![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||
|
|
Trakehner
Westfale ?!?!
Auch nicht!
Gruß Schneeweißchen aber auf jeden Fall ein Warmblut, oder?
Vllt. Brandenburger ?
Auenadel du bist dran.Sind zwei Brandenburger vom Landesgestüt Neustadt/Dosse. Gruß Schneeweißchen ui, supi ... ich bin dran *g*
Dann ratet mal ... Vllt ein Exmoorpony? Jetzt so vom Kopf und der Mähne her...
Ich würde auch mal auf ein Pony tippen. Vielleicht ein New-Forest-Pony oder Deutsches Reitpony?
Gruß Schneeweißchen Pony stimmt ... aber sie Rasse noch nicht
heheWelsh-oder Island-Pony? Oder ist es ein Mix?
Ja, ein Mix ... mit zwei Rassen. Es wurde aber noch keine der zwei Rassen genannt.
So schwer ist es nicht ... schafft ihr schon
Ein Dartmoor-Dülmenermix?????
ai ai ... Dülmener ist richtig !!!
Dartmoor aber nicht, ist noch eine andere Rasse gemixt
Hätte eigendlich gedacht, das ihr zuerst die andere Rasse erratet, nicht schlecht ! Dülmener-Fellponymix
nein, Fellpony auch nicht
kleiner Tipp ... was man auf dem Foto nicht sehen kann, sie hat einen Aalstrich auf dem Rücken
ein Fyordpony?
also Fyord-Dülmener-Mix? richtig
Dülmener-Fjord-MixKissinKate, du bist dran
ok...das is jetzt was eher einfaches...aja, das auf dem bild bin nicht ich ^^
hmmmmm... irgendtwas deutsches vll.??
oder nen mix? ansonsten würde ich evtl. würtemnberger oder maremanno sagen (die pferderasse aus italien, toscana)...
ist was reinrassiges, aber nichts ursprünglich deutsches...
ist aber vom Körperbau etwas kräftiger als viele andere Pferde von dieser Rasse. vllt. Vollblut? wegen dem dünnen Hals?
Englisches Vollblut? nein, auch nicht
hier noch ein besseres Foto von ihr:
ich habs ... ein Traber
jaa =) du bist dran!
war das zweite bild so ausschlaggebend? ^^ Schade, hätte ich auch gedacht. Naja bin gespannt auf das nächste Bild!
Damit es hier weiter geht, würde ich sagen, wenn Auenadel bis morgen Mittag kein neues Bild rein gestellt hat, gibt es eine Freirunde.
Gruß Schneeweißchen Morgen ist vorbei...
Gibts dann jetzt ne Freirunde? Hab ein super Bild...bin mal gespannt wer's weiß!
edit: Ist nicht schwer
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1jv.jpgEin Boulonnais?
oder ein percheron?
Jawohl! War nicht schwer, gell?
Ich hät jetzt auch Percheron geraten
Aber sag mal, geht dem die Kette durchs Maul durch? Oder sieht das nur so aus? Dem geht die Kette durch's Maul. Wir haben des bei unserem Hengst (allerdings in einer etwas anderen Form auch gemacht - normalerweise kommt der Strick über die Nase). Da er sich schlecht führen lässt und ständig nebenher tänzelt, nimmt man den Strick unter'm Kinn über die Nase (bzw in dem Fall durch's Maul) und kann ihn somit besser halten.
Hast bestimmt schon mal gesehen
Ahaaa...und warum dann nicht gleich mit Trense führen? Sorry, dass ich so dumm frag, aber ich hab des noch nie gesehn...
Unterm Kind? Des find ich sehr interessant
Tschuldigung, aber ich musste grad echt grinsen als ich das gelesn hab
Führst du dein Pferd mit Trense auf die Koppel nebenan? Glaube nicht
Das wundert mich, dass du das noch nie gesehen hast! Also normalerweise dachte ich, ist das eine recht gängie Art, unruhige Pferde bei Hand zu haben.
Jetzt hab ich mir grad die Rübe zermattert, warum du da grinsen musstest...bis ich meinen Fehler gesehen habe...Man
Werd's gleich ausbessern, ich hasse Rechtschreibfehler! Meinte natürlich den Strick unter dem Kinn, dann über die Nase ;-) Naja, damit's nicht zu OT wird, mach ich einfach mal weiter... http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1kc.jpgIch schätze mal, dass es ein Mix ist. Ein Paint Horse- Haflinger - Mix?
Gruß Schneeweißchen Der ist reinrassig!
ohje en kräftiger Pinto vll..hm ich hab keine ahnung xD
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||