Meine Pferde heißen Beethofen,Maria,Sandy,Tommi. Mein Hof heißt Hembach1. Und ich heiße Frederike,
Spitzname Fredda.Ich hofe euch gefeld mein hof.
![]() |
Hembach1 |
|||
|
|
Meine Pferde heißen Beethofen,Maria,Sandy,Tommi. Mein Hof heißt Hembach1. Und ich heiße Frederike,
Vielleicht könntest du uns ja noch mehr über deinen Hof berichten,wie du ihn dir vorstellst oder so... Wenn wir deinen Hof anschauen sollen,dann könntest du ja einen Link zu deinem Hof hier einfügen. Hallo Fredda,
willkommen hier! willkommen, Beethoven ist ein ungewöhnlicher Name für ein Pferd aber bei Sani ist auch ein Mozart in der Linie drin
Hembach1
Herzlich Willkommen auch von mir !! Hoffe doch , dass es dir hier gefällt ????
dein Hof sieht schon gut aus !
findes du ich finde es auch.http://forum.web-z.net/images_vrh/smilies/danke.gif
Danke Hofend lich kukt ir andern auch rein http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=16500 .
Danke @fredda: es genügt auch, wenn du den link einmal postest...
Wie gefelt euch mein Hof ?Mir gefelt mein Hof.
yoah, sieht gut aus !
Wie findet ihr das wen mann in der neuen wersion verkaufrn kann. Ich fens
SUPER
das wäre toll !
Fredda, nur ein Tipp, deine Rechtschreibung ist grausig!!!
is das hier nicht egal ?????? lass doch Fredda schreiben wie sie lustig ist !
Es ist nicht ganz egal, wie alle schreiben. Natürlich gestehen wir allen einige kleine Fehler zu, gerade, wenn die Schreiberlinge noch so jung sind.
Aber zur Förderung der Kommunikation ist es besser, wenn man sich Mühe gibt mit der Rechtschreibung. Da dann nicht so leicht Mißverständnisse entstehen. Allerdings, @Suse hätte man das auch netter bzw. per PN formulieren können. Also liebe Fredda, schreib schön weiter über deinen Hof und natürlich auch zu den anderen Themen und versuch dabei bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Du kannst auch immer über den Ändern-Button deine Beiträge im Nachhinein nochmal verbessern. Oft fallen einem die Fehler ja auch erst später auf
hast du auch so nen gut auseendwn hof?
habt ihr schon meinen Hof gesehen?
herzlich willkommen!!!
wie wärs, wenn du den link zu deinem hof heir reinstellen würdest? dann könnten wir nämlich deinen hof auch anschauen! und kannst du vllt. etwas mehr über hembach 1 erzählen? z.b. pferde, lage, ausstattung... Hallo Fredda,
allerdings haben wir deinen Hof schon gesehen, denn Du hattest genauso eine Vorstellung ja schon einmal vor einer ganzen Weile. Ich habe beide Threads zusammen gefügt und bitte darum, das Spammen ein bisl in Grenzen zu halten! @ fredda: ich hab gesehen, du hast oben gefragt, ob unser hof auch so gut aussieht! kannst dich ja selbst davon überzeugen!mein hoflink ist: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=18737 kannst gerne mal reinschauen! es sollen aber noch gaaanz viele pferde dazu kommen!!!
schöner Hof summerwind
danke! ich glaub, ich stell meinen hof auch mal vor! aber nun wieder zurück zum thema!
Hallo sollen wir wieder reden?
meinste mich??? wenn ja, dann wür ich davon abraten, weils sonst vllt. bald ne spamerei ausbricht! meld dich doch per e-mail oder pn!
LG
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Reiterhofvorstellung » Hembach1
Auf Hembach1 antworten ! |
||