wie wäre es denn wenn man längere berichte oder zumindest 2 an einem Tag schreiben dürfte? Also wenn ich schreibe werden die berichte meist recht lang, also so richtige kleine geschichten, und irgednwie reicht mir der Platz nie. Zb habe ich heute einen Joinup Bericht angefangen, den ich nun aber leider in 3 oder 4 Tagen schreiben muss da ich nur einen kleinen teil davon unterkriege.
Mir wäre schon geholfen, wenn die 24-Stunden-Sperre rauskäme. Ich habe heute Abend einen Bericht geschrieben. Wenn ich z.B. morgen in der Mittagspause einen neuen schreiben will geht das nicht, weil die 24-Stunden-Sperre drin ist. Und wenn ich morgen Abend keine Zeit habe einen Bericht zu schreiben, gehen wir wieder ein paar PF flöten.
Die Berichtssperre sollte nach 0.00 Uhr aufgehoben werden.
also mich stört das nicht.
Ich hab eh nie so viel zeit um einen zu schreiben, und wenn dann liest den sich sowieso niemand durch. Also was solls
Natürlich verdient man sich da schon so einige moneten das muss ich zugeben, aber 500PF für einen ziemlich langen bricht... naja
man kriegt eh nur 250Pf meistens denn irgend so ein Depp gibt einem ne drei und das wars, ich habe so viele Berichte geschrieben und finde sie teils besser als die die da gewonnen haben, aber nun ja, ich denke ich werde mich mit dem ganzen hier ein bisschen zurückziehen, denn irgendwie habe ich den Spaß an dieser Sache verloren....nicht zuletzt wegen den leuten die hier so rumgeistern, sich ständig angesprochen fühlen, totale sinnlos Nachrichten schreiben!!!
Bin echt enttäuscht, am Anfang war es irgendwie besser!!!außerdem nervt mich das mit den Turnieren, gewinnen tut man eh nie oder nur einmal so als Beißerle damit man dabei bleibt!!!
Pardon, aber ich habe mir das anders vorgstellt, ich werde meinen Hof weitermachen, aber hierher mag ich nimmer!!!