein paar Fotos hab.
vll. n araber...wegen dem kopf...vll. aba au n dt. wb...
is das n mix?dann könnte n andalusier drin sein...
ich hät jetzt auch gesagt, dass n andalusier dabei sein könnt. könnt aber auch n dt. WB sein...araber glaub ich nicht so.
das foto ist ansich nicht so gut, weil der kopf und der hals da so komisch aussehen...haste vllt. noch n anderes foto?
ja das man auch die größe und das exterieur besser beurteilen kann...
hab ich noch, aberie sind alle nicht so gut, weil man den körper eigtl nirgends richtig sieht. aber ja, sie ist n dt. wb aber kein mix!
Hmm, aber die bilder find ich trotzdem besser, da man auf denen wenigstens die kopfform richtig erkennen kann....auf dem ersten sah das alles n bisschen komisch aus.

vllt. n Holsteiner oder n Trakehner?
hannoveraner, würtemberger, bayrisches wb??
hanno ist richtig Daumen hoch
Huii keine Ahnung...ich rat mal. Berber?
he des is ja gemein Schimpf des is richtig!!ich wollt eigentlich n mustang hab aba kein bild gefunden wo des net mit druff stand großes Grinsen dann hab ich halt des gefunden un du errätst des glei Schimpf

hehe^^also ich bin net sauer...net des de was falsches denksch wegen den smiliesgroßes Grinsen
Hät mich jetzt auch gewundert wenn du ernsthaft sauer gewesen wärst großes Grinsen
Sah ziemlich Berbermäßig aus, halt von Hals, Kopf und Mähne her

Gut, dann erratet mal des Hotta hier:
http://www.pferde-pferderassen.de/pics/rassen/29.jpg
Hab den vorangegangenen Beitrag gelöscht, Martina Augenzwinkern War wohl die Eingabe schneller als der Finger, grins

Das Pferd auf deinem Foto schaut iwie aus wie ein kleines Wildpferd...

Dülmener glaube ich nicht...Vllt ein Brumby? Huzule?
Danke Tinkerle! Schön ausgedrückt Augenzwinkern

Ja, Huzule stimmt Daumen hoch
Leicht? Find ich nicht...
Na ja, ich rat mal...vllt. n Pinto oder n American Saddlebred? Oder gibts da gar keine Schecken? Oder n Paint Hores? Nee, dafür is es zu leicht gebaut...
Doch, Paint Horse! *g* Wink
Ui, ui, ui!!! So einen wollt ich mir mal kaufen! Ist es ein Clydesdale?
Für Shire schaut er mir zu klein aus...und einen Tinker würd ich glaub erkennen großes Grinsen
Oh mann...ja Clydesdale ist richtig!
So einfach fand ichs eigentlich gar nicht...

Ich denk jetzt mal n deutsches Warmblut...vllt. n Hanno, n Oldenburger oder n Bayrisches WB?
westfale zweibrücker, trakehner
Ja Martina, Bayerisches Warmblut stimmt! großes Grinsen
Echt? Hät ich nicht gedacht. Hattest du die Bilder schon mal in nem Rassenthread drin? kamen mir nämlich bekannt vor...

Ok, jetzt mal was, was vllt. nicht gleich wieder erraten wird großes Grinsen

http://www.elkrunfarm.com/images/GalowayJump0604.jpg

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !