Das ist mein Hof! Hier habe ich zum Teil spring, zum tail aber auch rennpferde!
![]() |
Golden Moonsun der Goldene mond |
|||
|
|
Das ist mein Hof! Hier habe ich zum Teil spring, zum tail aber auch rennpferde!
Hey,herzlich Willkommen hier.
Vielleicht beschreibst du noch deinen Hof? Wie du ihn dir vorstellst oder wie deine Pferde heißen und so weiter...
klar! Ich finde es hier toll!
Hof: An einer Eichenalee entlang, geht es an einer schönen Koppel entlang zum Hauptgebäude wo ich mich mla mit Freunden treffe. Neben dem Hauptgebäude ist ein schöner großer weißer stall mit rotem dach. Drinnen sind große Boxen. Jedes Pferd hatt eine eigene Box die großgenug für zwei Pefrde währe.(Denn Pefrden solls doch gut gehen!) Drinnen sind die Boxen dich mit Stroh ausgelegt und die Wände mit sxhaumstoff ausgelegt. Jede Box hatt eine Tür die zu einem Paddock führt. So können die Pferde rein und raus. Am Ende des Stalls ist eine große Sattelkammer, die direkt naben dem Futterraum leigt. Auf dem Dachboden wird Heu und stroh gelagert. Hinter`m Stall ist ein schöner Reitweg zum Wald richtung Strand. Dieser Reitweg wird auch benutzt, wenn ich mal Geländereiten will. Neben dem Hauptgebäude ist ein großer Reitplatz der eigentlich für Dressur ist. Aber jetzt werden die Pferde dadrauf nur warmgerriten. Hinter dem Reitplartz ist ein Springparcours mit 30 hindernissen die wie egschaffen zur Turniervorbeirtung sind. Etwas weiter nach rechts ist eine Rennbahn mit einer länge von 5000m. Hier werden die Rennpedfre trainirt, und auch die anderen Pferde trainiren hier, um schneller zu werden. In der Mitte der Bahn ist eine schöne Blumenwiese. Pferde Dakota Lady ist eine 9 Jährige Fuchsstute. Sie ist die Mutter von Shadow. Ihre Rasse ist Araber. Shadow ist ein Tehmpramentvoller 4Jähriger Rappe. Er ist perfekt für Rennen. Seine Mutter ist Lady. Er ist so schön, wie kein anderes Pefrd auf meinem Hof!
Eclair ist eine junge Aarber Stute die seher viel versprechend ist. Sie wird später Springen, da sie ja aein seher angenehmes Tehmprament hatt. Piligream ist ein 5Jähriger Andalusierhengts der gerade Dressiur lernt. Er ist seher lieb und deshlab ein wahres Verlasspferd. Gina ist eine 10Jährige Pony Stute. Sie war mein erses Pferd. Sie hatt meine Pferdeliebe geweckt. So entstand mein gestüt! Dommer ist der Vater von Shadow. Er ist ein 16 Jähriger Araberhnegts der in seinen nungen Jahren ein spitzen Rennpferd! Black Minx ist Shadowas Schwester. Sie sind Zwillinge, und sind beide gleich. Black Minx aber, ist leider nicht ein solch Geölter Blitz wie Shadow
Das ist doch gleich viel besser,jetzt weis jeder über deinen Hof genaustens bescheid
toll, viel Mühe gegeben, und gefällts dir hier, von mir natürlich auch ein willkommen
danke! Es ist echt toll hier!
na dann, sei nett und fein und jeder will dein freund sein
! Und jetzt neu:Liebeskummer! Eine kleine junge Stute! Blos das sie ein Wildpfred ist! Aber sie ist ja sooo schön! Ohne meinen süssen Shadow wüsste ich nicht, das es hier wildpferde gibt! Hallo!
Ich bin mit Golden Moonsun umgezogen! Auf meine Privatinsel Shagyia! Da habe ich auch das Arabergestüt von Meinpferdchen! Und ne Tierklinik ahbe ich auch dort! Es ist echt tol in Shagyia! Meine Momentane Hofadresse: Gestüt Golden Moonsun Traumstraße 9 (gegenüber der tierklinik
)588824 Shagyia Privatinsel Und der neue Hof: Durch die Straße hindurch an der rechten seite ist das Gestüt Golden Moonsun. Auf der anderen die Tierklinik. Auf dem Gestüt, geht es durch einen Wald der als Reitweg dient zu einer reihe großer Paddoks. Am Ende der unzähilgen Padoks ist ein schöner großer Stall der weiß angestrichen ist. Im innerem sind die Boxen 2x2m groß. Dort haben es alle Pefrde gut! Am Ende ist eine seher große Sattelkammer die neben der Futterkammer ist. Eine Treppe hoch, geht es zum Heuboden. Reitbahnen, Rennbahn, Koppeln, Hauptgebäudeund so weiter sind beim Stall Hauptstall! (Änderungen und umbau folgen) Hauptstall Adresse: Tina2, Arabergestüt Rosenkavalierstraße 10 588824 Shagyia Privatinsel Liebe Veronika, ich hab mal deinen Umzug an deine Reiterhofvorstellung angehängt, denn das ist ja trotzdem noch dein Hof, auch wenn ihr umgezogen seid!!! gruß esperanza y sol Du warst aber nicht lange auf dem ersten Hof.
Naja ist ja egal,schöne Beschreibung,das ist ja mal was orginelles.wenn man sogar angibt,wo sich der Hof befindet.
danke! Und beim anderem, da gibt es alles was mann braucht! Ist ja nur 4 MInute zu gehen!
Und reiten sind es 2 Minuten!
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Reiterhofvorstellung » Golden Moonsun der Goldene mond
Auf Golden Moonsun der Goldene mond antworten ! |
||