nee, aber ziemlich nah dran
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
nee, aber ziemlich nah dran
ein Schweizer?
Freiberger?
Oder sin des schon Kaltblüter? Oder n Französisches oder Holländisches WB?
richtig
genauer will ichs gar net wissen
Cool :-)
oh je, isses denn n deutsches WB?
ich sag einfach mal hannoveraner, stimmt aber wahrscheinlich eh nicht
das würd ich auch sagen
Yap ist ein deutsches Warmblut...aber kein Hannoveraner!
Holsteiner, Mecklenburger oder Bayrisches WB?
Noi
Ach mann, das Pferd kommt mir irgendwie bekannt vor...aber ich weiß nicht woher...
Württemberger oder Rheinländer?
Edit: Ach, Martina, das ist ein Schulpferd in BaWü! Ach mist, mal wieder zu spät...hm
Martina, wenn du nichts hast, dann würde ich gern ein Bildchen reinstellen. Sehr schön, ich hab nämlich nix
Dann mach mal du weiter Kora
@ Tinkerle: Hmm, dann wohl doch eher nicht
Aber ich glaub der erinnert mich an ein Pferd vom Verein meiner Freundin...Supi *feu* Danke Martina! *kiss*
Also das hier ist Aladin. also ich würd mal sagn der is kein dt wb, oda??die farbe is i-wie klasse...hmm also ich sag jetz mal knabstrupper obwohl ichs nich so ganz glaub
Nein is kein dt wb, aber auch kein Knabstrupper ^^
Die Farbe steht in seinen Papieren als "Falbtiegerschecke" eingetragen. sehr hübsches Pferdchen ^^
erinnert mich irgendwie an mein altes fjorpferd...so von der statur her...wär aber ein bisschen zu groß. ganz falsch, oder? Fjordi wegen der Mähne?
Is aber auch nich richtig! ^^ Appaloosa?
Is der denn überhaupt reinrassig? Is kein Apaloosa (obwohl ich das auch erst dachte, als ich ihn zum ersten mal gesehen hab) ^^
... und er is reinrassig. Also irgendwie kann ich den sehr schwer einschätzen...Ist kein Großpferd, oder? Bzw überhaupt ein Warmblut? Schaut mir irgendwie weng schwerer au
Jap hast recht Tinkerle...^^ is kein Warmblut
Da fällt mir spontan nur eine Rasse ein, die allerdings vom Aussterben bedroht ist, drum glaub ich das selbst ned ganz...aber so vom Exterieur hat's gewisse Ähnlichkeiten...das Tori, Saaremaa Pferd?
Oder vllt auch ein "Kylmäverinen" - ein Finne? Ich weiß, sehr exotische Vorschläge *gg* *g* Ich muss gestehen, von diesen Rassen hab ich noch nie was gehört. ^^
äähm...okay...
ein Sächsisch-Thüringischer Schweres Warmblut? nein
Noriker? Nee, oder?
nee
ähm Ein Isländer mit kuzer Mähne ???
Nein, auch falsch!
Is das ein Pony??
Ich vermute eher ein Kleinpferd?! Erkennt man leider schlecht! Vllt ein leichtes Kaltblut?! Evtl ein New Forester? Ist es denn was ausgefalleneres?
@ KissinKate: Ja, man könnte es als Pony bezeichnen ^^
@Symphonie: Is kein leichtes Kaltblut und auch kein New Forester.... Ich würde sagen ein Carmargue Pferd oder ein Aegidienberger oder ein Connemara.
Nein, auch alles falsch.
Was heißt denn, man könnte es als Pony bezeichnen?
Dales oder Merens? merens wär auch mein nächster tipp gewesen...
also IST es ein pony, richtig? Richtig, es ist ein Pony, ein großes!!!
Aber Dales und Merens sind falsch! hmmm....das ist echt schwer, gib mal einen Tipp. ist das eine bekannte rasse?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||