mist ^^^du bist blöde xD is richtig.. stimmt alles genau ^^
![]() |
Pferdequiz |
|||
|
|
mist ^^^du bist blöde xD is richtig.. stimmt alles genau ^^
hihi tut mir leid *g* Darf einer von euch weiter machen...muss mir erstmal ordentliche Fragen überlegen
hehe oke ^^ dann bin ich mal so frei xD
was ist ein Nachtauge ? a) blindheit b) blaues/glas auge c) kastanie ... seeehr einfach find ich aber ^^ Einfach?!? Ich finds schwer! Aber ich würd mal sagen a)
könnte aber auch b) sein
...nee ich bleib bei a
nee a is falsch ^^ un da warens nur noch 2
ich tippe auf b!!!???^^
ja, dann würd ich auch b sagen!
hehe nain ^^ also bleibt ja nur noch ? xD
c
hehe is ja wohl richtig
joa als Nachtauge wurden früher kastanien bezeichnet, weil die chinesen meinten ein pferd könne damit nachts sehen. du bist ^^Wie heißen die dunkel braunen-schwarzen Großesel die man in vielen Zoos bewundern kann und die oft extrem langes Fell haben??
Ich gib mal keine Antwortmöglichkeiten weils so einfach ist. ääääh... afrikanischer wildesel vl???
Denk net so komliziert.
Die Rasse wird auch immer häufiger Privat gehalten. Soweit ich weiß eine französische Rasse. hmmm ich moment hab ich echt keine ahnung
Dann schau mal im Esel-Thread vorbei und suche dir die richtige Antwort aus ^^
ich tippe auf esel der provinze, kenne mich aber da nicht aus!!!
ok ich gebe doch drei Antwortmöglichkeiten. Ist anscheinend doch nicht so einfach.
a, Grande schwarzer Berry b, Poitou-Esel c, Sardinischer Hausesel Also ich denke ihr solltet zumindest von der richtigen Rasse schon mal gehört haben. Also wer glaubt es jetzt zu wissen? poitu-esel, die sind soooo süß!!!
ist das ja schon n tipp, nicht nur ne normale aussage, oder???
Hmm keine ahnung. Aber bei den Antwortmöglichkeiten hät ich auch b genommen. Hört sich auch französisch an!
@Anna-Lena: Du brauchst nicht immer ein Thema eingeben!
Kannst du natürlich auch weiterhin machen wenn du willst, is aber nicht unbedingt notwendig und manchmal-wie ich finde- auch ein bisschen störend.meinste ne überschrift? ich finde, die stört nicht! lass sie doch: saber das gehört hier auch nicht hin! wenn du willst kannste ne pn schreiben, aber ich würd zum beispiel meine signatur, mein profil oder auch ganz normale angewohnheiten und besonderheiten ... nicht ändern, wenns jemand anderem nicht passt!
aber jetzt wieder zum thema!!! LG
Antwort b stimmt.
Poitou-Esel sind meiner Meinung nach voll süße und tolle Tiere
na, dann kannst ja jetzt weitergehen! aber bitte mit nem pferd!^^
Dann mache ich mal weiter, weil ich wusste ja die Antwort, war übrigens als Lösung gemeint meine Forumulierung
Hier die Frage, welches wahrscheinlich direkt vom Tarpan abstammende Pony ist in den Karpaten beheimatet ? a. Konik b. Bardigiano c. Huzule mh ich hätt jetz glaub c gesagt, huzule ? weil konik kommt ja aus polen un bardigiano is irgend was italienisches soweit ich weiß ..?
Ich sag auch c: Huzule
ach, mano, hätt ich mal doch keine lösungsvorschläge geben sollen....naja, nächste mal! ihr habt recht
Darf ich?
Als die Portugiesische Königsfamilie 1812 vor Napoleon flüchten musste, wurden auch Pferde mit nach Amerika genommen. Der Alter-Real Hengst "......." wurde mit einheimischen Stuten gekreuzt - daraus entstanden Pferde mit einem sehr weichen Gang. (den Namen des Hengstes sag ich jetzt erstmal nicht...sonst macht es Google zu einfach, hihi) a) Mangalarga Marchador b) Missouri Foxtrotter c) Tennessee Walking Horse ich weiß es, aber ich lass mal die anderen raten, sonst ists wieder so schnell gelöst....
Hihi wie nett
Ist aber auch nicht schwer...sind ja sonst außergewöhnliche Vorschläge mit dabei ;-)sagen wir mal b! ist aber bloß geraten!!!^^
kenn mich doch nicht bei den pferden der königsfamilie aus!!!^^ LG
ich würd sagen a
Das war ja auch nicht bös gemeint, sonder nur ein Tipp...sie kann meinetwegen gerne weiterhin Überschriften nehmen!!! hab auch schon a gedacht! hört sich nämlich n bissl alt an! aber ich bleib bei b! vllt. findet sich ja noch jemadn für c???^^
ich sag a oder c.
ich sag a.. un der hengst hieß sublime oder so - ich merk mir so sachen immer wenn ich am lesen bin xD immer das was man eig nie braucht ^^
Die richtige Antwort ist A und der Hengst hieß Sublime, richtig
gut gut ^^ mann mann mann das is ned mehr feierlich ich merk mir immer nur die sachen die für schule unwichtig sin xD
un wer macht jetz weiter ? darf ich, darf ich ?! Klaro, mach weiter
oki
mh .. aber nich so schwer.. also naja ne ^^-> was versteht man unter rennfarben ? a) Farben/Klassen verschiedener Wettscheine b) Farben der Jockeys (Trikot) c) verschiedene Sitzblocks liebe grüße Also ich würde jetzt mal antwort b nehmen!
kenn mich mit dem rennsport nicht so aus meine das aber schonmal gehört zu haben! Auf Pferdequiz antworten ! |
||