|
Happysuse heisst nur einfach GlücklicheSuse und das bin ich auch, es sei denn jemand bringt mein Gleichgewicht durcheinander und beschuldigt mich zu unrecht zu etwas, dann schau es auch gleich ganz anders aus!!!
Wie ist es bei euren namen???
Mein Name heißt Hoffnung und Sonne!
Hoffnung sollte man immer haben! Denn dann blickt man optimistisch in die Zukunft!
Und was kann es schöneres als Sonne geben...
Deswegen heiße ich esperanza y sol.
Du gibst mir aber auch Hoffnung......deswegen Freundschaft!!!
Mein Name hier hat eigentlich nichts wirkliches zu bedeuten 
Bin einfach ein großer Tinkerfan <3
Sonst heiß ich Jennifer wovon ich nur weiß,daß es aus dem Keltischen kommt. Die Bedeutung ist leider ungeklärt ist (laut einer Internetseite). Jenny stammt aus dem Englischen und ist eine Form von "Johanna".
Bei meiner Taufe nannte mich der Pfarrer ständig "Johanna", was meine Mutter so sehr aufregt, daß sie ihm immer wieder sagte, ich hieße Jennifer ^^
Jetzt weiß ich warum er des gesagt hat
Mein Name bedeutet nix. Ist nur eine Aneinanderreihung von q und z.
Ich wollte mal 'ne ganz kurze Email-Adresse bei uni.de haben und qz war als einziges noch frei.
mal schauen, was noch für namen kommen
gutes Thema
mein Name ist erstmal nur Abkürzung für Ariane. Dieser Name wiederum soll angeblich von "Ariadne" aus dem Französischen kommen, ich meine es gab eine Königin, die Ariadne hieß. Damit ist der Faden der Ariadne in Verbindung zu bringen und daraus ist dann irgendwann Ariane entstanden. Gab da mal schöne Internetseiten, mal sehn ob ich die wiederfinde. Einmal speziell was von Google, sucht dir alle Namen damit raus und einmal was über die Herkunft der Namen. Geb mir etwas Zeit zum suchen ^^
hmm meins ist leicht ^^...mein nick = mein vorname, der kommt vom lat. martinus was "sohn des Mars (kriegsgott)" bedeutet....also vorsicht
hey leute super, dass so viele auf mein Thema antworten,dachte erst die namen eurer Nicknames aber wenn ihr eure eigenen von der Bedeutung her wisst, finde ich es auch interessant!!!Grüße
Mein Nick kommt von meinem Lieblingspony, dass allerdings vor vielen Jahren gestorben ist. Sie hieß Cora, aber da mein Vorname mit K anfägt hab ich das C durch ein K ersetz.
worauf wqolltest du mit dem Link hinaus
Hallo !
Mein nick kommt von dem karaokespiel Singstar !!!
Ich finde das spiel nämlich toll !
Hier ist ein tolles Bild:
also mein name ist entstanden, durch meine fantasie ich habe mir eine story ausgedacht und einfach den namen genommen der mir am besten gefiel und den ich selber ausgedacht habe, übrigens vollständig MISUKA, spitzname misu.
Mein richtiger name Jana bedeutet:
"die gottbegnadete" und kommt aus dem griechischen.
"wer so heisst, ist scharfsinnig, klug, vertrauenswürdig und herzensgut. Alles anere als eine Otto-normal frau!"
aber was misuka heißt weiß ich nicht.....
| Zitat: |
Original von happysuse23
worauf wqolltest du mit dem Link hinaus |
Original von Ari
Gab da mal schöne Internetseiten, mal sehn ob ich die wiederfinde. Einmal speziell was von Google, sucht dir alle Namen damit raus und einmal was über die Herkunft der Namen. |

Sucht alles, was im Internet zu deinem Namen steht, find das lustig
charm... mh... charm hat so viele tolle Bedeutungen 
wenn man ein "e" hinten dran hängt wird's sehr sympathisch, wenn man "ü"s dranbaut wird's lustig^^ genauso wie die tolle Werbung 
Aber eigentlich hab ich "charm" gewählt, da er, wie mein Name mit "C" anfängt, und, siehe hier viele tolle Bedeutungen hat 
Ich bin einfach nur damit zufrieden
Ich weiß nicht richtig was mein name Lesley bedeutet, zumal der Name auch oft so: Leslie geschrieben wird! Ausserdem ist das auch ein männlicher vorname !
Das einzigste was ich weiß: - kommt wohl aus Amrika
- auch männlich
- vielleicht von "elisabeth" ??
Bitte hilft mir doch wenn ihr was darüber findet !!!!
Name
Leslie
Origin
Scottish, Old English
Meaning
dweller in the gray castle; small meadow
Similiar Names
Lesley, Lesly, Les, Lee
Quelle
Obwohl "Leslie" muss auch männlich sein wegen "Leslie Nielsen"^^
Oder hier, hier oder hier 
- google dein Freund und Helfer^^
mein name hat glaube ich nix zu beudeuten....und mein nickname ist mein spitzname normalerweisse heiße ich marleen (oh man ich hasse den namen)
warum nimmst du den dann als nick oder magst du genrerell deinen namen nicht
Hm, diese ollen Suchmaschinen von charm liefern spärlich wenig für meinen Namen
> happysuse: sie meint, dass ihr "Marleen" nicht so gut gefällt - der Spitzname anscheinend aber schon
Hab mal meine Eltern gefragt, wie sie auf meinen Namen gekommen sind - ich meine, sie haben in dem Namensbuch geblättert und nur dieser eine Name sei in Frage gekommen, schon komisch. Ich könnt mir auch nicht vorstellen, anders zu heißen, ich find echt, dass die Namen fast immer auch zu den Leuten passen
Also mein Name ist abgeleitet von Julia,aber was es heißt??
