Neues Forum - Star Berichte



Liebe ReiterhofbesitzerInnen,

wir dürfen Euch folgendes neues Forum vorstellen: Star Berichte. Hier werden hervorragende Berichte veröffentlicht (von anderen Mitspielern). Das besondere: Ausgewählte Berichte werden von uns zusätzlich belohnt.

Wir freuen uns auf kreative und interessante Berichte! smile

Hier geht´s zum neuen Forum: http://forum.web-z.net/board.php?boardid=63

Liebe Grüße,

Jama
Wie gehtt das jetzt ?? kann einfach jemand andst mein pericht in die star-berichte setzten oder wie ??
Alle Infos zu den Starberichten gibt es hier(wie Jama schon verlinkt hat):


Bonus für Star Berichte
Übrigens, solltet ihr weiterhin versuchen Berichte zu finden, die ihr nominieren wollt, denn sonst gehen nachher noch die Bonuspunkte verloren. Diese Woche sind noch nicht besonders viele Berichte veröffentlich und es wäre schade, wenn keine mehr nominiert werden!
Also, gebt Euch Mühe beim schreiben und nominiert fleissig!!!
Wir Mods halten uns nämlich was das nominieren an geht raus!!!
Und nicht vergessen jeden Sonntag wird fleissig Geld verteilt!!!
ich ahbe vor kurzem einen geshcrieben der eine 1 hatt! großes Grinsen
freu dich veronika, denn meine berichte werden immer nur total schlecht bewertet, obwohl ich immer viel schreibe und sich die berichte echt nich doof anhören!!!
Ihr müsst halt mal selbst gute Berichte nominieren, dann werden eure vielleicht auch gefunden, denn diejenigen, die selbst nominiert wurden freuen sich evtl. drüber und wollen dann anderen auch diesen Gefallen tun.
Im übrigen könnt ihr durchaus Berichte nominieren, die im Vrh schlechte Noten bekommen haben, das ist kein Kriterium.
Das einzige was wichtig ist, ist das ihr nicht eure eigenen Berichte nominiert.
Hey,

nette Idee. Augenzwinkern Gerade für die, die gerne Berichte schreiben.

Lg Jeanny
Ich würde gern gute Berichte nominieren, dass Problem ist nur, dass ich bisher noch nicht rausgefunden habe, wie das geht. Vielleicht könntet ihr das nochmal genauer erklären? Sorry, falls das eine sehr dumme Frage sein sollte.
liebe Grüße Helene
Zitat:
Original von helene
Ich würde gern gute Berichte nominieren, dass Problem ist nur, dass ich bisher noch nicht rausgefunden habe, wie das geht. Vielleicht könntet ihr das nochmal genauer erklären? Sorry, falls das eine sehr dumme Frage sein sollte.
liebe Grüße Helene


Du schaust einfach bei den Berichten, welcher Bericht deiner Meinung nach als Starbericht geeignet wäre, bitte dazu aber unbedingt erstmal die schon geposteten Berichte durchlesen um sich einen Überblick zu verschaffen und das Gefühl dafür zu bekommen.
Dann gehst du in die Starberichte Area hier im Forum und eröffnest ein neues Thema. Du kopierst den Bericht, den Link vom Bericht und den Link vom Hof (bekommst du wenn du auf den Namen klickst) und fügst ihn in den leeren Thread ein und dann eben auf abschicken klicken. smile
Falls noch Fragen sind, her damit.
Achja und bitte keine Berichte nehmen, die man selbst geschrieben hat.
und die überschrift des nominierten berichtes wird dann in das titel-feld eingefügt!!! smile

LG Wink
hey ich habe auch mal ne 1 bekommen sogar mehrere ich habe grad ein neuen geschrieben bitte benotet den ja baybay Danke im vorraus
Zitat:
Original von sunnystall
hey ich habe auch mal ne 1 bekommen sogar mehrere ich habe grad ein neuen geschrieben bitte benotet den ja baybay Danke im vorraus


genau das ist regelwidirg, wenn man um gute benotung bettelt!!!
die starberichte werden von anderen nominiert, weil sie einfach gut sind, nicht, weil jemand anders darum bittet.
jegliche form um gute bentung zu betteln schliesst von den starberichten aus.
Sunnystall bettelt ja nicht um gute Benotung, nur um Benotung.
@Harthor:Es ist aber allgemein kein Betteln in den Berichten erwünscht... naja Augenzwinkern
das ist aber toll werde gleich Mal einen guten Bericht Nominieren großes Grinsen
hab gesehen du hast es bereits in die tat umgesetzt, aber schaut euch doch bitte immer an, wie man was macht, denn es ist fast immer das gleiche und es ist i-was falsch oder es fehlt was.

beim starberichte nominieren gehört nämlich der link zum bericht hin, dass man sieht, dass der tatsächlich reingestellt wurde und der link zum hof u, um das geld dann zu überweisen...

LG Wink
Hab gerade den link zum bericht und Hof reigetan Daumen hoch
häää wenn ich einen guten Bericht nominiere hat es auf dem Briefumschlag vorne immer einen Punkt drauf aber warum??? bitte schnell antworten Danke
wenn ein punkt auf dem umschlag ist, heißt das das in dem thread ein beitrag von dir dabei ist.
auf der seite hier (http://forum.web-z.net/board.php?boardid=20) ganz unten sind übrigens die ganzen symbole erklärt...

Auf Neues Forum - Star Berichte antworten !