Ich würde jetzt eher auf Criollo tippen. Ist mir als erstes eingefallen, als ich den gesehen hab!
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
Ich würde jetzt eher auf Criollo tippen. Ist mir als erstes eingefallen, als ich den gesehen hab!
Schade, war wohl zu einfach... Criollo ist richtig!
Mina: Pinto ist nur eine "Farbzeichnung"
*mir selber auf die schulter klopf und stolz bin*
Juhu.
Ehm, FREIRUNDE ! Hier das nächste Bild
Sorry, für die Qualität. Wenn man auf das Foto klickt, wird es scharf.
Ja gut, dann nicht. Ich dachte nur, dass man das nicht macht, weil ein Strick oder ne Kette das Maul ja ziemlich verletzten kann. Bei uns am Stall macht man das egtl gar nicht....aber bis zu den Koppel sinds auch nur 100m oder weniger
Und so nervös sind die Pferde bei uns dann auch nicht
Sooo....jetzt wieder Topic... Ich rat einfach mal Westfale, Rheinländer oder Württemberger? Bei uns im Stall, macht man das übrigens auch nicht.
Nein, noch keine richtige Antwort dabei. Gruß Schneeweißchen Ja sag a mal wo lebt ihr denn?
Durch den Druck den man auf die Nasenwand ausübt, ist das Pferd "irritiert" und hört mit seinen Marotten auf. Da muss ich glatt mal im Netz surfen. Zu deinem Bild...Find das ziemlich schwer und kann's grad überhaupt nicht einordnen...ein Bayer? Hannoveraner?
Oder evtl. auch ein Oldenburger? Ihr seid schon auf der richtigen Spur, aber bisher noch nicht die richtige Rasse.
Gruß Schneeweißchen Heidewitzka...vllt ein Brandenburger?
Auch nicht, ist ein bisschen was edleres.
Gruß Schneeweißchen trakehner oder westfale oder gar zweibrücker?
Super summerwind, ist ein Trakehner.
Gruß Schneeweißchen Bretonen? Percheron? Boulonnais?
nöö
net soooo leicht, wobei, die rasse ist seeeeeeeeehr bekannt, aber ja... LG summerwind
Schade ich war mir fast sicher, dass das richtige dabei sein musste *gg*
Comtois?? nee, net so kompliziert!
ich geh jetzt schau aber morgen früh nomma vorbei, vllt ist euch bis dorthin ja das richtige ingefallen... *grübel*^^ LG summerwind
Hehe warte ich hab noch paar Kaltblüter auf Lager...
Noriker/süddeutsches Kaltblut (gibts die überhaupt als Schimmel?)? Ardenner könnte es sein! Die gibts überwiegend weiß!? nee
Shire Horse, Brabanter (also belgisches) oder Clydesdale?
nee
tip: sehr untypisch... LG
Jütländer
Sachsen-Anhaltiner Sächsisch-Thüringisches Kaltblut Schleswiger Kaltblut Grüssle Mire nee, denkt nicht so kompliziert!!!
LG summerwind
Ich weiß klingt vielleicht jetzt ein wenig komisch, aber vielleicht Schwarzwälder Fuchs, die gibt es ganz selten ja auch als Schimmel.
Gelderländer?
du bist dran! LG summerwind
War das wirklich richtig, bin selbst erstaunt. Wenn das dann so ist muß ich mal schauen, was ich so da hab an Bildern.
japp, stmmt wirklich!
und das lustige ist: der stammt aus ner reinen fuchs zucht!
wenn du keins hast, kannst du auch ne freirunde machen! LG summerwind
Das ist wirklich erstaunlich, was nicht alles so möglich ist. Hab noch nen Bild gefunden, mal sehen ob ich es schaffe es hier reinzustellen.
Die ist ja super hübsch!
Würde jetzt mal auf Oldenburger, Holsteiner oder Westfale tippen. Auf jedenfall ein Warmblut! Oder? P.S.: Achte bitte darauf nicht doppelt zu posten. Gehe entweder auf den Ändern Button oder gucke so nach ob es funktioniert. Ansonsten ist das Forum voll von Spams und Doppelposts und man findet sich nicht mehr durch. brandenburger, zweibrücker?
Boah die HH ist ja klasse!
Ich tipp mal auf Hannoveraner...? @ teeny
Oldenburger ist richtig, obwohl ihr Vater von Hohenstein abstammt. Sie steht zum Verkauf und ich bin wirklich am überlegen... Also teeny du bist dran!
Cool. Also ich bräuchte nicht lange überlegen mit dem Kauf, höchstens wegen der Bezahlung!
Na dann, welcher Rasse gehört dieses kleine Stütchen, namens Lisa an? Einmal mit Sattel: http://www.bilder-hochladen.net/files/3jxc-7.jpgUnd ohne: http://www.bilder-hochladen.net/files/3jxc-8.jpgAch ja, sie ist ein Mix
Viel spaß beim raten! Naja Shetty steckt bestimmt schon mal drin...oder?
Jo, Shetty ist mit drin. (War der Vater!)
äähm...Shetty-Isländer?
ne, Isländer ist es schonmal nicht.
Shetty-Falabella oder Shetty-New Forest?
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||