Pferdenamensuche

Das weiß ich smile Drum sagte ich ja - fragt mich nich warum die den Anfangsbuchstaben der Stute genommen haben...Mittlerweile wird mein Jumpi (Jumper Fox Augenzwinkern ) von allen aber nur noch Lucky genannt unglücklich
warum Lucky? Das passt doch gar nicht so richtig zu dem Namen!
Weil meine Cousine zu ihm immer Lucky sagte...Mittlerweile sagt es jeder...
Doch guck selbst, sieht er aus, als wenn er Lucky hieße??? großes Grinsen
Ich find Jumper Fox passt besser zu ihm...Da er auch ein echtes Schlitzohr ist!

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P10101123f7ca51bjpg.jpg
der is ja schöööön!!! Also ich find Jumper Fox passt auch besser zu ihm! Was is er denn für ne Rasse?
Er ist ein Shetty-Pinto-Hengst. Allerdings ist er erst gute 2 Jahre alt und hat "schon" ein Stockmaß von ca. 135cm. Wenn man bedenkt - die Shettystute war kleiner smile
Aber echt ein ganz Süßer.. Gefällt mir gut.. Verbeugung
lol Shetty-Pinto?
Sieht aber nicht grade nach Schecke aus... Und Pinto sagt ja nichts über die Rasse aus, hm?
Ist aber süß großes Grinsen
ja, und der Name passt auch super zu ihm! Augenzwinkern Hat jemand ne Idee wie man die drei Pferde von Schleich nennen kann?
Camaque Stute?
Andalusier Hengst?
Friesen Stute?
1.Luna
2.Trabant
3.Hexe

Der Name Trabant soll sich aber nicht auf Luna beziehen großes Grinsen
Schonmal Danke! Muss noch meine Schwester fragen was sie davon hält, wir ham in unsrer Sammlung leider schon eine Luna, deshalb geht das mit der Camaque Stute nicht =( . Naja, am Besten gefällt mir Hexe für die Friesen Stute!
Wie wärs mit Freya?? (sprich: Freia)
Zitat:
Original von Jeanna
lol Shetty-Pinto?
Sieht aber nicht grade nach Schecke aus... Und Pinto sagt ja nichts über die Rasse aus, hm?
Ist aber süß großes Grinsen

Ja Mädel, ein Pinto. Ich würd mich vorher halt mal informieren, bevor ich Unwissendes so weit rausschwätz.
guck nämlich hier
Und warum nicht Shetty-Pinto?? Guck hier, da hab ich extra Fotos über die Beiden reingestellt. Und jeder Blinde sieht, dass die Stute selbst Brauner ist. Das Fohlen muss doch nicht immer nach dem Vater schlagen?!
geht es ein bisschen höflicher, denn diese art der Formulierung muss ja nicht sein
Nein, muss nicht sein. Nur wenn mir jmd vorschreiben möchte, was für eine Rasse mein Pferdl is? Das weiß ich, denk ich, besser...Oder nicht?
doch denk ich auch, dass der besitzer am besten weiß, welche rasse sein Pferd ist!!!!!!!!!!!!!
Wink
Naja, war ja wahrscheinlich nicht böse gemeint..
Alsooo Mädels, beruhigen wir uns mal wieder, okay?!
Schimpf
net so zickig, aber ich weiß die Hitze macht angriffslustig, ich meine mur das man höflicher formulieren könnte, denn wenn solche Dinge da stehen seid ihr auch ganz schnell dabei und lasst nen Kommentar ab, also ein bisschen mehr akzeptanz und Toleranz!!!
ja, stimmt *gg*!
Also zurück zum Thema:
fallen jemand noch Namen für die Schleich-Pferde oben ein?
wie wäre es mit Moana für die Stute?
Buschmann
für die weiße Stute: Collin, Mollis, Marta, Listhi ! Wink
Danke!
Werds ma meiner sis vorschlagen!
welchen findst du denn am besten??????????????????????
also bis jetzt find ich Hexe für die Friesenstute am Besten, beim Andalusier sind auch schon welche von meiner andren Schwester gekommen: Moonlight, Jupiter, Saturn, Wirbelwind, Carlos, Herbstwind, Herbststurm
die Entscheidung is so schwer!
na dann viel Glück unsere Hexe im Stall heisst komplett Hexe Fidibus
das is auch gut =)
Also ich finde Cassopaia oder Rafinesse sehr schön!!
Einige meiner Favoriten:

Hengst/Wallach: Colorado, Twister, Samurei, Tom, Askan, Ari(oso), Domingo, Dandy, Blackjack, Hidalgo, Seabiscut, Bolero, Felix, Nino, Lukas, Lord, Nirvarna, Rinaldo

Stute: Viva, Sissi, Sofie (passt ziemlich gut bei Geschwistern smile ), Fleur, Penny, Stella, Dixie, Cheyenne, Trixie, Hexe

Mir fallen jetzt gar nicht so viel ein Kopf kratz
Soo, die Friesenstute heißt jetzt Sinfonie (oder doch Hexe?), die Camargue Melodie und bei dem Hengst wissen wir nicht weiter!
Also, vllt kann man ja ne Abstimmung machen, zur Auswahl stehen:

-Moonlight
-Jupiter
-Colorado
-Bonaparte
-Napoleon
-Artist
-Mikado
-Schadow

Helft mir bitte!!! Wenn ihr noch weitere gute Namen kennt sagt sie auch noch! smile
Polydor, so heisst der Vater meines Wallachs Poldi, finde ich super
Ich bin für Colorado. Der Name ist einfach nut toll Daumen hoch
gut, also 1 zu 0 für Colorado Augenzwinkern
Was haltet ihr von Shadow für Walach/Hengst und Jadelicht für ne Stute?
Ja, Schadow is auch voll schön, habs ma in die Liste aufgenommen.
*lol*, jetzt heißt er Silverado, abgekürzt Silver. Ham die Umfragen zu Hause ergeben *gg*
Trotzdem Danke ! Habt mir sehr geholfen!

Auf Pferdenamensuche antworten !