Nichts für schwache Lachdrüsen!



Hammer großes Grinsen Bitte Hi!

Dieses Teheard ist nichts für Milcheier! Jetzt wird gelacxht über wörter was das dingsbums hält!
was hat es mit diesem thread nun wieder auf sich?! Kopf kratz
Ähm, das frage ich mich auch. Ich verweise mal auf Witze und Witziges, ist es damit dann geklärt Veronika? Tut mir leid, weiß nicht genau, worauf du hinaus möchtest smile
Heee, das ist mal ein toller Thread, wir lachen über Wörter:




Tisch <- Muhaha, manmanman, der war schon mal gut

Stuhl <- *nachdenk* "Achso!" rofl, harhar, nein wie genial

Ball <- ich krieg mich nimmer, Ball, also das gibts doch gar nicht

Kreissäge <- Kreis... loool, ach nein, wie herrlich, ach nein, Kreissäge genial! Schenkelklopfer.

Baum <- Baum, huhuhu, haha hihi, ach göttlich, ist das ein tolles Wort. Muhaha, geil.

Blauwal <- den verstehe ich jetzt nicht.



mehr Wörter, ich will weiterlachen!
Golf -> Das ist ja mal das allerlustigste Wort, das ich kenne, hehe. Ich kann kaum glauben, dass heutzutage noch irgendjemand dieses Wort benutzt. Jeder weiß doch, dass es Gölf heißt! großes Grinsen
und das?

dingsjungspunder! Kopf kratz was das woll ist? Und, wo bleibt euer humor? Zumbeischpeil: Lachdrüsenerkrankung! großes Grinsen
Ich weiß auch nicht, wo mein Humor bleibt unglücklich
Warte, ich helf dir suchen.
Als Gegenleistung kannst du mir ja bescheid geben, wenn du meinen Humor gefunden hast....
Oh danke, das ist sehr nett.

Sry, aber ich hab noch nix gefunden.
ötschpaddel
Zitat:
Original von Kyomi
ötschpaddel


das war gut! großes Grinsen
Totenkopf => Kopftoter
Arschgeweih => Geweiharsch
Dänemark => Markendäne
Ausfallschritt => Schrittausfall großes Grinsen

Mei, war des lustig!
ganz ehrlich frag ich mich wo in diesem tread der sinn liegt...
im ernst, nennt mir mal jemand den sinn? Kopf kratz
Belustigung über selbst erfundene/zusammengestellte Wörter...find ich aber ehrlich gesagt nicht so passend.
Das Forum ist voll von sinnfreien Threads, insbesondere, wenn man in die Spieleecke schaut.
Wieso also sollte dieser Thread weniger Sinn erfüllen, wenn er Leuten wie Veronica und den anderen Mädels Spaß macht.....

Dann hat er hier genauso Berechtigung wie alle anderen Sinnlosthreads.

PUNKT.
Aber vielleicht wäre er dann besser in der Spieleecke aufgehoben oder?
Nur zu, ihr Mods seid Chef. Es ist an den Moderatoren, es zu verschieben oder es zu lassen oder was auch immer ihr damit tun wollt.
Ich bin aber aus oben genanntem Grunde gegen schließen oder sowas.

Gleiches Spamrecht für alle. smile
Hmm - ich bin mir nicht sicher, ob man es als richtiges Spiel werten kann. Schließen wollt ich es nicht. Aber gut, ich verschieb es mal in die Spieleecke, wegen dem Titel könnenw ir uns ja noch Gedanken machen smile

*moved*
ich kanns mir nicht wirklich als spiel vorstellen,aber naja.
viel spaß.
Zitat:
Original von ale
ich kanns mir nicht wirklich als spiel vorstellen,aber naja.

ich kann mir 90% der hier vorhandenen Spiele nicht als sinnvolles Spiel vorstellen.
Zitat:
Original von zweiundvierzig
Ich weiß auch nicht, wo mein Humor bleibt unglücklich


Zitat:
Original von sommer87
Warte, ich helf dir suchen.
Als Gegenleistung kannst du mir ja bescheid geben, wenn du meinen Humor gefunden hast....


Dann verweise ich euch beide mal hierhin smile
Zitat:
Original von zweiundvierzig
Da fällt mir nur das hier ein. smile
aaaaaaaaaaaah großes Grinsen großes Grinsen wie geil ist das denn?
wer kommt auf solche ideen?! ^^ großes Grinsen
Wer kommt auf solche Ideen? smile
zweiundvierzig,die seite,wo du das her hast ist echt geil,das gefällt mir auch seht gut:

http://www.youtube.com/watch?v=UEoQqHXdr...&page=1&t=t&f=b großes Grinsen großes Grinsen
Danke Leute, die Links sind geil großes Grinsen Daumen hoch
verrückt!aber geil irgendwie großes Grinsen
@ tinkerle:

Der Link funktioniert nicht.
Wenns mal wieder länger dauert... Augenzwinkern (aus einem türkischen Hotel )


Monitor:
"Nimmer diesen Monitor legen, wo der Schnur von Personen darauf spazierengehen grausam behandelt wird."
Luftmatratze:
"Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puff Unterlage sich langsam puffen.
Entrollen die Puff Unterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der Waerme sich Inflationen bekommen."
Kopfhörer:
"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."
Weihnachtsbeleuchtung (oder so):
"Herzlichst Gluckwuensch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf". "Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange.
Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach
Handbedienung von GWK 9091:

1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an:
wir, Bismarckstrasse 4.

Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald."
lol das ist gut
ja fand ich echt witzig großes Grinsen
wisst ihr was ein pickeliges gesicht in der aktuellen jugendsprache ist?

clerasil testgelände großes Grinsen
ja der war gut lol

Auf Nichts für schwache Lachdrüsen! antworten !