Gut Westmühle

Zu mir:
- Internetname: An(n)ja
- 14 Jahre
~ 1.67cm
- Schülerin
- aus m Saarland
- mag: reiten, Leichtahtletik, mit Freunden ausgehen ...

Mein Hof:
- Pferde: Bacardi (Hannoveraner), Namibia (Holsteiner)
- Tiere: Schwein (Anton), Hündin (Pauli)
- Ausrüstung: Trumpf Anhänger, Halter, Sattel, Trense, Schabracke, Putzbox
- keine Tuniersiege
~ 2900 PF
- gedachte Ausrüstung: Offenstall, 3Zimmer Häuschen,Eingangstor
- virtuelle Personen: Mitbewohnerin Jana + Freundin Jessica

Ich freue mich immer auf Besucher aller Art, also schau doch mal vorbei!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hier noch der Link zu meinem Hof :
http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=3610

Mein Hof liegt in der Nähe eines kleinen Dörfchens. Dort gibt es einen kleine Laden, eine Tankstelle, viele nette Leute, eine Tierarztpraxis und meine Freundin mit einer Schweinepension. Außerdem hat gut Westmühle schon eine Einstellerin : Jessica hat ihren Kaltblutwallach Max bei mir untergestellt.
Er versteht sich gut mit meine beiden.
Netter Hof! *gg* Gefällt mir!
Jepp, netter Hof. Daumen hoch
jaa, süßes Hundebild smile
huhu anja
willkommen Daumen hoch
ja, genau noch ein Willkommen hier im Forum smile
Danke

Ich hab mir heute einen VW- Touareg gekauft, falls das jemand wissen will...

Is echt gut, dass man jetzt so viel Geld bekommt, dann kann man sich mehr saxchen kaufen

nochmals Danke
Hi
Ja, ich hab mich irgendwie grad gewundert, dass ich schon wieder 10000 für ein Pferd zusammen hab großes Grinsen großes Grinsen
Ist echt super, weil davor musste man ja echt monatelang auf ein Pferd sparen!
hii &

... herzlich willkommen Danke mit Blumen im forum.

lg, samy
Thanks...
ja,von mir auch herzlich willkommen!
kriegt man jetzt öfters so viel geld?
ich hab mich auch voll gewundert,dass ich auf einmal wieder so viel geld hatte!!
ja, man kriegt jetzt mehr gehalt und mehr berichtegeld.
Außerdem sind neue sachen gekommen und manche billiger geworden...
was ist denn billiger geworden?ist mir noch gar nicht aufgefallen!
haben die pferde früher nicht 20 000 PF gekostet?

jetzt kosten sie bloß noch 10 000PF, kann aber auch sein, dass ich mich verguckt habe.
die kosten immer noch 20 000 PF,oder?
ne, 10 000 jetzt (alle)
jedenfalls bei mir ... Kopf kratz
Man kriegt nun 5000 im Monat und der Reitlehrer kostet jetzt 20000 statt 40000.
cool!!gut zu wissen!!
Dies ist ein Smilietest für die Smilies (falls es klappt) danke an Nessy!!

http://www.my-smileys.de/smileys2/cow.gif
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

es hat geklappt!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/cow.gif
Seht Ihr ?
Zu meinem Hof

Ich spare auf eine Koppel
und überlege ob ich mir noch ein weiteres Pferd kaufen soll...
was spricht gegen ein neues pferd? Kopf kratz
auch ne gute Idee! Du hast ja erst 2!
eben!!!
ich hab schon von jeder rasse eins!!!
entweder es müssen neue her oder ich muss auf was größeres sparen!!! großes Grinsen
Ich finde es nicht so gut, wenn man so viele Pferde und Tiere hat, dasss man sich nicht mehr um alle genug kümmern kann (sie in jedem Bericht erwähnen ...)
Meinen beiden Pferden und meinen beiden Tieren geht es zum Glück gut.
Ich hab schon die Hälfte des Geldes für eine neue Koppel!!!
*freu* http://www.my-smileys.de/smileys2/invasion.gif
Ich habe mir eine neue Koppel gekauft, meine Pferde freuts!!!

Ich weiß aber jetzt nicht, was ich mir noch kaufen soll...
Ich finde das die Erneuerungen ruhig mal kommen könnten.
Naja, kann man nichts machen.
Danke das ihr meine Berichte in letzter Zeit so gut bewertet!!!

Außerdem habe ich gerade eine 3 tägige Fortbildung hinter mir (nur virtuell, leider)
Ich habe jetzt noch alle Ausrüstung auch für mein zweites Pferd gekauft, außerdem habe ich mir eine Stallhilfe gekauft. Jetzt habe ich etwa 7.000PF und weiß schon wieder nichts, was ich damit machen könnte...
Is schon ne harte welt...
also: wenn jemand ne Idee hat!!!
Vielleicht sollte ich mir wirklich ein neues Pferd kaufen.
Ich habe außerdem eine neue Einstrellerin. Sie heißt Maria und ihr Ponywallach ist ein Schimmel und heißt Joey. Er hat sich schon gut eingelebt.
Ich hab jetzt noch nen Motorroller,ne Stallhilfe,und n Bereiter!!Ach,und n Anhänger!!Ich weiß noch nicht,was ich mir noch kaufen soll...
Stallhilfe hab ich auch schon...
Aber n Motorroller ist vielleicht eine gute Idee. Und einen Bereiter kann ich mir ja auch noch zulegen, wenn dann nicht schon die Erneuerungen da sind. Danke für die Anregungen...
Ja, motorroller kosten nicht sooo viel, ich glaube mann bekommt 2 Punkte davür oder so?!
aber was bringt denn ein roller sonst noch so? kann man dmait vielleicht auch eine stallgehilfin anlocken? oder spritztouren machen?
eigentlich bringen die Sachen nur Punkte, bis jetzt kann man damit nichts erreichen, als weniger Geld auf dem Konto zu haben, aber es ist schon sinnvoll, sich immer was zu kaufen...

Zu meinem Hof: Ich habe mir jetzt einen Bereiter angeschafft. Ich spare jetzt auf ein Motorroller und von meinem nächsten Gehalt will ich mir den besseren Anhänger kaufen. Vielleicht kaufe ich mir dann noch das Cabrio, bevor ich mir ein neues Pferd kaufe, oder ein zweites Schwein, mein Anton ist ein bisschen einsam. (siehe mein Bericht von Freitag, den 13. Mai)
schöner Hof!
Ja, wirklich sehr schön smile
Danke Danke
Vielleicht habe ich auch bald noch eine weitere Einstellerin (Corinna) gefunden...
Ich habe mir heute einen Motorroller gekauft und ein zweites Schweinchen, damit Anton nicht immer so alleine ist.
Aber morgen in meinem Bericht werde ich alles ausführlich beschreiben.
Mit Corinna muss ich mich erst nochmal treffen. Heute ging es leider doch nicht...
Ich werde mir auch noch eine Einstellerin kaufen.
Die kann man nicht kaufen. Das habe ich mir nur ausgedacht. DAmit ich Stoff für die Berichte hab und es nicht so langweilig ist.

ICH HABE MIR JETZT EIN NEUES PFERD GEKAUFT!

Außerdem habe ich beschlossen, alle Pferde von meinen Unterstellern auch noch zu kaufen, dann habe ich ein Ziel und es können immer mehr werden
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf Gut Westmühle antworten !