Spiel: Pferderassen erraten

(meinte ich auch nicht meckern, mir viel kein passendes wort ein Danke mit Blumen )

Mh, Warmblut?
Yap, ein deutsches...aber kein Standart-Warmblut!! Wink
Mh, schwer.... (danke, sonst hätte ich es mit den Standart versucht^^) Ich weiß jetzt nicht ganz, welche genau zu den STandart gehören, ich rate aber einfach mal:

Bayrisches Warmblut? Nee, ist doch eigentlich auch Standart Kopf kratz

Deutsches Reitpferd? Auch Standart Kopf kratz

Hessisches Warmblut?

Niederländisches Warmblut?

Zweibrücker?

Gleich hab ich alle durch großes Grinsen
Lach...niederländisches Warmblut...Das passt dann aber nicht auf deine Frage bzw meine Antwort, dass es ein (!) deutsches Warmblut ist Augenzwinkern

Aber alle Vorschläge sind...falsch *gg* Wink
vllt meint sie ein niedersächsisches wb^^

bayrisches WB?
westfale (eigtl n standart gell^^)
mecklenburger (ebenfalls^^)... naja... kp
Och, du zählst den Mecklenburger als Standart? Hmmm, der ist aber richtig! *ggg* Wink Daumen hoch
cool, hab einfach mal drauf losgeraten, was ich denn so an dt. WBs kenne, außer eben den hannos, trakehnern und oldenburgern^^
bei mecklenburger war ich mir net so klar, ob ichs als standart nehmen soll oder nicht. ich schreib deshalb grundsätzlich immer alles hin smile

http://img108.imageshack.us/img108/7171/dsc07709pv4.jpg
Eine Barockrasse?

(@Tinekerle: Ich glaube, ich hab beim schreiben an Niedersachsen gedacht großes Grinsen )
nee, ganz und gar nicht
eher ein...Vollblut?
nee, auch nicht smile
okö warmblut??oder kaltblut (glaub ich aba nich so ganzsmile )
Ich denk auch ein WB.
Ein Deutsches?
japp, ein dt. WB
vom Kopf her, Hannoveraner? Trakehner?
nöö Zunge raus
Holsteiner oder Bayrisches WB?
nee, auch falsch Augenzwinkern
dt. reitpferd, hessisches wb, zweibrücker???
nee
Zunge raus
Württemberger oder Mecklenburger?
oldenburger??rheinisches wb??westfale??
Zitat:
Original von Martina
Württemberger?

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
ein...ein...Holsteiner?
Nee
aber schon n dt. WB gell

zweibrücker, westfale, bayrisches wb?
Hmm schaut schon ein bisschen "edel" aus...vom Kopf/Hals her fast ein bissle wie mein dt. Reitpferd! Naja...Oldenburger glaub ich nicht ganz, oder? Vllt ein BaWüer? Neee, Trakehner auch nicht? Wink
hanno??
Zitat:
Original von summerwind
bayrisches wb?

Ach mann du Spielverderber Augenzwinkern Das is richtig! Daumen hoch
schönes Pferd...Hannoveraner?
mensch ja smile

"meine" lilli (white lady)
So, schaut vllt einfach aus, aber ist es nicht...Diese Rasse wurde hier bestimmt noch nicht gefragt Augenzwinkern

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-18h.jpg
ohje, nix für mich^^

also du meinst bestimmt, dass man dabei so an n friese oder vllt auch andalusier glaubt (eher weniger) aber wenn die rasse noch nie gefragt wurde... oh je woher soll ich die dann kennen^^

LG Wink
mein erster gedanke war auch friese...hab nämlich ein foto von einem friesen der grad genauso schaut und rennt^^
puh..ich muss sagen mir fallt sonst auch nichts ein...

ist das ein wb?
Vllt. ein Merens-Pferd oder ein Dales Pony?
Aber das wurde beides schon gefragt....
auf jeden fall i-wie n bisschen was schwereres, weil der bauch ist ja schon ganz schön kräftig

ist es denn was reinrassiges? auf jeden fall würde ich i-was mit leichtes kaltblut, bzw sehr schweres WB sagen...
Friese ist das nicht - er hat weiße Fesseln Augenzwinkern Auch kein Dales oder Merens o.ä.!

Es ist ein reinrassiges Warmblutpferd, ein deutsches.
ostfriese??? was anderes fällt mir gar net ein und auch meine "schlauen bücher" wissen da nicht weiter...

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !