Hallo bin neu hier,vielleicht Tipps geben

Hallo ich bin neu hier und habe eine Vrh er heißt Moonshine-Horse und ich heiß Elisa.Ich habe 2 Pferde sie heißen Amy(Hannoveraner)und Moonshine(Friese).Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben!
Elisa Danke
-verschoben-
willkommen vielleicht schriebst du noch ein bisschen mehr zu deinem Hof
Danke mit Blumen Willkommen
Also Tipps, naja, die Pferde bringen am meißten Punkte, das kann ich dir sagen. Manche machen das so, dass sie nur Pferde kaufen und überhaupt keine Ausrüstung (z.B.: Sattel...)
beschrieb doch mal näher wo du tipps brauchst du kannst aber auch per PN an den Admins oder die MOds etwas in erfahrung bringen!!!
Zitat:
Original von Viviane
Danke mit Blumen Willkommen
Also Tipps, naja, die Pferde bringen am meißten Punkte, das kann ich dir sagen. Manche machen das so, dass sie nur Pferde kaufen und überhaupt keine Ausrüstung (z.B.: Sattel...)

Ja und das ist eigendlich Betrug.
Wie willst du dein Pferd auf einem Turnier reiten,wenn du es nicht einmal putzen,satteln und Auftrensen kannst?
Also ich empfehle dir ganz sachlich zu bleiben und Ausrüstung zu kaufen,wenn auch nur alles 1 mal.
Manche kaufen auch alle Sachen doppelt,dass musst du jetzt aber nicht unbedingt.
Naja,ob du bei einem Turnier gewinnst hängt einfach nur vom Glück ab.
Klar,hast du eine höhere Gewinnquote,wenn du mehr Pferde besitzt,aber im großen und ganzen bringen sie dir nicht sehr viel bei einem Turnier.

Bei dem Berichte schreiben solltest du dich anstrengen,da immer die besten Berichte rausgesucht werden und unter dem Unterforum "Starberichte" zum bewerten freigegeben werden.
Dort erhalten dann die besten Berichte Ps!
"Wörtersalat" solltest du vermeiden,da du dann gemeldet wirst und im schlimmsten Fall wird dann dein Hof gelöscht.

Es wurden auch schon öfters fragen gestellt wie"Kann ich mir einen Hahn 10 mal kaufen?".
-Ja das kannst du.
Du kannst dir alle so oft kaufen wie du willst,vorrausgesetzt du hast das nötige Geld dazu.
Hmm,sonst fällt mir spontan nichts mehr an Tipps ein,wenn du noch fragen hast,dann schreib ruhig!
ui, das klang jetzt alles ziemlich förmlich, ich habe mir auch nur 4 oder 5 Sättel gekuaft, denn nur mit Pferd alleine kann man nicht reiten!!!
lol wenn man nur pferde kauft ist das kein BETRUG , das ist blödsinn
betrug ist nur was gegen irgend welche regeln verstösst... und nirgens steht geschrieben ihr müsst euch sättel kaufen
hallo nädekls das ganze ist virtuell... keine wirklichkeit und jeder kann so seinen hof aufbauen wie er will...
Puuuuuh, da hab' ich aber nochmal Glück gehabt. Denn ich habe nur Pferde und sonst nix. großes Grinsen
lol ich auch, denn alles andere hat sich ja als ziemlich unsinnig erwiesen, denn für die punkte sind eindeutig die pferde besser
Kommt wohl darauf an, mit welchem Anspruch man spielt.
Will man einfach nur viele Punkte und irgendwann gewinnen, dann kauft man halt nur Pferde.
Will man versuchen für sich einen Hof zu basteln, der so "realistisch" wie möglich ist, dann kauft man halt alles was man braucht.
Aber kaufen kann man tatsächlich soviel und was man will.

Auf Hallo bin neu hier,vielleicht Tipps geben antworten !