Was bedeuten eure Namen???

Ich glaube sie meint damit, dass dir irgendwanna uch noch ein ausgefallener Nick einfällt Augenzwinkern
joah, jetzt wo dus sagst... Ditsch Augenzwinkern
achso!! jetzt habs sogar ich kapiert!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ist meine Ausdrucksweise so kompliziert??? okay, dann muss ich wie 14jährige schreiben
nee, so war das nicht gemeint!!! ich hab den satz einfach falsch verstanden! und sowieso, man kann den namen ja eh nicht ändern!!! drum hab ichs anfangs nicht richtig kapiert!!!
hihi als mein Name kommt auch von meinem Richtigen Namen ich heiß nämlich Romina Augenzwinkern
meine Freundinnen nennen mich damits schneller geht einfach Mina großes Grinsen

LG Wink

Romina

Die Römische

die nette

"die Römerin"

Dieser Name kommt aus dem Italienischen, und bedeutet die Liebende

Romina bedeutet "das kleine Rom"

Im Christentum bedeutet der Name Romina: Ich vermache alles dem den min mächtig macht.
hört sich schön an, mina udn romina!!!!

kanns ein, ich nenn dich von nun an ab und zu mal kleine römerin o.ä.
macht dir das was aus???

LG Wink
nee *hihi*
aber dankeschöns fürs Kompli großes Grinsen
ganz liebe Grüßles die RömerinAugenzwinkern
Wink
^^

hab den namen aber noch nie so echt gehört!!! Kopf kratz
Hi! Ihr habt ja teilweise echt einfallsreiche Namen! Find ich toll! Mein Name stammt von meiner Hündin ab! Es war ein O-Wurf; Der Name lehnt sich log. weise Augenzwinkern an den Namen Anja an was soviel wie die Begnadete/von Gott Behütete, oder auch Liebreiz und Anmut bedeutet Augenzwinkern Tanzen
na, da haste ja richtig nachgedacht für deinen namen, bzw. den deines hundes!!! Daumen hoch

LG Wink
mein Nick ist gleichzeitig auch mein Vorname großes Grinsen
Bedeutet die Kriegerische

(Mein Bruder heißt Philipp, das bedeutet der Pferdefreund-->is er aber nicht großes Grinsen )
na, dann habt ihr wohl die falschen namen!!!^^

LG Wink
Mein Name ist Rita kommt glaube ich aus dem Spanischen ??? Keine Ahnung!!!

Und Bonsai wegen dem Bonsaibaum. da ich nur 1,56cm groß bin, hat man mich

irgendwann mal Bonsai genannt. daher ist fast überall mein Nick Name

ritabonsai, vorallem kann man sich den dann auch überall merken großes Grinsen großes Grinsen
Das ist ja mal ne coole Idee, Rita großes Grinsen
ich hab mich dran gewöhnt, blieb mir ja nix anderes übrig oder ???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich find den Nicknamen "Ritabonsai" ne ziemlich lustige Idee, gefällt mir.

Gruß Schneeweißchen
Das freut mich, wenn es euch gefällt, ich find das auch lustg großes Grinsen großes Grinsen
Ist doch mal was anderes Augenzwinkern
hmm ja ich heisse Reitstall Sonnenschein, weil mein Pferd Sonnenschein heisst smile und ähmm reitstall wir sind hier ja schliesslich in einem reiterforum oder nicht Augenzwinkern Aber eigentlich heisse ich Manuela Daumen hoch aber in der dofen Schule nenen mich die meisten (allle ausser der Lehrerin und dem Lehrer) Pferd oder verücktes Huhn, weil wiir zuhause ganz viele Hühner haben großes Grinsen

aber kann ich meinen Namen (Reitstall Sonnenschein) eigentlich auch ändern der wird mit der Zeit etwas doof immer hallo reitstall... und so aber ich muss jetzt gehen

also tschau lg Manuela Daumen hoch
Hallo Manuela,

melde dich mal mit deinem neuen Wuschnamen bei einem Admin. Die haben die Möglichkeit, deinen Namen zu ändern.

Gruß Schneeweißchen
okay bist du auch ein Admin ???
Nein, ich bin Moderatorin und habe nicht die Berechtigung dazu.

Am besten wendest du dich an mercany, Thomas oder Jama.

Gruß Schneeweißchen
symphonie hieß das shetty, auf welchem ich reiten gelernt hab. ganz einfach smile
Süß, du hast auf einem Shetti das Reiten gelernt?

Na ja, mein Name ergibt sich aus meinem Äußeren. Eigentlich hätte ich mich auch Schneewittchen nennen können, aber ich fand Schneeweißchen schöner.

Gruß Schneeweißchen
ja meine großeltern hatten einen alten bauernhof mit ein paar shettys und zwei alten haflingerdamen, die ich später dann noch leicht reiten konnte. irgendwo hab ich noch fotos von der kleinen, ich guck mal nach...war eine rappstute Wink
@ schneeweißchen:

darf ich dich fragen woher du dein avatar hast,oder was es zu bedeuten hat,bzw wer drauf abgebildet ist?kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.. Augenzwinkern
Hi La Belle,

habe hier lange nichts mehr von dir gesehen. Schön dich im Forum an zu treffen.

