Aufjedenfall weiß ich, dass es im norden Deutschland liegt. Könnte schon sein. Sicher bin ich mir aber nicht.
Bei uns auf dem hof kommmen die neuen Pferde immer in Sammelfahreten.
Und ich hab leider nciht mitbekommen aus wechelm Bundesland unsere Kleene von dort ist. Es hieß eben nur Norddeutschland. Und als cih nachgefragt hab kam nur die Internetadresse ich solle doch selber nachschauen.
aber ich werd mcih bemühen es zu finden.
Bis dann
so da hab ich doch was:
http://www.pferdeparadies-krueger.de/Seite_1_2/Karte_1.jpg
da liegt Reken
und das sit ne Karte mit den Bundesländern
http://www.mobilis-programm.de/Bundeslaenderkarte.jpg
Ui, das liegt aber ganz schön weit Nordweslich...
Hm, das ist schon sehr weit weg...das kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen. Mein Dicker wurde ja von nem Orstbekannten Händeler verkauft...sprich Nordöstlich von Hamburg...
Aber danke fürs nachschaun.
und gibts schon wieder etwas neues???
@happysuse was ist denn jetzt mit den bildern hab ich hier irgendetwas nicht mitbekommen???
Nein, hab immer noch keinen Hinweis bekommen, das ist echt zum verzweifeln...
Aber mit den Fotos scheints auch ein wenig auf Glatteisgelaufen zu sein, hatte suse noch ne PN geschreiben, aber da kam keine Antwort.
Ach du arme!! Muss schrecklich sein, wenn einem so hoffnung gemacht wird und dann doch nix kommt! Ich kann dir leider nicht helfen. Kenn zwar 2 Hafis aber die schauen beide anderst aus, sind beide über 20 und stehen beide in Bayern...
Danke Martina!
Tja so is das halt. Aber so was läuft man leider öfters im Leben über den Weg.
Aber danke fürs schaun. *gg* Naja 20 is mein Dicker noch nicht ganz.
Bitte gern geschehen
Find ich aber schade dass es so leute noch gibt...
@all die schon länger hier sind: Kann es sein dass happysuse sich vielleicht abgemeldet hat??
happysuse hat sich nicht abgemeldet, war aber schon seid einiger zeit nicht mehr on im forum...
Vielleicht hat sie auf einfach im Moment keine Zeit um on zu gehen.
Und abmelden geht glaub ich schon. Vielleicht bei den Mods...
Aber *Back to Topic*
Möcht ja eigentlich eher wissen wo mein Staschi is und nich happysuse
Hmm stimmt auch wieder! Aber wenn man wüsste wo happysuse ist könnte man dir vielleicht helfen deinen Staschi wiederzufinden...
Wohl war, aber wenn sie im Moment keine Zeit hat, dann wird sie sicher auch keine Pics ins Netz stellen. Wenn es dann auch mein Staschi is.
Find ich ja auch sehr schade.
Schreib ihr doch einfach ne E-Mail, vielleicht schaut sie da ab und zu rein, dann könnte sie die bilder dir wenigstens schicken...
Na das is ja mal die Idee...warum bin ich da nich drauf gekommen. *doofbin*
Danke Martina, ich glaub das werd ich machen.
Hey Kora,
Der Hof, auf dem ich reite, ist auch so ein Verkaufshof mit unendlich vielen Hafis. Ich weiß nur nicht wo die jetzt alle stehen.
Ich schau mich aber mal um und wenn ich jemanden passenden finde, melde ich mich hier sofort wieder.
Oh, das wär ja klasse! Das wär echt toll wenn du das machen würdest.
Danke schon im Vorraus!
Ist Staschi eher dunkel oder hell? Die Tierchen die ich heute entdecken konnte, waren alle eher dunkel und mit Sternen. 2 hatten auch eine Blesse!
Fotos mach ich mal, wenn ich meine Cam wiederfinde.
Staschi is im Winter eher hell und im Sommer mehr fuchsfarbig und ein wenig geäpfelt.
Und er hat eine breite Blesse, die an den Nüstern in drei spitzen verläuft, eine nach recht eine nach links und eine Spitze zur Lippe (oder bis nter die Lippe, dass weiß ich leider nicht mehr genau):
Und markant sind auch seine Hufe. Wenn man ihn von vorne anschaut hat er rechts zwei dunkle und die linken sind außen hell und innen dunkel. Wenn man ihn von links anschaut sieht es so aus als hätte er zwei helle und zwei dunkle Hufe und wenn man von rechts schaut scheints als hätte er vier dunkle.
Sorry, aber solche Hafis konnte ich bei uns nicht finden. Ich schau aber trotzdem weiter!
