![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||
|
|
ein Belgisches?
Nöhöö auch nicht...
schwedisches, lettisches...
ä ä *Kopf schüttel*
n Finnischies WB
Man sieht auf dem Foto ja leider nur den Kopf, aber irgendwie dachte ich, dass es vielleicht ein Lipizzaner ist. Sieht zwar nicht so typisch dafür aus, aber vielleicht auch ein Lusitano?
Gruß Schneeweißchen Nein sorry...Hab zwar noch ein Ganzkörperfoto, aber darauf erkennt man auch nicht wirklich viel!
ein Berber.... obwohl ich glaub, dass es falsch ist
Nee, nichts barockes...es ist schon ein Warmblut!
Ok, Tinkerle gib uns mal noch einen Tipp.
Gruß Schneeweißchen Okay. Der Grundstock dieser Rasse sind Nonius und Furioso - danach wurden Vollblüter mit eingekreuzt.
Ist eine Rasse von der Iberischen Halbinsel? Keine ahnung wie solche WBs heissen
Ui nein, nicht so kompliziert!
Ungarisches Warmblut?
steht denn das land im drin?
hmm...das könnt ein österreichisches WB sein...oder?
Das Land steht mit drin, aber Schneeweißchen hatte schon recht - es ist ein ungarisches Warmblut!
Schön!
Die Stute hier ist ein Mix. http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-8.jpg Gruß Schneeweißchen ohh wahnsinns Scheckung!
Hmm....ein Appaloosa/Quarter? Ja, mir gefällt die Scheckung der "Zicke" auch gut.
Appaloosa ist schon mal richtig, Quarter Horse nicht. Gruß Schneeweißchen oh, die ist echt hübsch.. auf appaloosa wär ich auch gekommen
ist es denn noch was mit nem WB (dt.)? Die zweite Rasse ist auch ein Warmblut, aber kein deutsches.
Gruß Schneeweißchen Bayrisches WB-Appaloosa?????
Sorry hab grad nicht überlegt. Öhm, Niederländisches WB-Appaloosa?Nein, auch nicht!
Gruß Schneeweißchen Lipizzaner?
Ists denn was Europäisches? Kein Lipizzaner, aber schon auf dem richtigen Weg.
Es ist eine europäische Rasse und diese gehört mitunter auch zu den Barockpferden. Gruß Schneeweißchen berber, lusitano, andalusier??
Nein, aber noch ein Tipp: die gesuchte Rasse gehört auch zu den sogenannten Spezialrassen.
Gruß Schneeweißchen Friese?
Der Begriff Spezialrassen sagt mir schon was, aber was das für Rassen sind....keine Ahnung
Ich rat einfach mal weiter
Alter Real oder Kladruber? Immer noch nicht die richtige Rasse dabei. Ähm, noch ein Tipp, die Rasse stammt von den Frederiksborgern ab.
Gruß Schneeweißchen Dann, denke ich mal, ist es itgentetwas Skandinavisches.
Schedisches oder Finnisches WB? Knabstrupper
edit: Ach Martina, ich schreib dir mal eine PN mit den Spezialrassen
Tinkerle, du darfst das nächste Bild rein stellen!
Übrigens, wenn man die Stute in Natura sieht, fällt einem der kräftige Leib des Knabstruppers auf, wobei ich anfänglich dachte, dass sie einfach eine kräftige Appaloosa Stute ist. Gruß Schneeweißchen Etwas sieht man schon, dass sie recht kräftig ist...Aber ohne den letzten Tipp wäre ich auch nie auf Knabstrupper gekommen
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1bh.jpgoldenburger, westfale, zweibrücker
Hannoveraner?
Oder irgendwie erinnerts mich auch an ein Englisches Vollblut? Hm...ich würd sagen,das des ein Dänisches Warmblut,ein Hannoveraner oder ein Holsteiner ist.Oder vielleicht ein Trakehner?
Ein Niederländisches WB?
Nö nö...ist was deutsches
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||