Spieleforum

wollt mal fragen ob es nicht die möglichkeit gäbe hier im pferdeforum ein spezielles spieleunterforum einzurichten, wo die ganzen wortketten, die spiele , die endlossätze und so weiter rein kommen
mich nerven die schon etwas... und vorallem wenn ich seh im laberforu steht etwas neues, und ich voll hoffnung rein schaue und da nur lauter posts bei den ketten kommen nervt mich das imemr etwas
ich kann mit solchen spielchen nix anfangen und ich finde sie gehören auch nicht direkt in ein laberforum...
das ganze ähnelt mei manchen mehr nem spam um viele beiträge zu bekommen..
ich würd die keinesfalls abschaffen, weil ich weiss viele members mögen solche spiele...
aber muss das in dem laberforum sein wo man sich doch eigentlich unterhalten sollte ?
ist halt meine meinung...
wie sheen es die anderen ?
Ich finde es jetzt nicht so schlimm,dass hier diese Ketten sind,ich spiele selber auch gerne dort mit,aber ich kann auch deine Meinung verstehen,dass du gerne ein Unterforum für diese Spiele haben möchtest.
Aber wenn diese Ketten was mit Pferden zu tun haben,finde ich,passen sie schon hier in die Laberecke für das Pferdeforum.
Was ich mir dennoch überlegt habe ist,dass man vielleicht diese Pflanzenkette und so,was eben nichts mit Pferden zu tun hat in das Kulturhaus zu den Forenspiele verschieben könnte.
Ich finde dort wären sie passender. smile
Es gibt im übergeordneten Forum eines für diese Spiele, vlt sollte man dies hier auffälliger verlinken.

Forenspiele (klick mich ich bin ein Link!)

EDIT: Siehe hier
eben , wenn es soetwas schon gibt ist es ja auch nicht so sinnig es an 2 stellen anzufangen...
Ich stimme zu und irgendjemand war ja auch schon recht fleissig und hat alle ketten verschoben! Sehr schön! Daumen hoch
Wenn ihr wollt kann ich ein imaginäres Unteforum hier in der Laberecke einfügen, dass dann als direktweiterleitung zum richtigen spieleforum führt.

dann können wir alle ketten auch dort hin verschieben...
jaa das fänd ich gut *g*
Na wundervoll! Vielen Dank! So ist es doch gleich viel viel übersichtlicher!!! Danke
stimmt, und es werden hoffetnlich mehr die hier mal mitmachen
aber eine frage hätte ich noch es wurden jetzt ganz viele neue spiele er öffnet.... wieso entfernt ihr die anderen und nur weil die neuen was mit pferden zu tun haben nicht? na ja ist ja auch egal.
Die anderen Ketten wurden nicht entfernt, sondern nur verschoben, eben weil sie nix mit Pferden zu tun haben. Hier bleiben die, die mit Pferden zu tun haben!
Du findest die anderen Spiele hier: http://forum.web-z.net/board.php?boardid=56
hm, na ja, die übersicht ist schön, aber ich finde es sind dadurch nur noch die gleichen hier!!!
esperanza ich weiß!!!! O >_< O das meine ich ja!!!
Happysuse!!! ich finds trotzdem schön hier!!!dadurch sieht man doch welche leute diesem forum wirklich treu sind!!!! ^^

Auf Spieleforum antworten !