Mhm..naja, ich hab schon ma nen überdimensional dicken Haflinger gesehn
Aber weiß nich ob die so dunkel sind? Kenn mich mit denen nick wirklich aus =)
Aber weiß nich ob die so dunkel sind? Kenn mich mit denen nick wirklich aus =)
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Mhm..naja, ich hab schon ma nen überdimensional dicken Haflinger gesehn
Aber weiß nich ob die so dunkel sind? Kenn mich mit denen nick wirklich aus =)Ja, klar gibts dicke Hafis und auch welche die so dunkel sind, aber wenn man auf die Kopfform achtet und auf den gesamten Körperbau würd ich Hafi ausschliessen. Ich würd eins von den Kaltblut Lösungen sagen =) !
Ich würd mal so auf Berber tippen....
Berber liegen meiner Meinung nach ganz weit weg. Das sind doch Barockepferde. Oder es ist wirklich ein völlig überfressenes Pferd. Das glaub ich aber nicht. Bin immer noch auf der Kaltischiene!!!! Wo bleibt die Lösung? Oder zu mindest ein Hinweis in welche Richtung wir weiter raten sollen??? Anne-Lena es ist ein schleswiger Kaltblut sorry konnte erst jetzt auflösen weil ich im urlaub bzw. nach teterow zum bergringen gefahren bin wünsche noch schöne pfingsten
Supi
Ich weiß,eigentlich ist jetzt die Gewinnerin dran ^^ Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel wenn ich das nächste Bild reinstell.. Da esperanz y sol meinte, es wäre mal eine etwas andere Rasse schön zu raten, is mir ein Bild aufgefallen des ich auf unserem Hof geschossen habe...Es ist zwar keine sehr schwere Rasse, aber da das Bild verschwommen ist - ist es mal was neues =) Hoff, es is mir keiner bös wenn ich des Weitere reinstelle.... Gucke da - Wer oder Was?
@Katty: is ja net schlimm, das du nicht so schnell konntest ! Schöne Pfingsten wünsch ich dir (und allen andren natürlich auch) auch noch!!!
@Tinkerle: ne, ne, is net schlimm, das du das Bild für mich reingestellt hast, hab im Moment sowieso keins mehr!!! Mh, n bisschen Verschwommen is gut *gg* ! Hab grad keine Ahnung was das is! Also jetzt ma n Tipp, der höchstwahrscheinlich net stimmt: Araber? Man kann irgendwie net so wirklich den Kopf erkennen, is glaub kein Hechtkopf oda? Deshalb falsch, denk ich mal, mir fällt aber grad nix bessres ein
!ist es ein warmblut???? das fohlen sieht aus wie ein hannoveraner aber die stute nicht wirklich
Also ich würd auf Traber tippen.
Da die Stute sehr zart ist. Für nen Araber passt der Körperbau der Stute finde ich nicht. Kann natürlich auch sein, dass die Stute nach Geburt einfach sehr eingefallen ist....trotzdem tippe ich auf Traber. Nee, is alles nich richtig
Das mit Araber ist seeeeeeehr weit entfernt *lach* Wobei, die gesuchte Pferderasse wird Westerngeritten.Und das mit dem Körperbau liegt schon am Abfohlen, die Stute ist danach ziemlich eingefallen. n Quater Horse?
Ja
ui, damit hätt ich jetzt net gerechnet! Mh, mein Laptop is put gegangen, jetzt hab ich keine Bilder mehr, die ich reinsetzen kann, kann das jemand andres machen?
boa, echt nen quarter ist das?
naja, beim näheren hingucken, kann man die kräftige hinterhand erkenne, nur ist die ja zum teil abgeschnitten....
da lag ich wohl weit weg mit meinem traber. na macht ja nix. nächstes bild bitte
Ja guck, hier ist ein erkennbares Ganzkörperfoto von ihr: Quarter Horse (Smoke)
Und wenns niemanden stört, mach ich wieder das Nächste ^^ Mal noch eine Kaltblutrasse.. ja, die quarterdame erkennt man auf dem anderen foto wirklich besser.
Zu dem neuen bild würde ich mal sagen Percheron. Ich wär nich drauf gekommen.. Aber das is richtig
ich wär auch nich drauf gekommen *lol* !
Nächstes Bild bitte *gg* ! Ich aber hihi
Aber auch nicht ohne den Kaltblütertip, dann fand ich aber den Kopf sehr Percheronmäßig und die sind ja auch meistens Schimmel bzw. Grauschimmel soweit ich informiert bin. Alles klar, ich hab leider wieder kein Foto....blöd... Aber ich wette Tinkerle hat eins, oder? Ja, überwiegend sind Percheron Schimmel bzw. Grauschimmel =)
Die meisten die ich allerdings zuvor gesehen hab, waren um einiges Dicker. Aber auf Bildern kann man das ja immer nich so genau einschätzen
Hab hier noch ein Bild.. Ist allerdings wieder eine Mixstute. Meiner Meinung nach, sieht man ihr die 2 drinsteckenden Rassen aber an..: Bella und nochmal edit: noch en Bildchen angehängt =) niedlich die Bella! Aber, was in ihr drin steckt,... vllt n Isländermix?
Ja die is voll hübsch =)
Und jap, Isländer steckt mit drin! ich komm nich drauf *kopfzerbrech* ich kenne diese, aber ich komm nicht drauf....mist...
Tja, die zweite Rasseist schwerer *gg*, komm ich jetzt auch grad net drauf!
Araber oder Exmoor oder Welsh oder so? Joar,geht schon in die richtige Richtung.. Entscheide dich
welsh
Ich denke es ist vielleicht Dartmoor mit drin!
Nee, haltet euch an die Antwort von Anne-Lena =)
Also der nase nach würd ich fast auf araber tippen oder eine andere zierliche pferderasse?
Lg emmanhof Na dann Exmoor. Es scheint als hätte diese Rasse auch auf die Farbe von Bella Einfluss gehabt.
*lach* Ganz simple,gell?
Emmanhof hat Recht, sie ist ne Isländer-Araberstute =) Schön jetzt bist du dran!
Ich hab die Diskussion, ums Rassen kreuzen mal getrennt und verschoben zu den Pferderassen, dort bitte weiter diskutieren und hier gehts ums raten. Also bitte das nächste Bild!!! Gruß esperanza y sol so dann ratet mal
mh, weiß net, vllt n Quarter?
irgend ein pony, mal wieder ein Welsh
ich würde auch auf welsh tippen ich würde schon fast sagen das ein welsh C ist
nee falsch
kleiner tipp es ist ein Gangpferd, also hat mehr Gänge als die üblichen drei. Na n isländer isses sicher nich... Vielleciht ein Traber?
paso peruano, oder paso fino
Joar, ich denke auch Paso Fino
traber, also meine Traberstute konnte auch Pass, man mag es nicht glauben
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||