...oder Shetty-Dülmener?
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||||||
|
|
...oder Shetty-Dülmener?
Jap. Martina du bist dran! Huii toll
Allerdings gehen mir langsam wieder die Bilder aus....jedenfalls die, auf denen Rassen drauf sind die nicht total einfach zu erraten sind...
Na ja, n bisschen was hab ich noch
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-8h.jpgkann die größe net richtig einschätzen...
westfale, brandeburger?
Ist auch noch n Jährling....
Ist aber beides falsch Hannoveraner oder Bayerisches Warmblut?
Gruß Schneeweißchen Vielleicht ein Hesse oder Mecklenburger?
Freiberger...?
Rüchtüch
Martina, ich fand den ziemlich süß, ist er auch so pfiffig wie er aussieht?
http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-30.jpg Gruß Schneeweißchen oh...vllt ein Trakehner?
Nein
Oh du, ich hab keine Ahnung. Der (oder die) steht im Haupt- und Landgestüt Schwaiganger und weil ich den ganz süß fand und noch ein paar Fotos überig hatte, hab ich ihn einfach fotografiert. Hübsches Pferd und tolles Foto Schneeweißchen! Vllt. ein Rheinländer oder ein Westfale? Nein, noch keine richtige Antwort dabei.
@Martina: Ich liebe die Haupt-und Landesgestüte, da findet man immer so wunderschöne Pferde und meistens sind die Leute die dort arbeiten richtig nett und führen ein rum und berichten über die einzelnen Pferde. Zumindest ist das meine Erfahrung. Gruß Schneeweißchen
Kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt nur bei der Gestütsparade in Schwaiganger war...woanderst noch gar nicht. Hört sich aber gut an! Werd dann vllt. auch mal so in eines fahren. Wo warst du denn schon überall? Vllt. ein Brandenburger, ein Bayrisches WB oder ein Anglo-Araber? Sieht irgendwie nach einem zarten Pferd aus. Vllt. ein Deutsches Reitpony?
Der Anglo-Araber geht schon in die richtige Richtung.
Ist aber noch nicht die richtige Rasse.@Martina: Habe mir die Gestüte von Marbach und Neustadt/Dosse angeschaut. Wahnsinnig tolle Pferde!
Gruß Schneeweißchen ein Partbred?
Immer noch nicht, jetzt gebe ich mal einen Tipp, der das ziemlich leicht auflösen sollte. Ist ein Vollblut!
Gruß Schneeweißchen ein englisches Vollblut? Mhm, sieht zwar nicht ganz so aus wie ich sie kenne, aber man kanns ja mal probieren!
Nee, auch nicht! Jetzt bleibt ja nich mehr so viel übrig.
Gruß Schneeweißchen ein Araber?
Shagya-Araber?
Ja, ist ein Araber. Mag das Pferd total gern.
Gruß Schneeweißchen Okii hier das nächste...:
Süß! Aber auch nicht mehr ganz der jüngste oder?
Hannoveraner oder evtl. auch n bissl was edlers? Araber-Mix? Der Kopf sieht ziemlich fein aus, der Rest vom Körper nicht mehr ganz so... ich würd mich martina anschießen...
ist doch n mix oder? trakehner, oldenburger... mit araber...
Sie ist mittlerweile 20 - nicht mehr die jüngste, da geb ich dir Recht...
Aber: Sie ist reinrassig und hat nichts mit Araber zu tun
Wenn ich das richtig sehe, hat die Stute eine starke Kruppe, einen hohen Widerrist und einen tief angesetzten Schweif. Wahrscheinlich ist meine Antwort total abwegig, aber irgendwie muss ich bei dem Pferd an einen Budjonny denken.
Gruß Schneeweißchen Ein Budjonny ist es leider auch nicht, aber in einem Punkt hast du Recht:
Es ist ein Warmblut, das meistens leichter im Typ ist als die deutschen WBs, aber mit mehr Kaliber als Vollblüter.
Also gehe ich dann mal davon aus, dass es kein Deutsches Warmblut ist. Vielleicht ein Selle Français?
Gruß Schneeweißchen kein Deutsches, aber auch kein Franzose
Puh ganz schön schwer. Ich sage mal schwedisches oder dänisches Warmblut.
Kannst du vielleicht noch einen Tip geben? finnisches, belgisches?
ein Italiener?
Leider nein. Aber Lena09 liegt mit ihrem Schweden/Dänen auf der richtigen Spur!
Kommt es überhaupt aus Europa?
Vllt. ein Menorquin? Nee, die sind anderst... Ich hab egtl. überhaupt keine Ahnung. Gotländer?
kommt denn der ländername im rassenamen vor???
Jap web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||||||