ok..ein Tip:
Diese Rasse wurde aus verschiedenen englischen Ponyrassen gekreuzt.
Diese Rasse wurde aus verschiedenen englischen Ponyrassen gekreuzt.
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
ok..ein Tip:
Diese Rasse wurde aus verschiedenen englischen Ponyrassen gekreuzt. ahhh...ein welsh pony???
hui gut idee kissinKate...vll. au n welsh cob??
Ich hät jetzt au Welsh Cob gesagt
Nein, isses aber auch nich! ^^
puh....was könnte das sein? Gib noch einen Tipp...ist es besonders groß für seine Rasse oder so? und die Farbe, is die normal für die Rasse?
Mal ganz einfach...ein deutsches Reitpony? Highlander?
Ach Tinkerle ^^ so einfach kanns manchmal sein...Ja is ein DR! Du bist!
@KissinKate: Also die Farbe scheints da öfters zu geben, jedenfalls stand das in seinen Papieren...viele seiner Vorfahren hatten die selbe Farbe. ^^ maaa...jetzt bin schon wieder nicht ich :-(
dabei hab ich mich so bemüht ^^ So, ich hab mal ein suuuuper Bild...bzw suuuuper Rasse! Glaub, das wurde bestimmt noch nie eingestellt *fg*
hmmm...ein Comtois viellicht?
oder ein Bretone? ist ein Kaltblut, oder? Jessas, wie bist du denn jetzt auf den Comtois gekommen? Das ist richtig!
jaaa??????
sorry, wollts nicht so schnell zu ende bringen ^^ dachte nur wegen den beinen und dem Kopf...schaun find ich aus wie schwere hafis^^ jaaa, jetzt darf ich mal! also, das ist jetzt ein mix, aber zwischen zwei eher bekannten rassen....ich stell zwei bilder rein, das sind vollgeschwister, vielleicht is es leichter wenn man beide sieht Araber? Trakehner?
nein...*fg*
hannos, westfahlen??
des pferd auf dem zweiten bild hat ne klasse fareb!!
auch beides falsch...mittlerweile ist sie etwas heller geworden, das ist sie jetzt:
Irgendwas Ponymäßiges? Die sehen so klein aus...
vlt... New Forest oder Deutsches R.? Oder vlt. Holsteiner? naja, ein Pony ist dabei, oder eigentlich eher ein Kleinpferd....aber die Mutter war Großpferd...
vll was spanisches ein P.R.E oder so?
Vllt ein Quarter? *gg*
schwierig... vileicht ein Holländisches Warmblut ???
nope...alles falsch...nicht mal nah dran ^^
aber ihr werdets schon noch draufkommen... Ein Karthäuser evtl.?
Oder Connemara? Sind den beide Elternteile deutsche Rassen? Hunter???????
hmm bin wahrscheinlich daneben nein, es sind beides keine deutschen rassen...
aber europäisch und alle vorschläge sind falsch ^^ Lusitanos, Andalusier vieleicht?
nein, auch nicht...aber die richtung stimmt schon eher...zumindest für eine der beiden rassen
Also ein Kleinpferd und ein Großpferd...welcher "Teil" kommt denn aus Europa? Beide? Und keines von beiden kommt aus Deutschland?
Alter Real? Und beim Kleinpferd, mal ganz einfallslos
Hafi oder Norweger?hahaha^^ siehst du, so leicht kann es sein. Haflinger stimmt! Halflinger war der Papa...
und die Mutter ist auch eine europäische Rasse, aber keine deutsche. gut geraten ^^...ich find die mähne und die ohren haben sie beide vom Hafi..und die statur auch eher. Der zweite find ich sieht nem Hafi schon n bissl ähnlich, aber der erste gar nicht.
Ist die Mutter ein Warmblut, ein Vollblut oder ein Kaltblut? Das würds leichter machen, es gibt nämlich viele Europäische Großpferderassen
Die Mutter is ein Warmblut...ich überleg grad was ich euch für einen tipp geben kann, aber irgendwie wirds zu einfach dann ^^
Aber ganz ohne Tipp ist es fast a bissle zu schwer - so viele euroWarmblüter wie's gibt
ok....stockmaß so um 1,50-1,65
boah...das is ur schwer das zu umschreiben...ihr werdets es gleich wissen... wer meine berichte oder forumsbeiträge kennt wird wissen welche rasse ich am liebsten hab und auch reite ^^ hm...vlt. n Lippi?
Hät ich jetzt auch gesagt
Jaaaaa
richtig^^ Haflinger-Lipizzaner-Mix *g* Okay und wer darf jetzt?
Also eines hätte ich noch im Angebot! Ich setzt es einfach mal rein. Welsh? Araber? Ist es denn ein Mix?
sieht auf jedenfall recht groß aus
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||