Ostern

Findet ihr es doof, dass ich vorhabe, an meine zwei Boxen von Santana und Poldi Ostereier zu hängen, natürlich welche aus Plastik, ich finde die Idee voll süß, weihnachten hänge ich auch immer einen Tannenzeweig an die Boxen mit Brot zum Knabbern und dies jahr habe ich einen Adventskalender vor!!!Mir gefällt, was haltet ihr davon, ich weiß ja Pferde solllte man nicht vermenscheln, aber wenn ich konnte würde ich meine Sani sogar mit in meine Wohnung nehmen, bin so vernarrt in die Süße!!!
Was willst denn jetzt hier lesen? Wenn ich jetzt sage: "Lass es, es ist doof", machst Du es trotzdem? Kopf kratz

Mache was Du für richtig hälst.
hm, solch eine Antwort wollte ich jetzt nicht lesen, sondern eher noch ne erklärung dazu, ich meine man kommt in die meisten ställe und was sieht mehr oder wenig nett zusammengezimmerte Boxen, die hier und da angeknabbert sind, tristes Grau und manchmal leuchtend gelbes Stroh, aber null farbe, gekalkte Wände, ich finde es schön, in einem Stall in Berlin wurde so was a gemacht!!!
Ich finde ein wenig Farbe auch ganz schön. Egal zu welcher Jahreszeit oder welchem Feieranlass.
Bei uns im Stall hatte ein Pferd letztens 25. Geburtstag, da hat die Besitzerin eine kleine Fotogalerie um seine Box gebastelt mit den wichtigsten Erfolgen und so weiter. Außerdem auch eine kleine Girlande. Sah echt schön aus und alle aus dem Stall sind hingelaufen und haben gesagt: "ist das schön"
Also ich finde Farbe immer gut!
Also wir dekorieren auch immer bei uns im stall, je nach jahreszeit oder eben ostern weihnachten und pfedegeburtstag. ist doch lustig und bringt farbe in den stall!
Lg Emmanhof
Wink
Ich finds eine gute Idee! Warum auch nicht sollte man ein bisserl Farbe in Stall bringen? Koennten die Tiere reden - ihnen wuerde es sicher gefallen! Wir haben auch manchmal ein bisschen verziert Augenzwinkern
Oder einfach nur die Boxentueren angestrichen ;-)
In der Weihnachtszeit ein paar Tannenzweige angeheftet - warum dann auch nich an Ostern?
Mir gefällts smile
oh, wie ist das schön, das es noch mehr wie mich gibt, da bin ich jetzt echt mal froh!!!
Hi
Also ich finde auch,dass es eine sehr gute idee ist.
Ist ja voll süss,wenn man seine Pferde auch in den Ostern "miteinbezieht".
Auf so eine Idee muss man ja erst mal kommen!
Das wäre bei mir im Stall auch mal nötig,da ist alles so grau und Farblos.
Werd ich bald mal vorschlagen^^.
coole idee Augenzwinkern
genau aus dem Grund habe ich es auch gemacht, im Sommer gehe ich zum Beispiel auf die Felder und machen einen Sommerstrauß zusammen, der hängt dann immer ganz dick bei santana anne Box und sie freut sich und gut schaut es a noch aus!!!
ja, schon schön wenn es nich so einfarbig aussieht, aber pass auf dass dein pferd nich an das ran kommt sonst sind die eier schnell mal gewesen oder nich?????
santana frisst nur das, was auch wie fressen riecht unbekannte sachen will sie nicht, die muss ich ihr erst untermischen!!!aber neulich hat sie auch von meinem Döner abgebissen fand ich aber nicht so prickelnd, da sie vorher Äpfel hatte und danach alles verbazt hat!!!
dann is ja gut.... Augenzwinkern
stimmt
also ich bin dafür, aber bitte nicht jeden fleck im stall bedecken, manche leute übertreiben so etwas immer, aber du machst das schon richtig!!

Auf Ostern antworten !