|
Miau!
happysuse, was haste eigentlich gemacht wo du nich mehr hier warst?
Das Bild mögen aber ein paar freunde von mir überhaupt nich, aber ich mag katzen!
ich mag es ,ach ich hab mich nur zurückgezogen da mir das ein tpaar tage zu doof war
bitte kein OT 
Dafür gibt's es den Smalltalkfred, PN's, Emails, ....
Hmm, also mein Nick ist einfach nur mein Vorname, da ich früher komische Nicknamen hatte, die mir später nicht gefielen, und mit seinem Vornamen kann man ja nichts falsch machen. Bedeutung von Wikipedia
| Zitat: |
Die Herkunft des Namens ist lateinisch und basiert auf dem altrömischen cognomen Sabinus', weibl. sabina (= aus dem Stamm der Sabiner), die "Sabinerin".
Bedeutung: die von Gott Geweihte |
Aber mal ehrlich, wäre dieser Thread nicht wesentlich besser im "Teehaus" aufgehoben? immerhin bezieht es sich auf alle User und nicht nur den VPH.
Erzsébet ist die ungarische Form von Elisabeth. Zielt auf Kaiserin Elisabeh von Österreich ab, für die ich mich sehr interessiere. Ist übrigens auch die Reiterin auf meinem Avatar
Mein richtiger Name bedeutet "Die Fremde", was wie ich finde, sehr gut zu mir passt. Ich bin halt von einem anderen Stern *gg*
Also hilge123 hat die Erinnerung an mein Pony Hilge. Und da sie für mich sie Nummer 1 ist ,schon 2 fohlwn hatte , und ich sie 3 Monate Probezeit hatte dieses 123.
Amanda, heiße ich in echt und mein name bedeutet auf latein : die liebenswerte
Hallo alle zusammen,
mein Name ist ganz einfach zusammen gesetzt aus den ersten Buchstaben aus dem Namen meines Mannes Thorsten und von mir Mantho, daher heißen auch meine ersten beide Pferde Thorman(Thorsten+Mandy) und Mantho(Mandy+Thorsten).
Liebe Hufgrüße vom Hof My Family
für mich musste was englisches her und nach kurzem überlegen fand ich summerwind und das hat recht schön geklungen!!!
also mein nic is einfach nur ne Abkürzung von meinem Vornamen jenny ein guter Freund hat mich immer so genannt also jen und die Dinger hier >>^^<< sollen einfach nur ein freundliches Gesciht darstellen *g*
Ich habe Wabbs genommen, weil mein erstes Pferd Wabbs heißt und einfach der Beste ist!
naja meins ist auch englisch und auch deutsch....rose einmal von titanic, weil ich diesen film liebe und einmal rose halt die blume..meine lieblingsblume....mir viel nichts andres gutes ein
@ esperanza y sol: was ist das für ne sprache in dem dein name steht???
das ist spanish und heißt hoffnung und sonne, hab ich auch schon bei meiner hofvorstellung beschrieben, aber ist lange her...
stimmt wir sind schon seit knapp nem halben jahr hier voll aktiv
Mein Vorname hat keine Bedeutung, nur mein Nachname (Tinúviel) .....
Nachtigall oder Tochter des Zwielichts, wie mans nimmt
mein nick ist der Name meines Pferdes! Liberté ist französisch und heißt freiheit.
aber du hast doch tascha als deinen Namen angegeben
ups, habe es mit nem andern forum vertauscht. nehme sonst eigentlich immer dem namen meines Pferdes. Glaube der war hier schon vergeben.
Tascha ist die abkürzung von Natascha!
Natascha ist die Koseform von Natalie (Natalia), von lat. natale domini. Bedeutung: Das Geschenk; die zu Weihnachten Geborene; Tag der Geburt
http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha
ertappt, mein Gott wo bist du denn noch unterwegs,aber ich glaube ich weiß wo, denn da gibt es auch eine Liberté
bin noch in mehrern, auch bei icq und so weiter! Aber der Name ist leider oft schon vergeben
ja da bin ich auch! aber war da noch nie oft, finde es hier besser
hey, sorry, dass ich schon wieder was sag ^^- aber will nur kurz anmerken, dass ihr euch nich allzu weit vom ursprungsthema entfernen solltet, da das sonst OT werden würde
Amika war als einziges noch frei, sonst hätte ichAnka genommen. Anka sind je die beiden ersten und letzten Bustaben aus meinem echtem namen, ich heiße Annika. auf amika kam ich, weil ich vor langer zeit nen buch gelesen hab, das so heißt.
oder du nimmst deinen namen als eindeutschung von "amica", was spanisch ist und freundin bedeutet 
so heiße ich in einem anderen forum^^
auch ne schöne Möglichkeit ich sehe viele geben sich richtig mühe mit ihren namen!!!
Also ich hab mich nur so genannt, weil "mein" Pferd (hab ne Reitbeteiligung auf ihr und für mich, ist sie wie mein eigenes Pferd 
) ein wunderschönes Fohlen bekommen hat, und das den Namen Fabell bekommen hat!! Naja, darauf hin hab ich mir eben gedacht, dass ich mich hier nach ihr benenne. Sozusagen als Widmung
schön, so ein Fohlen ist schon was besonderes, herzlich willkommen bei uns in unser munteren Truppe
wow! ihr habt euch teilweise ja richtig was gedacht bei euren namen!!! ich hab mir einfach was erfunden ohne bedeutung!!!
also heißt du sonst tim, oder?
Timo, willkommen noch ein mann in unserer Runde
Ich find ihn schön 
Wirst du denn von Freunden und Bekannten auch "Timmy" genannt oder wie bist du darauf gekommen?
Ich hab ein paar Sachen versucht, und alles war vergeben, dann hab ich irgendwann einfach meinen richtigen genommen (ich weiß, das soll man eigentlich nicht *schäm*).
ist doch egal! es gibt sicherlich nicht nur eine Anne-Lena.
stimmt!
und wenn du nicht gesagt hättest, dass es dein richtiger Name ist, wäre sowieso unklar, ob er erfunden oder wirklich dein name ist.
siehst, anna lena ist doch schön, vielleicht findest du ja noch einen ausergewöhnlichen namen
hä? irgendwie kapier ich den Satz nicht, manchmal bin ich ein bisschen schwer von KP
|