Woher ich mein Avatar habe ist eine gute Frage. Ich kann dir die Seite nicht mehr sagen. Ich habe bei Google "Avatare zur freien Benutzung" eingegeben und bin dann auf einer japanischen Comic-Seite gelandet. Und da mir dieses Mädchen so unglaublich ähnlich sah, habe ich es genommen. Ist ganz lustig, als meine Schwester das erste Mal das Avatar sah, fragte sie, ob ich ein altes Foto von mir genommen hätte.

Gruß Schneeweißchen
Ja das ict echt lusig dann können wir uns weningsten vorstellen wie du aussiehst!

meine name ist eigentlich mein vornahme!
da aber meistens der name jenni schon vergeben ist habe ich dann irgendwann jenniii333 draus gemacht und das gab es eig noch nirgens!
aso die 333 wegen den 3 x i ist einfacher zu merken!
ich hab fast überall den gleichen namen (kann mir das sonst nicht merken, wie ich mich und wo mit welchen namen angemeldet habe)

also deshalb jenniii333
bei uns im reitstall heist ein Pony so was ich sehr gerne reite. der name von den Pony (also lümmel) sagst auch schon, so is er nämlich, was ich von mir aber nicht sagen kann.
also, mein erster name (joana) kommt ja von johanna und bedeutet so viel wie "Gottes Gnade"....
Also Chy ist der Name den mir meine kleine Großbase gegeben hat...

Seit dem nennt mich fast jeder nur Chy.. zur entstehung..wenn ich niese hört sich das an wie Chy und da meine Base meinen Namen damals noch nciht aussprechen konnte und ich ne fürchterlich Allergie hatte und nur genossen hab hat sie mich so genannt XD
Mein nick "shiebie" (wird schibi) ausgesprochen, ist der name von meinem ersten shetty..er ist 4 und ich hab ihn verkaufen müssen.
Naja... bei mir bedarft es keiner großen Erklärung.

Ich heiße Cornelia, mein Spitzname ist Conny und ich bin 23 Jahre alt...deshalb Conny23
großes Grinsen

Cornelia selbst kommt aus dem römischen und ist ein Sippenname.

Weitere Spitznamen sind Neli, CR (gesprochen Siar) und Kornriegel großes Grinsen
Nun ja, Nacomi ist mein zweiter Vorname. Er kommt aus den Sprachen der nordamerikanischen Indianer (also es gibt ihn in allen Indianerdialekten). Die Bedeutung schwankt ein Bisschen: Blume, Wiese, weises Mutterchen, Mutter Erde (das ein paar Bedeutungen die ich kenne, vielleicht gibts noch andere, weiss ich aber nicht).
Mein erster Vorname ist Marie, was ja bekanntlichlediglich nur die franzoesische Form von Maria ist. Bedeutet so viel wie "Gottesgeschenk" oder auch "fruchtbar sein" (passt ja wieder mit der Mutter Erde, haha)...
Spitznamen habe ich auch ein paar (die meisten kann ich nicht leiden): mein Freund nennt mich ghiro (italienisch: Faultier), seine Kumpels bionda (ita - Blonde, dabei bin ich gar nicht blond...) und natuerlich! piccola (Kleine) und im Allgemeinen heisst in Italien ja fast jede Frau bella :-)
Mephisto :so hieß mein damaliges Plegepferd
Mein Vorname Anna :hebräisch-die Gnädige
Naja, ich heiße eigentlich Magdalena. Einer ehemaligen Mitschülerin von mir war das zu lang, und so nennt sie mich immer 'Maggie'. Was alle anderen immer irrsinnig komisch fanden (k.A. warum großes Grinsen )
kA find das einfach voll toll, tuttifruttix3 Wink
Ich habe mir diesen Namen einfach so ausgedacht,wenn ich mal berühmt bin,will ich ihn auch als Künstlernamen haben oder wenn ich mal ein Buch schreiben werde,benutze ich diesen Namen als Pseudnym!
Zitat:
Original von Danny McStone
Ich habe mir diesen Namen einfach so ausgedacht,wenn ich mal berühmt bin,will ich ihn auch als Künstlernamen haben oder wenn ich mal ein Buch schreiben werde,benutze ich diesen Namen als Pseudnym!

Na dann, wenn ich den Namen einmal auf einem buch sehe, weiß ich, wers geschrieben hat Augenzwinkern
Naja,ich weiss noch net so ganz ob ich mal i-wann ein Buch herausbringen werde,so gut bin ich nun auch wieder nicht,hier gibt es wirklich vieeeeeel bessere Schreiber,zum Beispiel Bella,ihre Berichte sind echt der Oberhammer!
Aber wenn ich mir Mühe gebe und an mir arbeite kanns ja i-wann mal klappen! smile

Auf Was bedeuten eure Namen??? antworten !