Nur mal geraten: Hannoveraner?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Nur mal geraten: Hannoveraner?
hey da sind die Steigbügel unterschiedlich lang...
Ich tippe auch sehr stark auf Hannoveraner... die sind 100 pro gerade
(wenn man genau hinguckt, sieht mna, dass er schräg steht und das hinterbein nicht ganz belastet auf dem bild)nee, falsch Stimmt beim näheren hinschauen...
Warmblut ist es auf jedenfall!?! ein deutsches? Würde Würtemberger sagen. Oder ist es ein Mix aus verschiedenen?
Okay gut, das stimmt *g* So genau hab ich nicht hingeguckt...Mir fällt das immer gleich auf, weil bei mir auch alle behaupten, ich würde mit unterschiedlich langen Steigbügeln reiten, lach (falls ich denn mal im englischen Sattel sitze)
Dann vllt Holsteiner? Oder ein Schwede? Das Pferd ist ja mal hübsch. Ist es ein Bayerisches Warmblut?
also ist schon ein dt. und n reinrassiges!
aber das bisher genannte stimmt nicht
LG
Oldenburger oder Trakehner?
Gefällt mir, hübscher Fuchs!
Ein Zweibrücker oder Rottaler? Gruß Schneeweißchen nee, net so kompliziert
ist übrigens meine RB!!!^^ LG
Brandenburger oder Sachsen-Anhaltiner?
Wie wäre es mit einen Rheinländer oder Westfalen??oder ein Hesse??
find den fuchs aber echt klasse! musst du uns mal mehr drüber erzählen wenn wir es erraten haben! jepp, westfale t richtig
jenniii333 du bist dran
also das ist eben meine reitbeteiligung (eines der beiden) und der ist voll cool, heißt eben rainy man /oder boy...^^ ist eigtl ganz lieb aber rennt gern (in ihm steckt viel vollblut) weshalb er auch sehr schnell wieder zu atem kommt, wenns n längerer galopp war...
LG
Cool!
ist aber echt ein hübsches kerlchen! hab zwar moch ein paar tolle bilder aber ich geb mal ne freirunde weilic hjetzt 2 tage in bremen bin und dann kann ich euch nicht antworten!also viel spaß Darf ich?
Dürfte nicht allzu schwer sein.
http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-11.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-12.jpg Gruß Schneeweißchen Hallo Regina,
nicht das du dich wunderst, aber ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil bei dem Spiel immer eine Pferderasse rein gestellt wird, diese erraten wird und der es erraten hat, darf das nächste Foto einstellen. Da das jetzige Pferd noch nicht erraten wurde, wird auch noch kein neues Bild eingestellt. Also einfach mit raten und dann bist vielleicht auch du dran.
Gruß Schneeweißchen Quarter Horse?
Hät ich auch gesagt.
Oder evtl. auch ein Quarab (also Quarter-Araber) weil der Kopf doch ziemlich fein ist. Tja, ich sagte ja, dass es nicht sehr schwer ist. Quarter ist richtig!
Also Tinkerle, was hast du für uns? Gruß Schneeweißchen der schaut aber süß aus!
ich hab nicht so die ahnung, aber könnte es angehen, das es ein mix ist? und friese behinhaltet? finde die schulter hat ähnlichkeit mit der eines friesens. Fellpony oder Mérens Pony? Sieht nämlich etwas kleiner aus.
Das ist ein absolut klasse, schönes Pferd, da geb ich dir Recht Misu...
Aber eure Vorschläge sind leider falsch
Ein Welsh Cob?
Du bist dran, jawohl!*hehe* Mal ganz im Ernst, als ich das Bild grad gesehen hab hätte ich auch auf Cob getippt, der sieht vom Kopf her nämlich genau so aus wie mein Valli und der hat auch Cob im Blut. ^^
Echt? Das war nur geraten...!
Gut, dann ratet mal schön
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-82.jpgIch such noch ein besseres Bild, da sieht mans besser...aber vielleicht errät's ja auch so gleich jemand Ich sag mal: n'Paint??
ganz stumpf - ein Araber?
n lewitzer^^
*spaß* nur vom fell her gesehen^^also ich würd auch so araber oder quarter sagen... glaubs aber selber net^^ Araber stimmt
Jetzt müsst ihr nur noch erraten was für einer
ein Shagya-Araber oder Partbred-Araber?
Nee
Paint war schon gar nicht so schlecht... Paint-Araber Mix???
*verwirrt bin*Von der Farbe ausgehend: Quarab oder Pintabian!
na isses denn n mix oder was reinrassiges?
Pintabian klingt gut...Quarab glaube ich vom Körperbau - speziell vom Kopf her aus, nicht
Pintabian...gibts das den?
Ist aber falsch....Quarab auch. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das ne Rasse ist oder ein Mix. Ist sowas wie ein Quarab dass man es eben Quarter-Araber schreiben würde und nicht zusammen...ich hoff ihr versteht was ich mein. Paint war wegen der Farbe nicht so schlecht. Pintabian = Araber, Paint ... Also quasi sowas wie der Quarab!
evtl ein Foxtrotter? edit: Also ich versteh den Satz nicht, lach
Ach so...nee ist kein Pintabian, aber danke für die Info!
Foxtrotter ist es auch nicht. Oke, dann versuch ich, den anderst zu formulieren. Also, ich weiß nicht, ob das eine eigene Rasse ist, oder ob es ein Mix ist. Es es wird so geschrieben *****-Araber. Und nicht irgendwie zusammen wie Quarab oder so. Und Paint war wegen der Farbe schon gar nicht so schlecht. Aber die "Rasse" heißt anderst. Ist jetzt glaub auch nicht viel verständlicher...
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||