Schade, aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Wirklich lieb von dir! Und wenn du einen Hafi siehts der genau so aussieht, denk an mich!
Klar mach ich. Wie groß ist Staschi eigentlich? Für einen Hafi wirkt er ziemlich groß. Also vom Bild her c:
Huhu Kora!
ich hab hier eine Site gefunden , vll kennst du sie noch nicht.
Da kann man seine Pferdlis suchen lassen, soweit ich das verstanden habe legen die da auch viermal jährlich eine Broschüre in den Reitsportläden aus wo die Vermisstenanzeigen drin sind!
Vermisste Pferde!
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!
EDIT: sorry muss mich korrigieren die Site gibt es gar nicht mehr dieee wurde ersetzt...sooory aber ich hab nochwas gefunden!
vll ist das ja was!
http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrech...l/vermisst.html
sorry nochmals wegen dem ersten Link! Ich wusste nicht dass es die Site nicht mehr gibt...hatte sich aber echt gut angehört! Schade!
Ich check jezz noch nicht so genz, was mit Stachi los ist? Warum vermisst du ihn?
Also wir können ja mal die Augen offen halten falls er bis nach Holland gekommen ist XD
Neee ich versteh nicht ganz das Problem! Aber auf dem Foto sieht er sehr hübsch aus! Ist er reinrassig??
hey ich antworte jetzt einfach mal^^
also Kora´s Pflegehotti war Staschi aber er wurde verkauft und sie weis nicht wohin deswegen sucht sie ihn jetzt weil sie gerne wissen möchte wo er ist und so
achso! OK, thx!
Na ja, die Chancen sind natürlich gering, aber wenn jeder die Augen offen hält...
Wir tun ja schon alle unser Bestes.
sag mal Kora... hast du den Hänger wenigstens gesehen mit dem dein Staschi abgeholt wurde?
@h0neYiii <3: Also Staschi war recht groß mindestens 1,45cm. Aber ich hab mich nie hingestellt und genau nachgemessen.
@Mina: Danke für die Tips. Grandamour kannte ich schon, da habe ich schon mal eine Anzeige aufgegeben. Hat sich bissher aber noch nicht viel ergeben.
Bei der anderen Seite schau ich gleich mal nach.
Danke!!!
@nightmareNo1: Schau doch hier nach um genau zu wissen worum es geht. Mein Staschi Das ist die erste Seide von diesem Threat.
@sweet_thea: Nein, das weiß ich leider nicht, da ich zu der Zeit nicht auf dem Hof war.
@ Kora Kein Problem, ich such mal weiter nach Suchanzeigen für vermisste Pferde wenn ich etwas gescheites finde poste ich des hier gleich!
LG
Du suchst ihn doch seit 2 Jahren, oder?
Inzwischen sind es fast drei. Also im April!
bor das ist echt ziemlich lange.
Und die vorbesitzer können dir nicht sagen wo der hingegangen ist?
Ja gell. Man muss erst mal die Lust und Ausdauer haben, so lange zu suchen!
Ich glabe ich hätte schon aufgegeben.Find das aber klasse wie du durchhälst
Mein Suchwahn hat aber auch schon ein wenig nachgelassen. Zwischendurch hab ich auch aufgegeben, weil ich Gedanken hatte wie: "Was wenn er schon gar nicht mehr lebt!" "Was wenn er im Ausland is?" und so was alles.
Aber ich hab mich doch noch mal durchgerungen und von vorn gestartet. Abre leider hat sich bisscher nichts ergeben.
Nein, die Vorbesitzer haben ihn über einen Händler verkaufen lassen und der Händler wollte mir keine Auskunft geben. Datenschutz und so.
Weiter suchen!!
Ja, das werd ich! Danke!
Ihr seid alle toll, das ihr mir so viel mut zusprecht.
Danke an alle!
Also wenn ich ihn i-wo mal sehen sollte werde ich auf alle fälle bescheit sagen!!! Den er sieht ja total Süß aus!!! Und was ist wen du vielleicht noch einmal versuchst mit dem händler zu sprechen???!!!
Danke @chiqAa@-deluxEe€ weiß deine Hilfe echt zu schätzen - mehrere Augen sehen mehr als meine beiden...*gg*
Ich denke nicht, dass der Händerl irgendwelche Infos rausrückt. Datenschutz bleibt Datenschutz...leider.
Hab übrigens jetzt auch ein Bildchen vom Staschi in meine Sig.
Du findest ihn bestimmt. Meine Lari hab ich auch gefunden.. Nur geduld.
Ich hoffe es auch für dich!! Und geduld wirst du wohl brauchen!
|