Spieleforum



Sehr geehrte Bewohner des Palastviertels und Benutzer des VRH,

ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass es hier ein sogenanntes Spieleforum gibt, das extra für eure Forenspiele wie Wortketten etc. geschaffen wurde.
Dort könnt ihr euch nach belieben in den zahlreichen Threads austoben, und zugleich kehrt hier etwas mehr Übersicht ein.
Ich habe mir erlaubt sämtliche Forenspiele zu verschieben, sodass ihr sie nun hier finden könnt.

Bitte eröffnet hier keine Forenspiele mehr, sondern nur noch im Spieleforum.

Vielen Dank, und weiterhin viel Spaß,
euer Web-z Team
Hallo,

danke dir Martin für die Ankündigung und fürs verschieben der Spiele smile

Zum Spieleforum könnt ihr jetzt auch direkt durch klicken auf das Unterforum "Forenspiele" gelangen.

Viel Spaß beim posten Augenzwinkern

Auf Spieleforum antworten !