Weibliche Form zu Julius.
Häufiger Vorname im 19.Jh., einer der beliebtesten Namen seit den 1970ern.
Mein Namenstag ist am 22.5. oder 16.09.
Hmm,mehr weis ich über meinen Namen ehrlich gesagt nicht.
Mein Nickname kommt von meinem Vornamen Franziska. Der Name bedeutet "die Freie" oder auch "Französin", wobei mir erstgenannte Bedeutung bedeutend besser gefällt.
Mein Namenspatron ist Franz von Assisi, auch Franziskus (von Assisi) genannt. Namenstag ist der 4. Oktober, dieser Tag wird auch jedes Jahr ein wenig bei mir in der Familie gefeiert.
Es gibt auch heilige Franziskas, aber meine Eltern haben sich als Namenspatron für diesen entschieden.
Vielleicht kennt ihr den Franziskanerorden, dessen Gründer Franziskus ist.
Soviel zu meinem Namen, der mir sehr gut gefällt, was ich von meinem zweiten (Tauf-)Vornamen, den ich hier nicht verrate, nicht sagen kann.
Original von Juliane
Also mein Name ist abgeleitet von Julia,aber was es heißt??
Weibliche Form zu Julius.
Häufiger Vorname im 19.Jh., einer der beliebtesten Namen seit den 1970ern.
Mein Namenstag ist am 22.5. oder 16.09.
Hmm,mehr weis ich über meinen Namen ehrlich gesagt nicht.
|
Julius ist wesentlich älter. Es ist ein alter lateinischer/römischer Name (Julius Caesar!!) und heisst "der aus dem Geschlecht der Julier stammende" (zeigt Familien/Sippen-zugehörigkeit)
wow, da hat einer aber ahnung, gut!!!
mein nick is aus nem weiberabend entstanden...er kommt von scream II vom omega-betha-zetha-haus...aber cetha mit c sieht viel schöner aus und somit ist es ziemlich oft mein nick...also auch nix besonderes...
aber schon witzig, he ein Scream Fan, ich liebe diese Filme, hey Misu was ist mit deinem Namen oder heist du wirklich so???
der steht auf der ersten seite, ähm ziska wen ich mich nicht irre heißt franziska genau : die nach frankreich reiste
Original von Misu
der steht auf der ersten seite, ähm ziska wen ich mich nicht irre heißt franziska genau : die nach frankreich reiste |
Danke für die INfo, Misu!!
Mir waren bisher die von mir genannten bedeutungen bekannt. Aber welche erste Seite meinst du 
?
Ich glaub sie meint das in Bezug auf happysuse23's Frage
Original von happysuse23
aber schon witzig, he ein Scream Fan, ich liebe diese Filme, hey Misu was ist mit deinem Namen oder heist du wirklich so??? |
DAnke, charm, dann passt es auch zusammen,ich war nämlich ziemlich am Rätseln.
gern geschehn 
ich bin auch erst stutzig geworden, als ich das gelesen hab 
ich war nämlich der ansicht, dass misu ihren namen schon erklärt hatte und dann hab ich mir das so zusammengereimt
sorry, wollte euch nicht zum raten bringen.....
Original von happysuse23
warum nimmst du den dann als nick oder magst du genrerell deinen namen nicht |
naja meinen namen net so.......aba ich hab mich halt schnell angemeldet und da hab ich einfach meinen spitznamen
hey, also ich melde mich hier auch mal zu wort.
catro - mein spitzname - entstand in anlehnung an 'ronaldo' und 'rivaldo', weil ich so gerne fussball spiele. (hab ich glaub schonmal wo erklärt, oder?)
mein richtiger name, so wie er auf dem geburtsschein steht, gefällt mir nicht so richtig: Cathérine Anne (naja, kein kommentar)....
meine eltern hatten voll den französisch-trip und so musste auch unbedingt diese aigu auf das 'e'....naja, ich verwend's kaum noch. und der zweitname ist halt auch zum ko**en.....
also eine wirkliche bedeutung hat mein nickname nicht, mein name kommt aber von 'katherina', was soviel wie 'die reine' bedeutet.....
naja, wirklich begeistert bin ich nicht.... 
aber kann's halt nicht ändern
Mein Nickname hat eigendlich nichts zu bedeuten hab mir einfach nur gedacht weil ich ja so Pferdeverrückt bin nehme ich Horse Girl.Aber mein echter name ist Jennifer
Buy bis dann mal
schön, wie krativ manche sind, entschuldigt bitte, aber Misu ist mir ziemlich ans Herz gewachsen und ich lese nun mal gerne von ihr!!!
happysuse, jetzt muss ich auch weinen..... 
.....das ist so schön, ich glaub so etwas schönes wurde mir noch nie gesagt.......^_^
Ihdgdl!!!!!
ich stelle mir immer vor du schaust aus wie die süße Katze auf dem Foto natürlich nicht schwarz!!!(das ist keine rassistische Äußerung, aber ich denke nicht, as unser Misu aus Afrika kümmt)
Stellt euch doch mal HIER ausführlich vor, da könnt ihr auch Bilder usw. reinposten 
...
|