Hi ich habe einen neuen hof geründet.
Der heißt junkern-beel1994.
gruß
grace
Der heißt junkern-beel1994.
gruß
grace
![]() |
Habe neuen hof geründet |
|||
|
|
Hi ich habe einen neuen hof geründet.
Der heißt junkern-beel1994. gruß grace na, dann mal willkommen hier!!!
aber willst du uns nicht vielleicht ein bißchen mehr über dich und deinen hof erzählen? Hi
Ich heiße Grace bin 27 Jahre alt. Ich habe in denn 90.jahren Urlaub auf Junkern-Beel gemacht dewesgen heißt ja mein hof auch junkern-beel die zahl 1994 bedeutet das dort ein besonderer urlaub war. Gibt es denn noch mehrer virtueller-pferdehof im Internet? Stimmt das man jeden monat 5000 PF bekommt? Ich habe auch nebenjobs beantragt und gibt es immer noch da schwierigkeiten dabei das man da kein PF bekommt? Wie kann man sonsten wenn man geld knappheit hat wie man Geld sich verdienen kann? Nur durch Reitunterricht und durch Kutschfahrten?? Gruß Grace wow.. .noch so ne alte *g*
joah also die nebenjobs funktionieren leider nicht aber du bekommst monatlich deine 5000 euros oder was auch immmer Außerdem kannst Du noch Geld verdienen in dem Du Berichte schreibst, jeden Tag einen, allerdings gibt es das Geld dafür nur alle zwei Tage, weil die anderen die Berichte zwei Tage lang bewerten können.
Bei den Berichten bitte unbedingt darauf achten interessante Themen, die mit dem VRH zu tun haben zu schreiben, jeden Tag einen neuen Bericht, also nicht immer den gleichen reinkopieren. Lass dich nicht verwirren, es gibt leider immer wieder welche die Blödsinn in die Berichte schreiben, aber wir kämpfen hier gerade für ein besseres Niveau bei den Berichten. Die ganz tollen Berichte können auch in Zukunft prämiert werden. Da hast Du also noch eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Achja, ich freue mich auch mal wieder eine "ältere" Mitspielerin zu empfangen, von uns gibts hier nicht so viele... hallo,ich heiße dich hier auch herzlich willkommen,gefällt dir bestimmt hier.
genau, auch von mir, ein Willkommen und mein Lieblingsspruch, sei ehrlich und fein, dann will jeder hier dein Freund sein!!!
hier...was war denn 1994, magst du uns das vielleicht erzählen???
auch von mir ein herzliches
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Reiterhofvorstellung » Habe neuen hof geründet
Auf Habe neuen hof geründet antworten ! |
||