Trakehner? oder ein schweres Warmblut (ist das denn eine Rasse, glaub nicht...) Ein Wielkopolski?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Trakehner? oder ein schweres Warmblut (ist das denn eine Rasse, glaub nicht...) Ein Wielkopolski?
Stimmt alles leider nich..
hab lang gesucht um was nicht "normales" zu finden
Mecklenburger?
Ich glaub schon, dass das schwere WB ne Rasse ist... Ich glaub dann raten wir hier noch ewig :-) Hast denn vllt einen Tipp?
Ja n Tipp wär gut.
Vor allem, weil ich immer noch nicht weiß, obs jetzt was Deutsches ist oder nicht. also wie gesagt istn WB und n deutsches ... hmm n tipp moment ^^
Wir warten gespannt
Mecklenburger stimmt auch nicht oder? Ne auch nich
Und der Tipp...?
ok ich sag einfach ma fängt mit "R" an ^^
Rheinländer?
du hast es
Cool. Endlich.
Ich hab aber grad kein Bild, also Freirunde *ggg* Ich mach weiter ;-)
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/100807160344_raten---foto-bild-67-08870567.jpgWas issn das für n Halfter?^^
Englisches Vollblut? Öhm Trakehner?
ein Traber??
Nööö, ist bisschen was "schwereres"
lol ich kenn mich nciht aus
Deutsches Warmblut? Schwerer im Gewicht oder schwerer zum erraten?
Irgendein Vollblut?
Gehört zum Typ eines Halbblut! Ahaaaaaa....und was ein Typ eines Halbblutes? Sorry, aba ich weiß grad gar nicht, was ich mir dadrunter vorstellen soll....
Also es ist kein Vollblut, wie du vorgeschlagen hast! Es ist ein Halbblut!
deutsches Warmblut
Nein...
Also es ist ein ungarisches Halbblut! Sorry für die blöde Frage....aber war das die Lösung?
Oder gibts verschiedene Ungarische Halbblüter? Sorry, aber bei Halbblütern check ich gar nicht durch... Och aber die Rasse kennst du/kennt ihr bestimmt
Das war nicht die Lösung! Aber noch ein weiterer Tipp...: Zu den ungarischen Halbblütern gehören der Gidran, der Kisber und der ******* *********! furioso northstar!!!
Juhuu
wow
n mix.... ohh das ist schwer...vllt ein Trakehner Mix?
ich weiß, aber ihr schafft das
also trakehner ist falsch, aber die richtung stimmt in jedem fall Also ich würd sagen, dass es n WB-Pony Mix
Also vllt. Hanno-Isi, oder Hanno-Hafi? Ist das zweite Bild n bisschen in die Breite gezogen oder ist der Kopf wirklich so kräftig und der Körper so lang? also hanno stimmt und das andere ist auch n WB
und ja, das zweite bild ist n bissl in die breite gezogen... hi, ich wütrde gerne mitspielen, wenn niemand was dagegen hat...ich hab nämlich zwei Fotos, die beiden Stuten sind Vollschwestern, und ich würde echt gerne wissen ob ihr erratet welche zwei Pferderassen da mitgemischt haben ;-)
edit: Bilder entfernt! Das letzte Bild wurde noch nicht erraten! Ist vielleicht ein Bayrisches Warmblut mit drin?
(Auf jeden Fall hübsches Pferdchen) nee, bayrisches wb ist keins mit drin
Tipp: es ist KEIN dt WB! Ein Russisches/Polnisches, oder gar ein schwedisches Warmblut?
nmee, leider nicht
net so weit weg denken! hmm...vll. n östreichisches wb??(östreich is ja net so weit weg
)web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||